[..] Und da ist der springende Punkt, heutzutage besteht halt das denken das ein Profifußballer in den, grob geschätzten, 16 jahren sein geld verdient haben muss um danach nicht vor die Hunde zugehen. Einige verdienen in der zeit sehr viel... die Ronaldos, Henrys, Zidanes, Rooneys und Nistelrooys brauchen sich nach ihrer Fußballerkariere keine gedanken zu machen wie sie dann an Geld kommen. Sie haben genug UND ein großen namen noch dazu.
Die Streits, Kloses, und früher die Reuters, Kohlers und Zorcs MÜSSEN entweder in ihrer Fußballerkarriere so viel Kohle verdient haben das sie sich zurück lehnen können oder... sich in einem Verein so festigen das sie dort später arbeiten übernehmen... oder Trainer/Manager werden. Und solange der Weg noch nicht bereit ist belibt dem Spieler nichts anderes übrig als bei Vereinen zu spielen, wo man viel geld verdient.
[...]
Finde zwar Streits Wechsel in Ordnung auch wenn das ein Verlust für uns darstellt aber dein Argument zäht nicht. Streit hätte allein in den nächsten 2 Jahren bei uns über 4 Millionen Euro verdient. Ganz abgesehen von den anderen 14 Jahren, in denen er laut deiner Rechnung noch verdiennt. Also wenn das "vor die Hunde gehen" für dich bedeutet dann rechne mal zusammen wieviel du in deinem ganzem Leben verdienst und dann reden wir weiter. Falls du Ackermann heißt, dann vergleichs lieber mit einem deiner Angestellten aber ansonsten wirst du merken, dass ein Fußballer von Streits Format keinesfalls vor die Hunde gehen muss. Außerdem ist nicht jeder Fußballer der nicht bei seinem Verein unterkommt automatisch bis an sein Lebensende arbeitslos....
Streit ist/war ein guter Spieler mit einer vieleicht fragwürdingen Persönlichkeit. Aber nur weil er die Eintracht nicht im Herzen trägt wie wir und Thurk muss man ihn nicht verteufeln aber auch nicht hochjubeln als gäbs kein Fußball ohne ihn.
Habe um die Uhrzeit keine Lust, den halben Thread zu lesen, sondern gebe einfach meinen Senf dazu.
Ich kann den Wechsel nachvollziehen, halte Streit als technisch versierten Spieler in Erinnerung, der - meiner Meinung nach - nicht ohne weiteres durch einen Mehdi Madavikia/Toski/Ljubicic zu ersetzen ist.
Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein.... hoff ich zumindestens. Als Profifußballer sieht es da schon anderst aus... und ich garanitere dir wenn du ein angebot bekommen würdest von einem anderen arbeitgeber wo du 3€ mehr die Stunde verdienst würdest du auch da hin wechseln oder?
vonNachtmahr1982 schrieb: Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein.... hoff ich zumindestens. Als Profifußballer sieht es da schon anderst aus... und ich garanitere dir wenn du ein angebot bekommen würdest von einem anderen arbeitgeber wo du 3 Euro mehr die Stunde verdienst würdest du auch da hin wechseln oder?
vonNachtmahr1982 schrieb: . und ich garanitere dir wenn du ein angebot bekommen würdest von einem anderen arbeitgeber wo du 3 Euro mehr die Stunde verdienst würdest du auch da hin wechseln oder?
[/quote]
Welch Gefasel, ich will es nicht mehr kommentieren, entweder hat dir jemand böse unter die Schädeldecke gefurzt ..es ist echt zum Haare raufen, auf welchem Planeten (k)lebst du eigenlich?
vonNachtmahr1982 schrieb: Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein....
muhahahaaa,welcome to the jungle,prick!
wenn du über solche phänomenalen hellseherischen fähigkeiten verfügst würde ich gerne von dir wissen wie lange ich mit meiner freundin zusammen bleibe, wann ich endlich im lotto gewinne und wann die eintracht deutscher meister wird
Wann ich arbeitslos werde ist reine spekulation... Profifußballerkarieren SIND mit 36 zu ende... als Torwart spätestens mit 40...
babbsack67 schrieb: Welch Gefasel, ich will es nicht mehr kommentieren, entweder hat dir jemand böse unter die Schädeldecke gefurzt ..es ist echt zum Haare raufen, auf welchem Planeten (k)lebst du eigenlich?
