Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
du bringst es auf den punkt....
ich bring blumen mit ,-)
danke schön
Nimms mir net übel, aber das muss ich dann wohl mit JA beantworten!
Anfahrtsweg steht doch im ersten Beitrag im Thread!
habe nun doch noch eine Karte über dunkle Verbindungen erhalten, allerdings nicht im Eintrachtfanblock, sondern auf der gegenüberliegenden Seite. laut Aussage vom OFC ist es eine "neutrale" ( ) tribüne. Wobei ich mir halt keinen Meter vorstellen kann, dass auch nur ein einziger Zuschauer im Stadion als neutral zu bezeichnen sein dürfte.
Bin mir daher nicht sicher ob es so gesund ist im Eintracht-Trikot anzutanzen. Die Tante vom OFC hat mir jedenfalls davon abgeraten. Wisst ihr vielleicht aus vergangenen Derby wie die Stimmung, bzw. das Aggressionspotenzial auf der "Henningertribüne" ist? Weil in zivil mag ich da eigentlich auch net hingehen...
Vielen Dank
Wohl eindeutig "anders" als beim letzten Derby.....
Vergleichbar mit der Kurve in der Arena...
Würde mich evtl unterwegs mit anschließen..
Es sollte jedenfalls eine Wegstrecke mit vielen Dixi-Klo`s sein.
Erst 2 Stunden im Ruderer-Dorf und dann 3 Stunden Fussweg.Und ob ein "Freipinkeln" unter den zahlreichen Augen der Blauen drinn ist wage ich zu bezweifeln.Überhaupt,wenn es durch die Innenstadt gehen sollte...
Nach Erfahrungen bei verschiedenen läufen ist das nicht machbar
Ich hatts befürchtet. Mal sehn...
Aber btw: Wird eigentlich auch zurück gelaufen? Oder wie feiern wir unseren nie gefährdeten Kanter-Auswärts-Sieg?
vermutlich die gescheiteste Lösung.