>

Streit wechselt zu S06

#
Schade dass Albert jetzt weg ist, hat echt sehr viel für die Eintracht getan!
Naja was solls in letzter Zeit hats auch ohne ihn geklappt und wenn ein guter Ersatz gefunden wird ist ja alles halb so schlimm.
Viel Glück Albert in S06
#
SpaX schrieb:
Aber so ist es nunmal im Fussball. Wer den verein verlässt hat verschissen heutzutage Gab schon Zeiten da war das mal anders


Da hatten die Spieler auch noch Stil!

manu666 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133068/
Pasquale Foggia ist ein junger ital. Nationalspieler (kein Stammspieler und nicht teuer). Er wäre DER ideale Streit-Ersatz - er ist wie er - nur torgefährlicher.


du bist einfach nur geil...schön das du hier bist    


Herr Doktor, alle ignorieren mich!

Der nächste bitte!  
#
Er ist ja nicht unersetzbar...wenn ich mir die Leistung von Toski anguck kann ich ruhig schlafen. Außerdem gibt es weitaus gefährlichere Mittelfeldspieler. Er hat in 96 spielen 6 tore geschossen.

Was mir auffällt, Jo**s und er haben sich beide verletzt, und haben dann den wechsel bestätigt sodass sie kein Spiel mehr machen mussten. Clever und Gerissen
#
Feuerjosef schrieb:

...und immer feste druff!!!
Manchmal fragt man sich, ob´s manchen Leuten nicht langweilig wird, auf alles und jeden einzuschlagen. Aber dann stellt man fest: Es wird nie langweilig.

P.S. Standards!


Lieber Feuerjosef,

wenn Du meine Beiträge liest, solltest Du wissen, dass ich (fast) nie auf Spieler draufschlage. Im Gegenteil, ich reagiere sogar sehr gereizt, auf die Dauer-Köhler/Meier/oder sonstwen-Beschimpfer!

Alibert ist ein charakterloses ********, geh seine Zeit hier mal in Gedanken durch, der hat hier mehr Ärger produziert als er uns geholfen hat!!!
#
Naja eben ging es noch um das Argument das 4 Torvorlagen in 11 Spielen zu schlecht für die Nationalmannschaft ist.. Wenn das allerdings Durchschnitt ist, frag ich mich ob unser restlicher Kader bundesligatauglich ist!? Streit hat sogar doppelt soviele Torvorlagen wie der nachfolgende SGEler in dem Ranking

Geld regiert die Welt.. Und ich selbst würde meinen Beruf auch wechselt für wesentlich mehr Gehalt und bessere Aufstiegschancen. Ich fands absolut fair das er das von Beginn an auch so offengelegt hat.

Das einzigste was ich ihm ankreiden muss war die kurze Zeit in der er lustlos trainiert hat wegen des geplatzten Wechsels. Das war unproffesionell. Aber das hat er ja eingesehen uns sich wieder voll reingehängt. Wenn das nicht so gewesen wäre hätte Funkel ihn auch nicht mehr aufgestellt.

Was die 9 Monate angeht. Wundert dich das wirklich? Denkst du HB hat die 1 Mio Klausel aus Spass in den Vertrag gesetzt? Wenn du wirklich gedacht hast, ein Spieler wie Streit würde bei uns alt werden, lohnt es sich wohl nicht diese Diskussion weiterzuführen
#
gereizt schrieb:
"Nach Rücksprache mit meiner Ehefrau und meinem Berater hat mein Meniskus sich nun entschlossen, zu 100% bis zum Rückrundenstart zu gesunden, damit ich alles für die Kremlwanzen geben kann
"

Gute Söldner, schlechte Söldner, viel zu schade für nen Streit über den Streit!  

Eintracht!!


Tja und ebend dieses Statement, also das Original zu deinem Beitrag hat dafür gesorgt das er es ebenso bei mir verschissen hat wie Herr NadW. Tsk, was hatte der denn vorher gemacht? Die Eier geschaukelt oder was?

Danke für nichts, bleib Gesund, und komm blos nie wieder!
#
illmatti schrieb:
Es sieht so aus, als würden sich die Herren denken: In den letzten Spielen hat es auch ohne Albert geklappt, wir sind Neunter, was soll uns noch passieren...


Sie könnten sich aber auch gedacht haben, 1,5 Mio mehr für ein halbes Jahr, in dem der Spieler sich hier eh kein Bein mehr ausreisst, wenn unsere Mediziner ihn überhaupt wieder fit bekommen hätten.....