Das frag ich dich auch... willkommen im 21 jahrhundert des Profifußballs... es geht heutzutage in dem geschäft um Geld. Erinnere dich an deine alten Helden die dem verein treue geschworen haben, sowas wirst du nicht mehr wieder erleben.
vonNachtmahr1982 schrieb: Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein....
wenn du über solche phänomenalen hellseherischen fähigkeiten verfügst würde ich gerne von dir wissen wie lange ich mit meiner freundin zusammen bleibe, wann ich endlich im lotto gewinne und wann die eintracht deutscher meister wird
Wann ich arbeitslos werde ist reine spekulation... Profifußballerkarieren SIND mit 36 zu ende... als Torwart spätestens mit 40...
a)bis morgen früh b)never ever(Zahlen sind bei mir unter Verschluss) c)2012(isn Gefühl)
babbsack67 schrieb: Welch Gefasel, ich will es nicht mehr kommentieren, entweder hat dir jemand böse unter die Schädeldecke gefurzt ..es ist echt zum Haare raufen, auf welchem Planeten (k)lebst du eigenlich?
Das frag ich dich auch... willkommen im 21 jahrhundert des Profifußballs... es geht heutzutage in dem geschäft um Geld. Erinnere dich an deine alten Helden die dem verein treue geschworen haben, sowas wirst du nicht mehr wieder erleben.
Das macht es mich nicht.. aber es ist die realität.
Meinst du ein Streit wechselt nach Schalke weil im die Farben Blau/Weiß besser gefallen? Denkst du das Klose diese Saison bei den Bayern spielt weil er das Klima an der Nordsee nicht verträgt?
Die Gründe sind immer die selben... und ein "mittelständiger" Verein wie die SGE sollte solchen Spielern nicht nachtrauern (also Streit), sondern sehen das man die Lücke mit jungen Spielern füllt.
Tschöß Albert, hau ab und verdien in Schlake deine Millionen. Danke das du ehrlich warst und zugegeben hast das es dir ums Geld geht. Vermissen tu ich dich aber nicht.
PhilMohr schrieb: Ich stelle mal die These in den Raum, dass Streit mehr Charakter hat als alle anderen Spieler unseres Kaders! Und das fast 100% hier Phantasten sind.
BIKUZ ist sicher nichts für hochqualifizierte, oder?
Heh, lass das BIKUZ da mal raus. Der schlechte Ruf ist ja seit 25 oder mehr Jahren da. Merkwürdig nur, dass diese Schule aber schon immer in den Ratings in Hessen weit oben steht.
vonNachtmahr1982 schrieb: Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein.... hoff ich zumindestens. Als Profifußballer sieht es da schon anderst aus... und ich garanitere dir wenn du ein angebot bekommen würdest von einem anderen arbeitgeber wo du 3 Euro mehr die Stunde verdienst würdest du auch da hin wechseln oder?
Also ich bin 36 - und ich nicht arbeitslos! Das sollte doch zuversichtlich stimmen
Und das Geseier mit dem Arbeitgeber, der mehr bezahlt, kann man sich wirklich nicht mehr mit anhören. Daher nochmal für den letzten Doofen, der es nicht verstanden hat!
Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.
******** hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.
Da muss ich als Spieler dann halt meinen Vertrag erfüllen und nicht nach 9 Monaten meinen Verein sehenden Auges ganz bewusst in höchste Abstiegsgefahr bringen, um die Freigabe zu erpressen!
Ich hoffe, dass den Unterschied jetzt endlich auch der letzte Hirni verstanden hat!
A.. hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.
Da muss ich als Spieler dann halt meinen Vertrag erfüllen und nicht nach 9 Monaten meinen Verein sehenden Auges ganz bewusst in höchste Abstiegsgefahr bringen, um die Freigabe zu erpressen!
Ich hoffe, dass den Unterschied jetzt endlich auch der letzte Hirni verstanden hat!
Kopf aus Basalt, mich würde mal brennend interessieren, wie Deine Meinung zu einem Wechsel von M. Fenin zur Eintracht ist? Normalerweise müßtest Du den Spieler von vonherein ablehen, denn der Junge hat noch einen Vertrag bei Teplice! Er wäre dann also nach Deiner Logik ein genauso schlimmer Finger wie der Herr Streit!
