>

verärgert über Hessen Cup

#
Einfach mal zum Training gehen, da haben die Spieler immer Zeit für nen Autogramm oder ein Foto  ,-)
#
DomeC schrieb:
Einfach mal zum Training gehen, da haben die Spieler immer Zeit für nen Autogramm oder ein Foto  ,-)  


"nein, danke"  
#
Kurze Frage an den Thread-Eröffner: Haben sich denn die Kids bzw. deine Kids die da standen auch bemerkbar gemacht? Also mehr als nur ein schüchterner Blick und eine leise Frage?
#
thefan666 schrieb:

Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.

Mein Sohn und ich sind immer bei der Saisoneröffnung dabei, aber hast Du mal da angestanden, was da abgeht, die Jungs stehen immer an aber auch da gibts Erwachsene die keine Rücksicht nehmen.

Aber trotzdem bei so einem Event wo es um nix geht und eigentlich nur pillepalle ist hätte man die Kinder die nicht auf der Seite wo die Spieler eingelaufen sind auch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken können, zumal die Ordner nicht zugelassen haben das die Jungs dahin können.


Bescheidener Vorschlag/kleine Anregung: Beschwer Dich doch mal bei Chef-Organisator Gert Trinklein, einem alten Eintrachtler, sage ihm, das mit den Ordnern wäre unter dem Gesichtspunkt des Autogrammesammelns durch Deine Kinder sehr, sehr schlecht organisiert gewesen. Vielleicht kann Dior der Gerd ein paar autogramme organisieren, als kleine Wiedergiutmachung??
#
thefan666 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Ich warte erstmal mit einer Wertung bevor sich nicht noch ein paar andere hier melden.

Kenne Funkel und Co. eigentlich als zuverlässige Autogrammgeber - und übers Internet lässt es sich gut "verstecken".
Es soll nichts gegen dich sein, aber wir hatten hier im Forum auch schon verkappte Oxxen, die einfach zuviel Zeit haben...  

Wenn du persönliche Autogramme haben möchtest, rate ich dir, mal zur Saisoneröffnung im Sommer am Waldstadion zu kommen - dort gibts für jeden, der Autogramme möchte, eine mehrstündige Autogrammstunde !  



Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.

Mein Sohn und ich sind immer bei der Saisoneröffnung dabei, aber hast Du mal da angestanden, was da abgeht, die Jungs stehen immer an aber auch da gibts Erwachsene die keine Rücksicht nehmen.

Aber trotzdem bei so einem Event wo es um nix geht und eigentlich nur pillepalle ist hätte man die Kinder die nicht auf der Seite wo die Spieler eingelaufen sind auch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken können, zumal die Ordner nicht zugelassen haben das die Jungs dahin können.


Ich kann Deinen Ärger schon nachempfinden. Aber mit welcher Erwartungshaltung sind Deine Kiddies denn in die Halle gegangen? Soll kein Vorwurf sein, aber ich hätte viellicht vorher schon mal die Luft rausgenommen und ihnen gesagt: "Kids, heute gehen wir in die Halle Eintracht gucken. Und wenn wir ein bißchen Glück haben, kriegen wir vielleicht auch ein paar Autogramme. Aber nicht traurig sein, wenn´s nicht klappt. Dann holen wir uns die Autogramme bei der Saisoneröffnung."
#
Ma ne ersthafte Frage:

Wofür sind diese Leute da?

Um Autogramme zu geben?

Warum will dann überhaupt jemand Autogramme von denen haben?

Sie sind dafür da, um Fußball zu unserer Belustigung zu spielen. Nichts weiter. Und das hat sich meistens einmal die Woche innerhalb von 90 Minuten erledigt.

Was ist an denen so besonders?
#
Gibts eigentlich noch Autogrammkarten von Beve?  
#
thefan666 schrieb:
Ich bin stinke sauer, mich wird man bei einem Hallenturnier nie wieder sehen.

Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften  schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.

Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.

Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.

Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.

Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.

Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.

Ein verärgerter Fan


Ich hab ne Frage an dich: Haben deine Kids auch die Spieler nach Autogrammen gefragt oder einfach nur an der Bande gestanden? Also ganz ehrlich: Wenn ich Spiler wär und mich würd keiner nach Autogrammen fragen, würd ich auch keine geben. Dann würd ich davon ausgehen dass der keins will.
#
Der "ach so feine" Herr Funkel und die "großkotzigen" Spieler haben sehr wohl Autogramme gegeben, wahrscheinlich waren deine Kinder und du während dem Spiel an der Bande, das ist dumm, da gibts andere Dinge zu beobachten als Autogrammjäger.