Aber immer nur das Schlechteste über unsere sportliche Führung denken, da wirst echt ill Matti! Gute Besserung!
#
Das ganze ist ein einziger Witz, der in seiner lächerlichkeit seinesgleichen sucht.
Funkel und besonders Bruchhagen haben sich damit bei mir unglaubwürdig gemacht und sind für mich einfach zwei kleine lügner. Wie kann man Sonntags in der halbzeit bei premiere frech ins mikro labern das man Streit nicht in der Winterpause abgeben wird, nur um das 3 Tage später zu revidieren?
Als der Wechsel zur SOMMERPAUSE feststand, sagten Funkel und Bruchhagen beide, dass sie "100% sicher sind, das Albert auch die Rückrunde für uns spielt".
Wie kann man einen Spieler vom Kaliber eines Streit`s für lächerliche und völlig unpassende 2mio verkaufen, anstatt ihn ein halbes jahr später für etwas weniger gehen zu lassen? WAS WILL BRUCHHAGEN MIT DIESEN 2 MILLIONEN? Adäquaten Ersatz kaufen? Das wäre selbst mit 5 millionen nicht möglich, den einen zweiten spielertyp von der qualität wie albert suche ich in der bundesliga speziell auf dieser position vergeblich, und finde ihn erst bei vereinen wie manu wieder, als z.b. Christiano Ronaldo.
Nach diesem Transfer, und den totalen Fehleinkäufen Thurk und Mahdavikia(keine ahnung wie man den fettsack schreibt), habe ich jegliche achtung und jegliches vertrauen in die arbeit von Herrn Bruchhagen verloren.
Und wenn ein Bruchhagen meint das es auch ohne streit geht, und als beweis 8 Unentschieden, und einen knappen sieg gegen duisburg heranzieht dann weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn man mal gleichsetzt, das der frühe verkauf von streit uns jetzt 1mio mehr bringt, und dagegen stellt, was jener spieler in der kommenden runde für punkte holen würde, und dann davon ausgeht das ein platz mehr ungefähr einem höheren fernsehgeld von ungefähr 1mio entspricht, komme ich nicht zu einem ergebniss, dass für eine vernünftige handlungsweise spricht.


Ihr penner!!!!
#
Es stimmt, er hat mit offenen Karten gespielt - im Gegensatz zu NADW. Jedoch insgesamt ist er nicht unersetzlich. Die Mannschaft hát dies in den letzten Wochen unter Beweis gestellt. Was ich ihm ankreide ich nicht der Wechsel, sondern daß er bei aller unstrittigen Qualität ein eigensinniger und launischer Spieler ist. Man erinnert sich an Spiele wie gegen LEV, vergisst aber seine egoistische Spielweise, in wie vielen Spielen er die freien Nebenleute "übersah" und auch seine Allüren im Finale der letzten Saison wo er durch sein divenhaftes Verhalten beinahe den Klassenerhalt gefährdet hätte. Er war bei uns kein Teamplayer. Also ein Adieu mit gemischten Gefühlen - positive und negtive. Wünsche ihm weder Gutes noch Schlechtes. Soll er seinen Weg gehen.

Und langfristig haben wir mit unserer weitsichtig angeleten Vereinspolitik sowieso die besseren Perspektiven gegenüber den hochverschuldeten, von Gazprom-Millionen subventionierten S06. Zusammengekauftes Stareensemble bedeutet zudem nicht Erfolg.
#
Albert, alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit. Danke für deine tolle Leistung in der Vorrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
illmatti schrieb:
Es sieht so aus, als würden sich die Herren denken: In den letzten Spielen hat es auch ohne Albert geklappt, wir sind Neunter, was soll uns noch passieren...


Sie könnten sich aber auch gedacht haben, 1,5 Mio mehr für ein halbes Jahr, in dem der Spieler sich hier eh kein Bein mehr ausreisst, wenn unsere Mediziner ihn überhaupt wieder fit bekommen hätten.....

Aber immer nur das Schlechteste über unsere sportliche Führung denken, da wirst echt ill Matti! Gute Besserung!


wie redest du denn über unsere medizinische Abteilung? Das klingt ja richtig kritisch..