Und noch zu Deiner Super-Theorie der Arbeitsverweigerung:
Notenschnitt(Kicker) A.Streit vor Suspendierung 3,8 + 4 Torvorlagen (die meisten aller Spieler) Notenschnitt Mannschaft(Feldspieler) zum selben Zeitpunkt:3,86
Er war also nicht überragend, er war genauso wie alle anderen, aber mit Sicherrheit nicht so katastrophal wie Du es immer darstellst!
Finde zwar Streits Wechsel in Ordnung auch wenn das ein Verlust für uns darstellt aber dein Argument zäht nicht.
Streit hätte allein in den nächsten 2 Jahren bei uns über 4 Millionen Euro verdient. Ganz abgesehen von den anderen 14 Jahren, in denen er laut deiner Rechnung noch verdiennt. Also wenn das "vor die Hunde gehen" für dich bedeutet dann rechne mal zusammen wieviel du in deinem ganzem Leben verdienst und dann reden wir weiter. Falls du Ackermann heißt, dann vergleichs lieber mit einem deiner Angestellten aber ansonsten wirst du merken, dass ein Fußballer von Streits Format keinesfalls vor die Hunde gehen muss. Außerdem ist nicht jeder Fußballer der nicht bei seinem Verein unterkommt automatisch bis an sein Lebensende arbeitslos....
Streit ist/war ein guter Spieler mit einer vieleicht fragwürdingen Persönlichkeit. Aber nur weil er die Eintracht nicht im Herzen trägt wie wir und Thurk muss man ihn nicht verteufeln aber auch nicht hochjubeln als gäbs kein Fußball ohne ihn.
In dem Sinne frohes Fest und gutes neues!
Ich kann den Wechsel nachvollziehen, halte Streit als technisch versierten Spieler in Erinnerung, der - meiner Meinung nach - nicht ohne weiteres durch einen Mehdi Madavikia/Toski/Ljubicic zu ersetzen ist.
Heute mal verständnisvoll,
The_Lizard_King
[/quote]
Welch Gefasel,
ich will es nicht mehr kommentieren,
entweder hat dir jemand böse unter die Schädeldecke gefurzt
..es ist echt zum Haare raufen,
auf welchem Planeten (k)lebst du eigenlich?
a)bis morgen früh
b)never ever(Zahlen sind bei mir unter Verschluss)
c)2012(isn Gefühl)
macht dich das glücklich?
Meinst du ein Streit wechselt nach Schalke weil im die Farben Blau/Weiß besser gefallen? Denkst du das Klose diese Saison bei den Bayern spielt weil er das Klima an der Nordsee nicht verträgt?
Die Gründe sind immer die selben... und ein "mittelständiger" Verein wie die SGE sollte solchen Spielern nicht nachtrauern (also Streit), sondern sehen das man die Lücke mit jungen Spielern füllt.
Tschöß Albert, hau ab und verdien in Schlake deine Millionen. Danke das du ehrlich warst und zugegeben hast das es dir ums Geld geht. Vermissen tu ich dich aber nicht.
Trotz Phil?
Also ich bin 36 - und ich nicht arbeitslos! Das sollte doch zuversichtlich stimmen
Und das Geseier mit dem Arbeitgeber, der mehr bezahlt, kann man sich wirklich nicht mehr mit anhören. Daher nochmal für den letzten Doofen, der es nicht verstanden hat!
Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.
******** hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.
Ich könnte es mir ja zum Lebensziel machen, auch noch den letzten Deppen zu belehren. Aber ob ich wohl 77858 Jahr alt werde?
wie war das im mittelteil?
peter
Ui, streiche ein "un" - welch ein Fauxpas!
Kopf aus Basalt, mich würde mal brennend interessieren, wie Deine Meinung zu einem Wechsel von M. Fenin zur Eintracht ist?
Normalerweise müßtest Du den Spieler von vonherein ablehen, denn der Junge hat noch einen Vertrag bei Teplice! Er wäre dann also nach Deiner Logik ein genauso schlimmer Finger wie der Herr Streit!
Und noch zu Deiner Super-Theorie der Arbeitsverweigerung:
Notenschnitt(Kicker) A.Streit vor Suspendierung 3,8 + 4 Torvorlagen (die meisten aller Spieler)
Notenschnitt Mannschaft(Feldspieler) zum selben Zeitpunkt:3,86
Er war also nicht überragend, er war genauso wie alle anderen, aber mit Sicherrheit nicht so katastrophal wie Du es immer darstellst!
Hä?
wo stellt Basalti in Abrede,dass Alibert n passabler Kicker ist?