>

Freiburg 12.9.

#
Pocki schrieb:
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn ich immernoch nix von der SGE gehört hab wegen den Karten?    


Eher ein gutes. Offenbar sind die Absagen schon raus, die Karten kommen (wenn) dann Ende dieser Woche.
#
Heute wie bestellt zwei Tickets in der Post. Postversand ist demnach gestartet.
Viel Erfolg Euch allen. Und wie bereits oben beschrieben: Zur Not auf der Südtribüne den Freiburg-Stehblock komplett zum Gästeblock machen.

Hofminho
#
Na ja der Gästeblock ist doch ausverkauft,oder?
Ich selber hab nur ne Karte für den Südtribünensteher vom SC Freiburg, weiß jmd mit wie vielen on uns dort ca zu rechnen sein wird? par Dutzen oder schon eher mehr als Hundert die den Block zum Gästeblock machen?
#
Mach doch nen "SC Freiburg Südtribüne Eroberungs"-Thread odersowas auf....  

Wir sind zu fünft dort ham somit also schonma fast das halbe Dutzend gefüllt. Bin nach den ganzen Einträgen hier guter Dinge dass es zumindest über 50 werden, aber nur ne Einschätzung meinerseits.
#
über 50  

das werden mehrere hundert werden, da kannst du dir sicher sein!
#
Na dann! Umso besser, mir solls recht sein
#
ne, also wenn da soviele eintrachtler sind dann will ich da net merh hin.
hab schliesslich nen neutralen block gebucht  
#
was ich sehr lustig find, ist dass die südtribüne wohl jetzt ausverkauft ist aber es auf der nord noch tickets zu bestellen gibt  

die freiburger fahrn wohl net gern auf "auswaertsspiele"
#
So, meine bestellten Karten kamen gestern auch mit der Post..
#
Die Nordtribüne ist eh total für den ***** in Freiburg. Ich kenn mehrere aus dem NBU Block und mehr als 100-200 "Ultras" habbe die net. Ich glaub die habbe Angst vor "ihrem" Auswärtsspiel am 12.9 X)

Forza SGE
#
Grüß dich,

wie schaut es mit den 3 Karten aus. Noch verfügbar????
#
Sehr schön, Jungs!

Die Südtribüne ist aufgekauft!  ,-)
#
Nun die Nordtribüne aufkaufen x)
#
suedbaden-adler schrieb:
Nun die Nordtribüne aufkaufen x)



Das hab ich mir auch schon überlegt  

Wieso eigentlich nicht?! Die werden doch sowieso zusehen, dass die den Haufen aus dem Zug ohne Komplikationen ins Stadion bekommen.

Dann machen wir den Gäste- und Südsteher halt mal richtig voll  
#
Totengraeber schrieb:
suedbaden-adler schrieb:
Nun die Nordtribüne aufkaufen x)



Das hab ich mir auch schon überlegt  

Wieso eigentlich nicht?! Die werden doch sowieso zusehen, dass die den Haufen aus dem Zug ohne Komplikationen ins Stadion bekommen.

Dann machen wir den Gäste- und Südsteher halt mal richtig voll  


Ich hatte von nem Kumpel die Info, dass es noch genügend Steher gäbe.. das Ticketing hat wohl die Nordsteher gemeint bei der Aussage.  
Ich hab deshalb jetzt auch schon überlegt, 20x Nord zu bestellen.. die lassen uns eh Süd rein.  
#
juendder schrieb:
Totengraeber schrieb:
suedbaden-adler schrieb:
Nun die Nordtribüne aufkaufen x)



Das hab ich mir auch schon überlegt  

Wieso eigentlich nicht?! Die werden doch sowieso zusehen, dass die den Haufen aus dem Zug ohne Komplikationen ins Stadion bekommen.

Dann machen wir den Gäste- und Südsteher halt mal richtig voll  


Ich hatte von nem Kumpel die Info, dass es noch genügend Steher gäbe.. das Ticketing hat wohl die Nordsteher gemeint bei der Aussage.  
Ich hab deshalb jetzt auch schon überlegt, 20x Nord zu bestellen.. die lassen uns eh Süd rein.    



macht halt, die lassen euch eh in süd, ist doch klar.

