>

Treffpunkt zum Derby!

#
Die NRW-Adler sind mit 15 Leuten + der DOMiante Hessen am Treffpunkt!
#
RedZone schrieb:
Druckerlein schrieb:

es werden wohl schon weit vom Stadion entfernt die 1. Kontrollen gemacht.Hat man keine Karte darf man umdrehen oder sich in die Büsche schlagen.Wem das dann Spass macht.....

Wen du groß bist, wirst du am besten Fahrkartenkontrolleur bei der Bahn.
Du scheinst wohl hellseherische Fähigkeiten zu haben ticketlose Personen aus einer großen Menge heraus zu erkennen  
es gibt schon ein paar Gerüchte. Zudem dürften bei Aussagen im Vorfeld wie "wir sind entspannt", "wir erwarten keine Probleme" etc. bei jedem Fan, der schon länger dabei ist die Alarmglocken angehen. Ähnlich wie bei "sie kommen pünktlich zum Spiel" und "sie dürfen gleich wieder gehen"
#
MS-DOS schrieb:
RedZone schrieb:
Druckerlein schrieb:

es werden wohl schon weit vom Stadion entfernt die 1. Kontrollen gemacht.Hat man keine Karte darf man umdrehen oder sich in die Büsche schlagen.Wem das dann Spass macht.....

Wen du groß bist, wirst du am besten Fahrkartenkontrolleur bei der Bahn.
Du scheinst wohl hellseherische Fähigkeiten zu haben ticketlose Personen aus einer großen Menge heraus zu erkennen  
es gibt schon ein paar Gerüchte. Zudem dürften bei Aussagen im Vorfeld wie "wir sind entspannt", "wir erwarten keine Probleme" etc. bei jedem Fan, der schon länger dabei ist die Alarmglocken angehen. Ähnlich wie bei "sie kommen pünktlich zum Spiel" und "sie dürfen gleich wieder gehen"




du bringst es auf den punkt....
#
Mit den Worten"offensive Präsenz" verbinde ich auch nicht unbedingt einen freundlichen Empfang...
#
Jugger schrieb:
Mit den Worten"offensive Präsenz" verbinde ich auch nicht unbedingt einen freundlichen Empfang...  


ich bring blumen mit  ,-)
#
moin, ich hab mal ne frage. wie komme ich zum rudererdorf? ich wohne in wiesbaden. kann mir da jemand helfen ? vielleicht steht es auch schon hier irgendwo drin, dann bin ich allerdings zu blöd und finde es nicht  
danke schön
#
siehe www.uf97.de
#
adler1403 schrieb:
moin, ich hab mal ne frage. wie komme ich zum rudererdorf? ich wohne in wiesbaden. kann mir da jemand helfen ? vielleicht steht es auch schon hier irgendwo drin, dann bin ich allerdings zu blöd und finde es nicht  
danke schön


Nimms mir net übel, aber das muss ich dann wohl mit JA beantworten!  
Anfahrtsweg steht doch im ersten Beitrag im Thread!
#
naja was solls ^^   ich freu mich auf morgen ! auch wenn ich keine karte habe.. auf gehts eintracht !
#
Hallo Leute,

habe nun doch noch eine Karte über dunkle Verbindungen erhalten, allerdings nicht im Eintrachtfanblock, sondern auf der gegenüberliegenden Seite. laut Aussage vom OFC ist es eine "neutrale" ( ) tribüne. Wobei ich mir halt keinen Meter vorstellen kann, dass auch nur ein einziger Zuschauer im Stadion als neutral zu bezeichnen sein dürfte.
Bin mir daher nicht sicher ob es so gesund ist im Eintracht-Trikot anzutanzen. Die Tante vom OFC hat mir jedenfalls davon abgeraten. Wisst ihr vielleicht aus vergangenen Derby wie die Stimmung, bzw. das Aggressionspotenzial auf der "Henningertribüne" ist? Weil in zivil mag ich da eigentlich auch net hingehen...

Vielen Dank
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wisst ihr vielleicht aus vergangenen Derby wie die Stimmung, bzw. das Aggressionspotenzial auf der "Henningertribüne" ist?  


Wohl eindeutig "anders" als beim letzten Derby.....
#
Erstens wirst du mit dem Eintracht Trikot nicht reingelassen auf die Henninger Tribüne, weil es eine Offenbacher Sitztribüne ist, nichts da mit "neutral" und ich rate dir dort nicht zu jubeln und sich unauffällig zu verhalten, sonst könnte es selbst bei einem eintracht sieg für dich nicht zu einem tollen tag werden.

Vergleichbar mit der Kurve in der Arena...
#
Huh das wird schwer *g* kann ja vllt n Trikot drunter ziehen... Und je nachdem wie viele Frankfurter da sonst noch sein werden ganz mutig Flagge bekennen  
#
Hat jemand nen Plan wie laufstrecke verlaufen soll??
Würde mich evtl unterwegs mit anschließen..
#
Tiefenrausch schrieb:
Hat jemand nen Plan wie laufstrecke verlaufen soll??
Würde mich evtl unterwegs mit anschließen..  



Es sollte jedenfalls eine Wegstrecke mit vielen Dixi-Klo`s sein.  
Erst 2 Stunden im Ruderer-Dorf und dann 3 Stunden Fussweg.Und ob ein "Freipinkeln" unter den zahlreichen Augen der Blauen drinn ist wage ich zu bezweifeln.Überhaupt,wenn es durch die Innenstadt gehen sollte...
#
Wird es eigentlich möglich sein auf halbem Weg auszuscheren? Bin mit Freunden verabredet, würde mir aber schon gern den Spaß gönnen nen Stück weit mitzulaufen, nur weiß ich nicht ob die polizei sowas so einfach erlauben wird...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wird es eigentlich möglich sein auf halbem Weg auszuscheren? Bin mit Freunden verabredet, würde mir aber schon gern den Spaß gönnen nen Stück weit mitzulaufen, nur weiß ich nicht ob die polizei sowas so einfach erlauben wird...


Nach Erfahrungen bei verschiedenen läufen ist das nicht machbar
#
stone1986 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wird es eigentlich möglich sein auf halbem Weg auszuscheren? Bin mit Freunden verabredet, würde mir aber schon gern den Spaß gönnen nen Stück weit mitzulaufen, nur weiß ich nicht ob die polizei sowas so einfach erlauben wird...


Nach Erfahrungen bei verschiedenen läufen ist das nicht machbar


Ich hatts befürchtet. Mal sehn...

Aber btw: Wird eigentlich auch zurück gelaufen? Oder wie feiern wir unseren nie gefährdeten Kanter-Auswärts-Sieg?
#
Zurück werden wohl alle mit der Bahn fahren wenn gefeiert wird denke ich dann irgendwo in Sachsenhausen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Huh das wird schwer *g* kann ja vllt n Trikot drunter ziehen... Und je nachdem wie viele Frankfurter da sonst noch sein werden ganz mutig Flagge bekennen    

vermutlich die gescheiteste Lösung.


Teilen