Ein Freund war da und hat sein komplettes Trikot voll mit Autogrammen.
Er hat die Autogramme immer nach den Spielen geholt, selbst Funkel hat drauf unterschrieben.

Nur weil du und deine Kinder keine Autogramme bekommen haben, sollte man sich doch mit solchen Beleidigungen (und JA es sind Beleidigungen) zurückhalten und sich vorher informieren.

Wenn du immer noch Autogramme haben möchtest, dann geh zum Training und frag ganz freundlich. (Bitte bringt wunder)
#
ich leide mit dir du armer  ,-)
#
also ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden. war gestern auch in der halle und dieser aussage nach, muss ich wohl in der verkehrten halle gewesen sein. wenn natürlich kinder( will nicht sagen dass es deine waren) während der halbzeitpause halb auf dem spielfeld hängen oder während !!!des spiels zur auswechselbank drängen und dann autogr. haben wollen, ist es klar das sie keine bekommen.
ich für meinen teil hab ganz viele spieler gesehen die echt lange bei den fans standen. und wenn man mal mit offenen augen durch die gegend geht entdeckt man auch die spieler die nur zum anfeuern mitgekommen sind. und die haben echt die ganze zeit fotos machen lassen und zeug unterschrieben... man muss sie erstens nur erkennen und zweitens dann auch ansprechen. als beispiel kann ich hier soto und ama nennen. auch chris, vasi, meier und weissenberger.

und diese anspielung von wegen  DIESE FEINEN HERREN ist ja wohl auch übertrieben.....
auch ich weiß das unsere spieler nicht immer einfach sind und auch der fridolin nicht immer nett zu den kleinen fans ist, aber manche vergessen echt das die jungs auch fußball spielen müssen und wollen und das es denen ihr job ist wenn es zeit ist leistung zu bringen....

nimm einfach mal deine kinder und fahrt mal zum training... und nicht grad zur saisoneröffnung wo tausende von menschen sind.

beim training bekommt man immer unterschriften und fotos und die spieler sind zudem noch entwas entspannter drauf.
#
Für so einen Scheiss meldet sich Herr Fake666 also an....

Unglaubwürdig! Mit Sicherheit haben auch unsere Jungs Autogramme geschrieben! Ein dummer Oxxe, der jetzt in 2 Tagen seine Mannschaft zweimal in der Vorrunde hat scheitern sehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Für so einen Scheiss meldet sich Herr Fake666 also an....

Unglaubwürdig! Mit Sicherheit haben auch unsere Jungs Autogramme geschrieben! Ein dummer Oxxe, der jetzt in 2 Tagen seine Mannschaft zweimal in der Vorrunde hat scheitern sehen!



Irgendwie muss ma doch seine unfähigkeit
in die welt hinaustragen... wer von nem Eintrachtspieler ein Autogramm will bekommt es (wenn man sich mal bisschen bemüht) auch... und FF is auch manchmal für ein Foto gut, trotz griskrämigkeit und auch wenn er gelegntlich mal einen korb gibt...

Diese FEINEN HERREN wissen trotzdem immer noch wer die Dauerkarten kauft, jeden 2. Samstag ihnen hinter her reist, und ihren Verein (vertritt) wiederspiegelt und unterstützt.... wir haben hier keinen gottverdammten FC Bayern...


Mir fällt nur gerade auf das ich weder ein Eintracht Trikot hab noch ein Autogramm von nem Spieler.... verdammt... scheiß feine Herren da oben  
#
Der Popopapi könnte diesen dummen verlogenen Thread ja jetzt schließen und den Fake666 heim nach Oxxenbach jagen  
#
Joa!
Ich ärger mich auch jede Woche, wenn ich hunderte von Kilometern fahre, ein ***** voll Geld ausgebe, die Mannschaft am End' noch verliert und die Spieler dann nicht mal in die Gästekurve kommen, sondern nur schlapp an der Mittellinie ein bissje klatschen!  

Würde dafür jeder einen Thread eröffnen, gäb's eine extra Forums-Rubrik mit dem Namen "Alles für Heulsusen und die es noch werden wollen"!

Von daher, abhaken und weitermachen...  
#
....und ich hätte gestern fast einem Oxxenbacher Live-Stream-Mod die Bäckchen gerötet, er wollte aber , nachdem er anfangs den "Dicken mimte", doch nach seiner Aussage "nur Fussball gucken".....

Echt ein Scheiss-Abend kann ich Euch sagen.....

Bin schon den ganzen Tag am heulen....

P.S. Kann den Familienvater irgendwo verstehen, aber deswegen gleich hier so "ein Fass aufmachen", was können wir hier schon dafür......nee da erntet er von mir nur ein Kopfschütteln.

