>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
die drehn doch total durch keine doppelhalter keine großen schwenker kein megaphon keine gürteltaschen..???

Wenn die nach ffm kommen müsste man genau das selbe machen!!!!!!!
#
adlerpowergi schrieb:
die drehn doch total durch keine doppelhalter keine großen schwenker kein megaphon keine gürteltaschen..???

Wenn die nach ffm kommen müsste man genau das selbe machen!!!!!!!


können denen ihre fans doch auch nichts für...
#
Wenn die nach Frankfurt kommen müßen die froh sein wenn sie überhaupt Fans mitbringen! Die 30 Leuts die die zusammen bekommen

Leute wir sind Frankfurter wir sind die besten und lautesten Fans in dieser Liga!
Lasst sie uns nieder schreien und 3 punkte mitnehmen!
#
Fanbetreuung schrieb:

Auch ist das Besteigen der Zäune strikt untersagt.



Ein Vogel hat mir gezwitschert, es wird Scheppern ...

Was soll den der Mist?
#
adler03 schrieb:
wann kapieren die vereine und vor allem die uniformierten (verbote kommen doch sicher wieder von dort??) endlich, dass es NUR mit dem Dortmunder-Modell gehen kann bzw. dadurch die Fans besänftigt werden bzw. eine Selbstbereinigung statt findet?

Ich dachte nie, dass ich Dortmund mal loben muss!



Könnte mir mal jem. dieses "Dortmund-Modell" erklären? - war bis jetzt nur einmal im Dortmund Gäste Steher - Pokal 07/08 - kannn mich an nichts "besonderes" in der richtung erinnern...
#
Dortmunder Modell = sehr großzügig, viel erlaubt. Wenn Pyra, dann ist die nächsten Jahre erstmal alles verboten.
#
adlerpowergi schrieb:
die drehn doch total durch keine doppelhalter keine großen schwenker kein megaphon keine gürteltaschen..???

Wenn die nach ffm kommen müsste man genau das selbe machen!!!!!!!


ach ja und was soll das bringen. so ein schwachsinn. was interressiert das den die sicherheitebeauftragten in freiburg?
#
Ist ja echt super.  

Sind ja noch nicht mal Bauchtaschen erlaubt.

Was spricht eigentlich dagegen grosse Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion zu nehmen. Eigentlich gar nichts.  Ob das Doppelhalter- und grosse Fahnenverbot auch für die Freiburger Fans gilt? Da muss ich jetzt mal nachforschen.
#
Sacht mal.. ernsthaft:
meine Fahne ist 110cm - mein Stock 1.50m, wie in fast allen Stadien erlaubt.
Ich werd nen Teufel tun, die daheim zu lassen. Die 30cm, also bidde.


Ach ja.. BaWü Grün Weisse. Das wird was - wobei die in den Zweitligazeiten schön im T-Shirt rumgehüpft sind. Bei UNS wird das natürlich wieder anders.
Warum sollte man auch auf Deeskalation setzen?!  

1312. ACHT Cola ACHT Bier. Mindestens.
#
    was für matschbirnen...
das is ja wohl mal der dümmste ansatz.

Danke 1312, jetzt schrei ich noch lauter am samstag! arme stimmbänder  ,-)
#
Hab auf stadionwelt.de ein Interview mit einem Mitglied von den Natural Born Ultras entdeckt. Ist zwar von 2007, macht aber nichts. Da steht folgendes:

Stadionwelt: Bei einer Abstimmung hat sich eine Mehrheit der Nordtribünengänger für den Einsatz eines Megaphons entschieden...

Mitglied der N.B.U.: Ja, vor allem die klare Pro Megaphon Haltung der Nordtribünenbesucher war überwältigend. In der Sommerpause hat der Gemeinderat eine Änderung der Stadionordung beschlossen. Demnach ist weder ein Megaphon noch Fahnen, Doppelhalter oder sonstige Supportutensilien im Stadion erlaubt. Vermutlich wird es daraus hinaus laufen, dass das für den Heimbereich nicht gilt. Schlecht ist, dass die neuen Regelungen im Gästeblock wahrscheinlich voll angewendet werden und dort fast gar nichts erlaubt sein wird, was in Freiburg ja schon des längeren fast normal ist.

 
#
Ich rege mich tierisch über Megaphonverbote auf (nicht künstlich).
Mir konnte noch keiner einen Grund dafür erklären und jedes Verbot, für das es keinen vernünftigen Grund gibt, ist unvernünftig.
#
man kann's auch übertreiben, freiburg!  

was wollen die trottel denn mit dem megaphonverbot bezwecken? das ding in freiburg fasst 25.000 zuschauer, über 2000 karten gingen an adler raus. zehner in die hosentasche (wenn ich überhaupt nur einen einzigen cent da lasse) und gut. und wir haben auch schon andere hütten ohne megaphon niedergesungen! ich halt's nach dem motto: jetzt erst recht!  

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Atmen ist aber erlaubt, ja?
#
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?


Nur mit vorheriger genehmigung bei Freiburger Polizeipräsident!
#
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?
Nach meiner Anfrage vom xx.xx.09 wurden folgende fanutensilien erlaubt:

trikot

nicht erlaubt:

Schlagstöcke (Brillen über 6,8cm Bügellänge)
Wurfgeschosse (Kaugummis)
Würgedraht (Schnürsenkel)
unnötiges Risiko (jegliche Art von Gefühlsregungen)

weite infos: www.stasi.de    
#
plueschi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?


Nur mit vorheriger genehmigung bei Freiburger Polizeipräsident!


ham die den pusch vielleicht von bremen nach freiburg strafversetzt???
#
plueschi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?


Nur mit vorheriger genehmigung bei Freiburger Polizeipräsident!


Und nach vorheriger Beantragung in dreifacher Ausführung beim Land Baden-Württemberg, des Gesangsvereins Freiburg und der Vogelschutzgemeinschaft Breisgau e.V.
#
Partystimmung schrieb:
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?
Nach meiner Anfrage vom xx.xx.09 wurden folgende fanutensilien erlaubt:

trikot

nicht erlaubt:

Schlagstöcke (Brillen über 6,8cm Bügellänge)
Wurfgeschosse (Kaugummis)
Würgedraht (Schnürsenkel)
unnötiges Risiko (jegliche Art von Gefühlsregungen)

weite infos: www.stasi.de      


Mist, dann muss meine Brille daheim bleiben, was im Block abgeht seh ich dann noch, was auf´m Feld passiert nicht mehr.
Ich hab gezahlt ich will was sehen !!!    
#
Sina1985 schrieb:
Partystimmung schrieb:
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?
Nach meiner Anfrage vom xx.xx.09 wurden folgende fanutensilien erlaubt:

trikot

nicht erlaubt:

Schlagstöcke (Brillen über 6,8cm Bügellänge)
Wurfgeschosse (Kaugummis)
Würgedraht (Schnürsenkel)
unnötiges Risiko (jegliche Art von Gefühlsregungen)

weite infos: www.stasi.de      


Mist, dann muss meine Brille daheim bleiben, was im Block abgeht seh ich dann noch, was auf´m Feld passiert nicht mehr.
Ich hab gezahlt ich will was sehen !!!      


@sina: https://optik24plus.de/ ...  ,-)

nicht vergessen, ladies ... labellos könnt ihr natürlich auch direkt zu hause lassen, is ja'n wurfgeschoss!  


Teilen