>

spiel gegen bremen

#
Wer hat denn jetzt schon seine Karten? Anscheinend wurden ja keine Absagen verschickt, so dass man in der Luft hängt.
#
seventh_son schrieb:
Wer hat denn jetzt schon seine Karten? Anscheinend wurden ja keine Absagen verschickt, so dass man in der Luft hängt.


Langsam bin ich auch genervt... Aber hab auch noch nix gehört...
#
Denke , daß erstmal der OFC 'abgewickelt' werden sollte...

Und deshalb könnte es ja JETZT endlich losgehen.
Wenigstens , daß man weiß , woran man is' ...

(auch wenn man die Antwort bereits ahnt... )
#
Habe heute die Reservierungsbestätigung für unsere Karten bekommen  
#
Hab heute meine beiden Steher für Bremen bekommen.
Aber fürs Pokalspiel werde ich wohl leer ausgehen    
#
juendder schrieb:
Habe heute die Reservierungsbestätigung für unsere Karten bekommen    


Bist du EFC-Vorsitzender?
#
seventh_son schrieb:
juendder schrieb:
Habe heute die Reservierungsbestätigung für unsere Karten bekommen    


Bist du EFC-Vorsitzender?


ja
#
BergischerAdler schrieb:
Hab heute meine beiden Steher für Bremen bekommen.
Aber fürs Pokalspiel werde ich wohl leer ausgehen      


Mich würde mal allgemein interessieren, in welcher Reihenfolge wer berücksichtigt wird. Deshalb könnte vielleicht jeder, der Karten bekommen hat, mal dazu schreiben ob er für einen EFC bestellt hat, Mitglied, Auswärtsdauerkarteninhaber oder "Normalo" ist.
#
seventh_son schrieb:
BergischerAdler schrieb:
Hab heute meine beiden Steher für Bremen bekommen.
Aber fürs Pokalspiel werde ich wohl leer ausgehen      


Mich würde mal allgemein interessieren, in welcher Reihenfolge wer berücksichtigt wird. Deshalb könnte vielleicht jeder, der Karten bekommen hat, mal dazu schreiben ob er für einen EFC bestellt hat, Mitglied, Auswärtsdauerkarteninhaber oder "Normalo" ist.


Also ich hab als EFC, Mitglied, DK-Inhaber bestellt. Ich hatte allerdings auch schon letzte Woche mit dem Ticketing gesprochen, da die Karten für nen Bus sind, und es wurde mir letzte Woche schon bestätigt, dass wir ausreichend Karten bekommen werden (haben jetzt alle bestellten Karten auch erhalten).  
#
Vor 1 1/2 Std. sind 5 Tickets angekommen!!!  

Ich bin kein EFC-Mitglied und habe am 12.07.2009 die Tickets bestellt.

Ich freu mich!
#
seventh_son schrieb:
BergischerAdler schrieb:
Hab heute meine beiden Steher für Bremen bekommen.
Aber fürs Pokalspiel werde ich wohl leer ausgehen      


Mich würde mal allgemein interessieren, in welcher Reihenfolge wer berücksichtigt wird. Deshalb könnte vielleicht jeder, der Karten bekommen hat, mal dazu schreiben ob er für einen EFC bestellt hat, Mitglied, Auswärtsdauerkarteninhaber oder "Normalo" ist.


Ich hab privat als Mitglied und DK-Besitzer direkt am ersten Tag bestellt.
#
Habe mal beim Ticketservice nachgefragt. Das Spiel befindet sich noch in Bearbeitung und es wird um Geduld gebeten. Wer also jetzt noch keine Info hat, braucht die Hoffnung noch nicht aufzugeben.
#
Ich hab jetzt meine 4 bestellten Karten erthalten. Als Normal Fan ohne DK und EFC.  
#
YEAH YEAH YEAH!!!!

Auch meine 4 Karten sind da! Auch als "Normalo-Fan" (keine DK, kein Fanclub)!!!

Man, geil geil geil...  
#
So nun muss ja mal nach Alternativen Routen von HH nach Bremen gefragt werden. Wollten eigentlich wieder mit Auto anreisen, aber A1 ist ja Baustelle mit Stau Garantie. Also was gibt es mit dem Auto für Alternativen. So LAndstr. oder so?
#
mhm, unser efc hat wohl auch noch nichts gehört. aber wenn selbst ihr "normalos" ,-)  karten bekommt, müsste die chance ja steigen, dass wir auch alle bekommen.
#
Bei uns EFC genauso noch nichts. Hat denn bisher jemand schon eine Absage bekommen? Gelesen hab ich zumindest bisher glaub ich nichts davon
#
general_chang schrieb:
So nun muss ja mal nach Alternativen Routen von HH nach Bremen gefragt werden. Wollten eigentlich wieder mit Auto anreisen, aber A1 ist ja Baustelle mit Stau Garantie. Also was gibt es mit dem Auto für Alternativen. So LAndstr. oder so?


Ich komm aus der Umgebung wo sich ne Umleitung anbietet (Rotenburg/Wümme)...

B75 kannste fahren - wird dir aber (vermutlich) nicht viel bringen, da du da nicht der Einzige sein wirst der auf die Idee kommt! Ich würd einfach VIEL Zeit einplanen... Ansonsten kannste, wie gesagt, ab HH die B75 nehmen und dann, kurz vor Bremen, in Stuckenborstel auf die Autobahn... Wird dir aber, zeitlich, nicht sooo viel bringen! Nur weniger Stress haste dann...

ICH persönlich würde viel Zeit einplanen und Landstraße fahren...
#
Hatte heut auch nen bremen steher im Briefkasten...ohne dk und efc-mitgliedschaft...
#
IM oder AM Briefkasten ???  


Teilen