>

Für alle Mädels die ungefragt ne PN vom Knueller bekommen....

#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Wie wärs wenn ihr mal einfach alle eure Schnauze haltet oder euch nen anderen Idioten sucht, über den ihr permanent die gleichen Witze macht?


Da haben sich zwar schon einige bemüht, aber vom Thron konnte Dich noch keiner stürzen.  


#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Wie wärs wenn ihr mal einfach alle eure Schnauze haltet oder euch nen anderen Idioten sucht, über den ihr permanent die gleichen Witze macht?


Da haben sich zwar schon einige bemüht, aber vom Thron konnte Dich noch keiner stürzen.  







Der war gut!
#
Aber so richtig!  
#
Bigbamboo schrieb:

Da haben sich zwar schon einige bemüht, aber vom Thron konnte Dich noch keiner stürzen.  
Der hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147795,230393/goto/
zum Beispiel....aber der hat noch Welpenschutz...
#
Wo steht eigentlich geschrieben, dass überhaupt jemand auf den "Thron" muss? Gehts euch nur gut, wenn ihr in eurer Freizeit hinter irgend nem Nickname versteckt andere Leute anpöbeln könnt?
#
Knueller schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben, dass überhaupt jemand auf den "Thron" muss? Gehts euch nur gut, wenn ihr in eurer Freizeit hinter irgend nem Nickname versteckt andere Leute anpöbeln könnt?
Versteckt? Hinter irgendeinem Nick? *rofl
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben, dass überhaupt jemand auf den "Thron" muss? Gehts euch nur gut, wenn ihr in eurer Freizeit hinter irgend nem Nickname versteckt andere Leute anpöbeln könnt?
Versteckt? Hinter irgendeinem Nick? *rofl



Tja, vielleicht kennen dich deine Gleisdreieckfreunde hier. Dürften aber die wenigsten der 78612 Mitglieder sein.
#
Knueller schrieb:

Tja, vielleicht kennen dich deine Gleisdreieckfreunde hier. Dürften aber die wenigsten der 78612 Mitglieder sein.

Du bist echt ne Witzfigur....
#
Ahja stimmt und dem BBB hab ich mal ne Karte verhökert (er hat sich übrigens ungefragt bei mir per Handy gemeldet   ). Aber das war auch nur ein 30 sek. Intermezzo
#
Knueller schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben, dass überhaupt jemand auf den "Thron" muss? Gehts euch nur gut, wenn ihr in eurer Freizeit hinter irgend nem Nickname versteckt andere Leute anpöbeln könnt?


Och Knüllerchen, wie können doch nichts dafür, wenn Du so engagiert und ehrgeizig den Titel des Forusmdeppen anstrebst....

Was wir in unserer Freizeit machen, geht Dich nix an.

Und wer versteckt sich hier hinter Nicks. Ich kenne alle Gesichter dazu - und glaube mir, die pöbeln Dir notfalls auch direkt in das Deinige.  
#
Knueller schrieb:
Aber das war auch nur ein 30 sek. Intermezzo
War klar...das du so ein Schnellkommer bist...
#
Audrey schrieb:


Und wer versteckt sich hier hinter Nicks. Ich kenne alle Gesichter dazu - und glaube mir, die pöbeln Dir notfalls auch direkt in das Deinige.    


So eloquent wie du?!
Und mit welcher Begründung?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Aber das war auch nur ein 30 sek. Intermezzo
War klar...das du so ein Schnellkommer bist...




#
Knueller schrieb:
Audrey schrieb:


Und wer versteckt sich hier hinter Nicks. Ich kenne alle Gesichter dazu - und glaube mir, die pöbeln Dir notfalls auch direkt in das Deinige.    


So eloquent wie du?!
Und mit welcher Begründung?


Hä? Begründung? Wofür? Dass ich die Gesichter kenne? Dass sie Dir notfalls (das heißt, wenn sich durch Dein Verhalten die Notlage ergibt) direkt ins Gesicht pöbeln? Formuliere mal bitte etwas verständlicher.
#
Naja zB verstehe ich immer noch nicht, was dein Auftritt in der St Tropez Bar zu bedeuten hatte. Oder was dich dazu veranlasst hat. Ausser vielleicht einem unsympathischen Profilbild, dummen Sprüchen im Gebabbel-Forum oder der Tatsache, dass ich mich in dem ganzen von dir angezettelten Durcheinander auf dein vorgewärmtes Barhöckerchen gesetz hab.
#
@knueller: Fragt sich wer über alle anonym unterwegs ist im Internet....
#
Knueller schrieb:
Naja zB verstehe ich immer noch nicht, was dein Auftritt in der St Tropez Bar zu bedeuten hatte. Oder was dich dazu veranlasst hat. Ausser vielleicht einem unsympathischen Profilbild, dummen Sprüchen im Gebabbel-Forum oder der Tatsache, dass ich mich in dem ganzen von dir angezettelten Durcheinander auf dein vorgewärmtes Barhöckerchen gesetz hab.


Auftritt? Sei Dir sicher, Du hast noch keinen erlebt. Ich hab Dir die Tür auf gemacht,  meine Freude über Dein Erscheinen geäußert (kommst halt real ebenso sympatisch rüber wie im Forum) und Dich als Vollidiot bezeichnet, weil Du nicht von alleine darauf kommst, dass ein Barhocker, vor dem ein Getränk steht, Zigaretten und sonst noch allerhand Zeug liegen, besetzt sein könnte. Mehr war nicht! Im eigene Wohnzimmer und in der Stammkneipe wird kein Stress gemacht, noch nicht mal wegen Dir. Also erzähl nicht so einen Mist.
#
Brady schrieb:
@knueller: Fragt sich wer über alle anonym unterwegs ist im Internet....
Ah jetzt hab ich dich gefunden....
#
Ich hab neunzig mal gefragt, wo ein platz frei ist und hab von niemandem ne antwort bekommen. und man kann so ne situation auch anders lösen (du anscheinend nicht, scheinst ja auch noch stolz drauf zu sein). seisdrum, mir ist das thema mittlerweile zuwider, falls dir noch was nettes einfällt, bitte per pn (hahahahaaaahahahahahahaha der knueller schreibt dauernd allen frauen ne pn).

und um nochmal zum thema zurückzukommen: ich hab nach deinem geschreibsel in diesem fufa stammtisch thread ungefragt viele pns VON weiblichen geschöpfen bekommen, denen du anscheinend auch schon real ins gesicht gepöbelt hast und die mich in meiner meinung bestätigt haben.
#
Knueller schrieb:
...
ich hab nach deinem geschreibsel in diesem fufa stammtisch thread ungefragt viele pns VON weiblichen geschöpfen bekommen,...


Is klar.


Teilen