HeIm Spiel in Freiburg 3points( wen der schiri net wieder blind ist^^)
#
Bei der Nord dürft ihr nur nicht im mob ankommen, weil die ordner dort ziemlich schnell nervös werden. Aber man kommt dort ohne Probleme in den Block wenn man sichtbar en Gästefan ist. Dort kann man sichs ja erlauben, würde ungern als Gast in den Frankfurtblock gehen  
#
Gude nochmals...

Wir treffen uns mal in einer kleineren Frankfurter Runde
im Feierling Biergadde am Samstag moie zum Schoppen !
Ein paar Adler aus dem Breisgau...
Wer Lust hast stößt einfach hinzu !

,-)  Das beste frisch gebraute Bier in Freiburg.
(keine Werbung, ein guter Tipp)

hier...

www.Feierling.de




Im Herzen der Freiburger Altstadt, am zentralen Augustinerplatz, liegt das Gasthaus der Hausbrauerei Feierling. Seit mehr als 120 Jahren wird von der Familie Feierling Bier gebraut. Die Spezialität “Inselhopf” ist ein frisches Vollbier, das naturtrüb ausgeschenkt und mit ökologischen Rohstoffen gebraut wird.

Neben dem eigentlichen Gastraum, der auf drei Etagen auch größeren Gruppen Platz bietet, gehört ein großer Biergarten unter großen Kastanienbäumen zum Lokal. Ein echter Blickfang sind die beiden kupfernen Braukessel, die auf einer Empore stehend das Erdgeschoss dominieren, und deren Schornsteine durch eine große Öffnung ins Obergeschoss und dort in die Decke reichen.

In stilvollem Ambiente können unsere Gäste eine regional beeinflusste bürgerliche Küche genießen. Vom kleinen Vesper bis zum berühmten “Inselschnitzel” ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für unsere kleinsten Gäste haben wir eigene Gerichte zur Auswahl. Ebenso wie wir saisonale Bierspezialitäten brauen, so finden Sie auf unserer Wochenkarte Gerichte der Saison.







   *  Geschrotetes Malz und Wasser werden in der Sudpfanne vermischt und ergeben die Maische.

   * Durch stufenweises Aufheizen lösen sich die Malzzucker aus dem Malz.

   * Abläutern: Die Maische kommt in den Läuterbottich, in dem die Würze (flüssiger Bestandteil) von den Trebern (fester Bestandteil) getrennt wird.

   * Die Würze wird zurück in die Sudpfanne gepumpt und mit Hopfen ca. 2 Stunden gekocht.

   * Ist die gewünschte Stammwürze erreicht, wird ausgeschlagen, d.h. das Kochen beendet und die Würze in den Whirlpool gepumpt.

   * Hopfenreste und Würze werden getrennt.

   * Im Kühler wird die heiße Würze auf Kellertemperatur gekühlt.

   * Mit Hilfe von Hefe und Luft wird im Gärtank der Gärprozeß eingeleitet. Bei der alkoholischen Gärung werden die Malzzucker in Alkohol und Kohlensäure umgewandelt.

   * Zur Nachgärung wird das Jungbier im Lagertank bei 0°C 4-6 Wochen gelagert und gereift.

   * Unfiltriert und ohne Zusatzstoffe gelangt es in den Ausschanktank.

   * Am Ausschank wird INSELHOPF naturtrüb frisch gezapft.


Gude und Prost,
auf nen "Dreier" hier im Breisgau



,-)
#
mensch, was krieg ich da einen BIER-DURST...    ,-)  
#
Uhm, dat Feierling is ja gut und schön - aber hat des schon so früh offen?!
Wer ist "kleine Runde" und wann ist wann?

Ich bin auf jeden Fall noch auf der Suche nach einer geeigneten Gelegenheit ein wenig vorher den Fröhlichkeitspegel hochzutreiben  
Und allein läuft es sich mit der Karo-Flagge nich so dolle durch Freiburg, unser Adler weckt bei den Leutchens hier irgendwie immer falsche (rechte) Assoziationen  


Teilen