Es mag ein gutes Geschäft gewesen sein, aber mich ärgert es. Man hätte Schalke einfach mal einen Riegel vorschieben sollen. Wenn die für einen Klassemann nichts zahlen wollen, dann geben wir den halt auch nicht ab. Also 3 oder 3,5 Mios her - oder nicht nichts läuft. so hätte ich mir das gewünscht
#
Danke und alles Gute, mein "Albert-Hans-Dampf-in-allen-Gassen"!
Sei das Aluminium mit Dir (in der Liga)...
#
Naja, mal sehen ob Plan B (Roger) einschlägt. Auf jeden Fall ist ein Flügel schonmal unterdurchschnittlich besetzt.
#
streitbar schrieb:
Das ganze ist ein einziger Witz, der in seiner lächerlichkeit seinesgleichen sucht.
Funkel und besonders Bruchhagen haben sich damit bei mir unglaubwürdig gemacht und sind für mich einfach zwei kleine lügner. Wie kann man Sonntags in der halbzeit bei premiere frech ins mikro labern das man Streit nicht in der Winterpause abgeben wird, nur um das 3 Tage später zu revidieren?
Als der Wechsel zur SOMMERPAUSE feststand, sagten Funkel und Bruchhagen beide, dass sie "100% sicher sind, das Albert auch die Rückrunde für uns spielt".
Wie kann man einen Spieler vom Kaliber eines Streit`s für lächerliche und völlig unpassende 2mio verkaufen, anstatt ihn ein halbes jahr später für etwas weniger gehen zu lassen? WAS WILL BRUCHHAGEN MIT DIESEN 2 MILLIONEN? Adäquaten Ersatz kaufen? Das wäre selbst mit 5 millionen nicht möglich, den einen zweiten spielertyp von der qualität wie albert suche ich in der bundesliga speziell auf dieser position vergeblich, und finde ihn erst bei vereinen wie manu wieder, als z.b. Christiano Ronaldo.
Nach diesem Transfer, und den totalen Fehleinkäufen Thurk und Mahdavikia(keine ahnung wie man den fettsack schreibt), habe ich jegliche achtung und jegliches vertrauen in die arbeit von Herrn Bruchhagen verloren.
Und wenn ein Bruchhagen meint das es auch ohne streit geht, und als beweis 8 Unentschieden, und einen knappen sieg gegen duisburg heranzieht dann weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn man mal gleichsetzt, das der frühe verkauf von streit uns jetzt 1mio mehr bringt, und dagegen stellt, was jener spieler in der kommenden runde für punkte holen würde, und dann davon ausgeht das ein platz mehr ungefähr einem höheren fernsehgeld von ungefähr 1mio entspricht, komme ich nicht zu einem ergebniss, dass für eine vernünftige handlungsweise spricht.


Ihr penner!!!!


welch köstlicher Humor...
#
Also, der Tenor hier im Forum ist absolut korrekt. Danke Albert, du wirst fehlen, aber gleichzeitig zu ersetzen sein.
Er hat mit offenen Karten gespielt und deshalb wird ihn auch zu Recht kein Schimpfkonzert erwarten. Ist völlig legitim, dass ein Fußballer, wenn er die Mglkeit hat, wechselt, wenn er mehr verdienen kann.
Fehler hat er in der Rückrunde gemacht, die eingesehen und gut ist. Er hat uns weitergeholfen, da zu stehen, wo wir jetzt sind, war auch in dieser Saison einer der besten. (wie die FR schon richtig festgestellt hat)

Jetzt wird aber mindestens ein Neuer kommen, man darf gespannt sein, was Heribert aus dem Hut zaubert.
#
streitbar schrieb:



Ihr penner!!!!


             
#
Leo schrieb:
Es stimmt, er hat mit offenen Karten gespielt - im Gegensatz zu NADW. Jedoch insgesamt ist er nicht unersetzlich. Die Mannschaft hát dies in den letzten Wochen unter Beweis gestellt. Was ich ihm ankreide ich nicht der Wechsel, sondern daß er bei aller unstrittigen Qualität ein eigensinniger und launischer Spieler ist. Man erinnert sich an Spiele wie gegen LEV, vergisst aber seine egoistische Spielweise, in wie vielen Spielen er die freien Nebenleute "übersah" und auch seine Allüren im Finale der letzten Saison wo er durch sein divenhaftes Verhalten beinahe den Klassenerhalt gefährdet hätte. Er war bei uns kein Teamplayer. Also ein Adieu mit gemischten Gefühlen - positive und negtive. Wünsche ihm weder Gutes noch Schlechtes. Soll er seinen Weg gehen.

Und langfristig haben wir mit unserer weitsichtig angeleten Vereinspolitik sowieso die besseren Perspektiven gegenüber den hochverschuldeten, von Gazprom-Millionen subventionierten S06. Zusammengekauftes Stareensemble bedeutet zudem nicht Erfolg.


Schön zusammengefasst, dem kann ich mich nur anschließen.
#
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  



Warum sollte man das tun? Er war ehrlich und hat niemanden etwas vorgemacht! Er hat bis zum Schluss seine Leistung gebracht, was will man mehr. Den Wechsel eines Spielers muss man nun mal hinnehmen und an diesem Zustand wird sich bis zu einer erheblich besseren finanzielen Situation der Eintracht nicht ändern!

Ich wünsche AS alles gute und viel Erfolg( nur nicht gegen uns )!
#
SpaX schrieb:
Naja eben ging es noch um das Argument das 4 Torvorlagen in 11 Spielen zu schlecht für die Nationalmannschaft ist.. Wenn das allerdings Durchschnitt ist, frag ich mich ob unser restlicher Kader bundesligatauglich ist!? Streit hat sogar doppelt soviele Torvorlagen wie der nachfolgende SGEler in dem Ranking


Und z.B. letzte Saison weniger als Meier, zumindest aus dem Spiel heraus!

