>

Streit wechselt zu S06

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133068/
Pasquale Foggia ist ein junger ital. Nationalspieler (kein Stammspieler und nicht teuer). Er wäre DER ideale Streit-Ersatz - er ist wie er - nur torgefährlicher.
#
crusher schrieb:
@untouchable: Wenn der Nachfolger nicht schon feststehen würde, hätte man sicher keinen Vollzug bei Streit gemeldet...

Richtig.
HB hat sicher schon lange jemanden in der hinterhand, der in den nexten tagen präsentiert wird. Wahrscheinlich jemand mit dem hier noch keiner rechnet.

HB schrieb:

Ich gebe zu in den letzten tagen falsche spuren gelegt zu haben  
#
Oje, diese Nachricht wird bestimmt Soto Kyrgiakos sehr traurig stimmen....wer soll ihm den jetzt den Ball an den Kopp ballern?

Mal im Ernst: das wichtigste an Streit waren seine Standards, d.h. der Ersatz sollte diese beherrschen und, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, auch noch aus dem Spiel heraus Torgefahr verbreiten.
#
Und tschüss
#
Hey,
Ich eig. ned gut, Nur wiel Jones wechselt muss A.Streit auch nach S.04!!  Und jetzt muss man wieder so ein guten mittelfeld spieler finden!!! :neutral-face  Naja aber was soll man machen, jeder seine entscheidung!!!
#
alles gute albert - bin mir aber sicher, dass dich deine ominöse verletztung bei den russen nicht so sehr lähmen wird, wie hier bei uns.... und die zeit für die reha wird sich auch halbieren.....

nur was ich dann davon halten soll, weis ich jetzt noch nicht....

www.medizinischerchecktrotzmeniskusanriss.de
#
streit hat im gegensatz zu jones die karten auf den tisch gelegt und hat niemanden angelogen! hat fast immer sehr gut gespielt und uns mit vielen standarts zu toren verholfen!
schade find ich allerdings das sein letztes spiel für uns schon vorbei ist!

auch von mir nochmal danke für alles!!!  
#
streit hat im gegensatz zu jones die karten auf den tisch gelegt und hat niemanden angelogen! hat fast immer sehr gut gespielt und uns mit vielen standarts zu toren verholfen!
schade find ich allerdings das sein letztes spiel für uns schon vorbei ist!

auch von mir nochmal danke für alles!!!  
#
naja einer weniger mehr auch nicht,die frage wird sein ob er auf schlacke 06 sein spiel genauso durchziehen kann wie bei uns und da habe ich meine zweifel,er ist bei unseren spielen teilweisse vom gegner gut bearbeitet worden und hat dann die lust am spiel verloren,dann kam ausser den standarts auch nicht viel,und da wird er seine probleme bekommen,einen richtig guten mittelfeldspieler machen nicht nur standarts aus und aus dem spiel herraus ging auch nicht viel von ihm ,davon gibt es in der bundesliga nur einen ,das ist diego von bremen der beherrscht das eine wie das andere und da ist albert weit entfernt von,deswegen war die abgabe im winter die logische schlussfolgerung und wir haben noch ein gutes geschäft dabei gemacht.jetzt einen guten bis sehr guten zentralen mittelfeldspieler holen und noch einen stürmer ,dann spricht bis auf das jahrbuch keiner mehr von streit.
#
immerhin kann sich der rest der offensivabteilung net mehr hinter ihm verstecken, und muss endlich mal farbe bekennen...
#
es ist ok, dass streit geht. die letztjährige hinrunde habe ich ihm nie wirklich verziehen. ich werfe ihm aber auch keinen dreck nach. soll er in schalke glücklich werden.

ciao...

peter
#
schade schade aber ist ok. Danke Albert für alles was du für uns geleistest hast.Hoffe ma auf ein Nachfolger, der dir gerecht wird
#
Die beste Lösung:

Diese Saison wird eh im Mittelfeld beendet - dafür kann sich jetzt ein "Neuer" auf der Position einspielen.
Sagt mal: Wieviel hatte Schalke im Sommer für Streit geboten? Waren das nicht damals auch nur 3 Mio oder so? Erstaunlich, dass sie jetzt doch so viel zahlen.
#
FEZI schrieb:
Die beste Lösung:

Diese Saison wird eh im Mittelfeld beendet - dafür kann sich jetzt ein "Neuer" auf der Position einspielen.
Sagt mal: Wieviel hatte Schalke im Sommer für Streit geboten? Waren das nicht damals auch nur 3 Mio oder so? Erstaunlich, dass sie jetzt doch so viel zahlen.

siehe tabellenplatz schalke, ich denke damit beantwortet sich die frage.
#
schusch schrieb:
Danke und tschüß.

so dimmts!  
#
mhm, schade

aber naja, 2,5mio sind doch bombe , hoffentlich wird jetzt mal nen anständiger geholt...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Albert verdoppelt jetzt den Durchschnitts-IQ der Schalker Mannschaft...

Alberts Wechsel verdoppelt den Durchschnitts-IQ beider Mannschaften.

Was bin ich erleichtert, diesen Arbeitsverweigerer ohne Frisur nur noch 2x im Jahr sehen zu müssen.
#
2,5 Mio?
...Thema erledigt, passt.
Ich bin sehr gespannt wer kommen wird und freue mich drauf.

...das Einzige, was mich in Sachen AS noch interessiert ist, ob er jetzt noch auf den EM-Zug aufspringt.
Zutrauen würde ich es dem Bundesjorgi.
#
Streit war schon ein Assi. Aber ein netter

Zum Abschied noch einmal Pöbelalbert anschauen: http://de.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
#
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Spielerisch fehlt AS an allen Ecken und Freistößen (Enden), sowie im kreativen Spiel nach vorne. Streit hat bewiesen, dass er es spielerisch drauf hat und dank ihm hat die Eintracht in den ersten Spielen viele wichtige Punkte geholt. Sein Weggang ist mehr als schmerzlich und der Ersatz für ihn muss seine Klasse erst unter Beweis stellen. Bei Mehdi waren auch alle begeistert und seine Leistung entspricht nicht dem, was sich hier alle versprochen haben.

Unglaublich, wie hier einige meinen, dass der Streit Weggang einfach zu ersetzen sei. Klar ist jeder zu ersetzen, aber ob auch gleichwertig steht auf einem anderen Blatt Papier. Soweit mir bekannt ist Fenin auch Stürmer und somit kein Ersatz für Streit im Mittelfeld.

Ich denke mal, dass HB, FF und BH schon ein paar Kandidaten im Auge haben, aber ob die Qualität dieselbe wie von AS sein wird bleibt abzuwarten.

Zu AS: Persönlich wünsche ich ihm alles Gute. Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird. Aufgrund der Tatsache, dass er zu diesem widerlichen Ruhrpottverein wechselt, verstehe ich diesen Schritt nur aufgrund der finanziellen Umstände. Sportlich wird es dieser Retortenverein es hoffentlich nicht weit bringen. Da gönne ich tausend Mal mehr dem FCB die Schale als nur einmal diesem gesponserten Mafiaverein.

Teilen