Ich habe noch nie ein Autogramm von einem SGE-Spieler bekommen, weil ich auch noch nie eines wollte.... ,-)

Spieler kommen und gehen.................WIR BLEIBEN !! WIR SIND DIE EINTRACHT !!

Gruß
RmK
#
RippschemitKraut schrieb:
....und ich hätte gestern fast einem Oxxenbacher Live-Stream-Mod die Bäckchen gerötet, er wollte aber , nachdem er anfangs den "Dicken mimte", doch nach seiner Aussage "nur Fussball gucken".....

Echt ein Scheiss-Abend kann ich Euch sagen.....

Bin schon den ganzen Tag am heulen....

P.S. Kann den Familienvater irgendwo verstehen, aber deswegen gleich hier so "ein Fass aufmachen", was können wir hier schon dafür......nee da erntet er von mir nur ein Kopfschütteln.

Ich habe noch nie ein Autogramm von einem SGE-Spieler bekommen, weil ich auch noch nie eines wollte.... ,-)

Spieler kommen und gehen.................WIR BLEIBEN !! WIR SIND DIE EINTRACHT !!

Gruß
RmK


es geht ja darum, ob seine Kids überhaupt gefragt haben nach Autogrammen denn nur an die Bande stellen des hilft nix man muss schon fragen
#
RippschemitKraut schrieb:
....und ich hätte gestern fast einem Oxxenbacher Live-Stream-Mod die Bäckchen gerötet, er wollte aber , nachdem er anfangs den "Dicken mimte", doch nach seiner Aussage "nur Fussball gucken".....

Echt ein Scheiss-Abend kann ich Euch sagen.....

Bin schon den ganzen Tag am heulen....

P.S. Kann den Familienvater irgendwo verstehen, aber deswegen gleich hier so "ein Fass aufmachen", was können wir hier schon dafür......nee da erntet er von mir nur ein Kopfschütteln.

Ich habe noch nie ein Autogramm von einem SGE-Spieler bekommen, weil ich auch noch nie eines wollte.... ,-)

Spieler kommen und gehen.................WIR BLEIBEN !! WIR SIND DIE EINTRACHT !!

Gruß
RmK



Du hast recht, ich wollte auch noch nie eins, und ich habe wahrlich viele Spieler kommen und gehen sehen.
Aber man wird sich doch mal aufregen dürfen, und die Kiddis haben laut gerufen und auch antworten bekommen nämlich Kopfschütteln.

Ach und noch en Gruß an meinen neuen Freund Basaltkopp  ,-)

lg TF
#
SGE Supporter schrieb:
Ich warte erstmal mit einer Wertung bevor sich nicht noch ein paar andere hier melden.

Kenne Funkel und Co. eigentlich als zuverlässige Autogrammgeber - und übers Internet lässt es sich gut "verstecken".
Es soll nichts gegen dich sein, aber wir hatten hier im Forum auch schon verkappte Oxxen, die einfach zuviel Zeit haben...  

Wenn du persönliche Autogramme haben möchtest, rate ich dir, mal zur Saisoneröffnung im Sommer am Waldstadion zu kommen - dort gibts für jeden, der Autogramme möchte, eine mehrstündige Autogrammstunde !  


Noch besser ist natürlich, wenn Alex Meier und Benny Köhler in mein Dorf nach Dorndorf kommen ^^
#
thefan666 schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
....und ich hätte gestern fast einem Oxxenbacher Live-Stream-Mod die Bäckchen gerötet, er wollte aber , nachdem er anfangs den "Dicken mimte", doch nach seiner Aussage "nur Fussball gucken".....

Echt ein Scheiss-Abend kann ich Euch sagen.....

Bin schon den ganzen Tag am heulen....

P.S. Kann den Familienvater irgendwo verstehen, aber deswegen gleich hier so "ein Fass aufmachen", was können wir hier schon dafür......nee da erntet er von mir nur ein Kopfschütteln.

Ich habe noch nie ein Autogramm von einem SGE-Spieler bekommen, weil ich auch noch nie eines wollte.... ,-)

Spieler kommen und gehen.................WIR BLEIBEN !! WIR SIND DIE EINTRACHT !!

Gruß
RmK



Du hast recht, ich wollte auch noch nie eins, und ich habe wahrlich viele Spieler kommen und gehen sehen.
Aber man wird sich doch mal aufregen dürfen, und die Kiddis haben laut gerufen und auch antworten bekommen nämlich Kopfschütteln.

Ach und noch en Gruß an meinen neuen Freund Basaltkopp  ,-)

lg TF



was labertn ihr hier fürn shice!?  die haben sehr wohl autogramme gestern gegeeben.. und zwar nicht zu wenig... sogar der fenin hat nem typen was gekritzelt...

und nein, ich war nicht voll




Teilen