SpaX schrieb:

Geld regiert die Welt.. Und ich selbst würde meinen Beruf auch wechselt für wesentlich mehr Gehalt und bessere Aufstiegschancen. Ich fands absolut fair das er das von Beginn an auch so offengelegt hat.


Das Totschlagargument hatten wir schon tausendmal und es ist beim 1001sten mal immer noch Blödsinn! Wofür gibt es denn Vertragslaufzeiten? Und als Ottnormal-Arbeitnehmer hat mal ja einen unbefristeten Vertrag..... Merkst Du was?

SpaX schrieb:

Das einzigste was ich ihm ankreiden muss war die kurze Zeit in der er lustlos trainiert hat wegen des geplatzten Wechsels. Das war unproffesionell. Aber das hat er ja eingesehen uns sich wieder voll reingehängt. Wenn das nicht so gewesen wäre hätte Funkel ihn auch nicht mehr aufgestellt.


Und das wird einfach so verziehen! Es war ja nicht nur im Training so, sondern auch in den Spielen. Er hat die akute Abstiegsgefahr mit zu verantworten!

Und er hat nichts eingesehen. Er hat mit seinem Verhalten die Freigabezusage erpresst. Als er sein Ziel erreicht hatte, hat er gnädigerweise wieder die vertraglich vereinbarten Arbeitsleitungen erbracht!

Ein wahrhaft ehrlicher Mensch! Ein nadW hat sich immer und in jedem Spiel seinen ***** aufgerissen!!!!

SpaX schrieb:

Was die 9 Monate angeht. Wundert dich das wirklich? Denkst du HB hat die 1 Mio Klausel aus Spass in den Vertrag gesetzt? Wenn du wirklich gedacht hast, ein Spieler wie Streit würde bei uns alt werden, lohnt es sich wohl nicht diese Diskussion weiterzuführen


Ich habe nicht damit gerechnet, dass er bei uns alt werden würde, aber so früh nicht! Zudem scheinst Du mir den Typen doch arg zu überschätzen.....

Die Diskussion weiterführen? Bringt wohl nichts! Für Dich ist der heilige Streit wohl der beste, charakterstärkste und ehrlichste Spieler, der je hier gekickt hat! Für mich ist er nach all seine Eskapaden einfach nur das grösste ********ch!
#
streitbar schrieb:
Das ganze ist ein einziger Witz, der in seiner lächerlichkeit seinesgleichen sucht.
Funkel und besonders Bruchhagen haben sich damit bei mir unglaubwürdig gemacht und sind für mich einfach zwei kleine lügner. Wie kann man Sonntags in der halbzeit bei premiere frech ins mikro labern das man Streit nicht in der Winterpause abgeben wird, nur um das 3 Tage später zu revidieren?
Als der Wechsel zur SOMMERPAUSE feststand, sagten Funkel und Bruchhagen beide, dass sie "100% sicher sind, das Albert auch die Rückrunde für uns spielt".
Wie kann man einen Spieler vom Kaliber eines Streit`s für lächerliche und völlig unpassende 2mio verkaufen, anstatt ihn ein halbes jahr später für etwas weniger gehen zu lassen? WAS WILL BRUCHHAGEN MIT DIESEN 2 MILLIONEN? Adäquaten Ersatz kaufen? Das wäre selbst mit 5 millionen nicht möglich, den einen zweiten spielertyp von der qualität wie albert suche ich in der bundesliga speziell auf dieser position vergeblich, und finde ihn erst bei vereinen wie manu wieder, als z.b. Christiano Ronaldo.
Nach diesem Transfer, und den totalen Fehleinkäufen Thurk und Mahdavikia(keine ahnung wie man den fettsack schreibt), habe ich jegliche achtung und jegliches vertrauen in die arbeit von Herrn Bruchhagen verloren.
Und wenn ein Bruchhagen meint das es auch ohne streit geht, und als beweis 8 Unentschieden, und einen knappen sieg gegen duisburg heranzieht dann weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn man mal gleichsetzt, das der frühe verkauf von streit uns jetzt 1mio mehr bringt, und dagegen stellt, was jener spieler in der kommenden runde für punkte holen würde, und dann davon ausgeht das ein platz mehr ungefähr einem höheren fernsehgeld von ungefähr 1mio entspricht, komme ich nicht zu einem ergebniss, dass für eine vernünftige handlungsweise spricht.


Ihr penner!!!!


Tut mir leid, Albert ist jetzt weg und du musst dir leider dadurch nen neuen Usernamen besorgen, das ist ärgerlich, ich weiß.

Aber Feninbar oder Rogerbar sind doch gar nicht mal so übel.


Teilen