>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
Scheißegal, halte ich 90 Minuten die Luft an. Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass in der Halbzeitpause atmen erlaubt ist.

Dreinullfürunsdiehaunmerweg.
#
nach dieser faninfo freu  ich mich schon  doch noch mehr dahin zu fahren  

nein mal ehrlich, was sollen so sinnlose verbote???   dortmund ist das beste beispiel, da klappt es doch. Naja werden wir mal sehen was samstag da  los  ist.
#
Haben die eigentlich auch so ein Pay unclever Mist oder kennen die auch Bargeld ? Auf der Seite des SC Freiburg hab ich nichts gefunden.
#
Sina1985 schrieb:
Haben die eigentlich auch so ein Pay unclever Mist oder kennen die auch Bargeld ? Auf der Seite des SC Freiburg hab ich nichts gefunden.

Essen und trinken ist für Gästefans bestimmt ebenfalls verboten
#
Hab ich gerade auf stadionsuche.de gefunden:

Gästefans sei ein Stehplatz so nah wie möglich am Tor empfohlen, da die Akustik im Gästebereich teilweise katastrophal ist. Die Sicht ist ok, mit Beschimpfungen der Freiburger Fans muss nicht gerechnet werden. Vor dem Spiel werden die Gästefans getreu dem Motto " Fair geht vor " freundlich begrüsst.

Achtung: Harte Gegenstände, wie z.B. Schlüssel, sollten am Eingang den Sicherheitsleuten vorgezeigt werden. Im Stadion sind 0,5 l PET Flaschen erlaubt.

Wichtiger Hinweis: Die Freiburger lassen es nicht auf den ersten Blick erkennen, aber ihr grösstes Heiligtum ist das unübersehbare Münster. Deshalb sollte man sich als Fussballfan möglichst ruhig in der Kathedrale verhalten und BITTE keine Fangesänge anstimmen, obwohl es sich klasse anhören würde !

Haha, wie geil. Dann gehen wir alle in das Münster. Doppelhalter, grosse Fahnen und Megaphon kriegen wir bestimmt auch rein. Die Zaunfahnen hängen wir oben an der Empore auf.  Und dann der Martin: " Ihr vorm Altar macht das S, ihr auf den Sitzplätzen das G und ihr auf der Empore das E."

S G E
#
Hesse1979 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Haben die eigentlich auch so ein Pay unclever Mist oder kennen die auch Bargeld ? Auf der Seite des SC Freiburg hab ich nichts gefunden.

Essen und trinken ist für Gästefans bestimmt ebenfalls verboten


Man muss ja nicht alles schlecht machen.
Aus langer Auswärtserfahrung kann ich dir sagen, dass es zumindest brechreits auslösende Würstchen und alkoholfreies Bier gibt. (jetzt nur rein spekulativ)
#
Sina1985 schrieb:


Haha, wie geil. Dann gehen wir alle in das Münster. Doppelhalter, grosse Fahnen und Megaphon kriegen wir bestimmt auch rein. Die Zaunfahnen hängen wir oben an der Empore auf.  Und dann der Martin: " Ihr vorm Altar macht das S, ihr auf den Sitzplätzen das G und ihr auf der Empore das E."






Ist ja sehr geil!  
#
Bremen hat das Dortmunder Modell doch dieses Jahr auch größten teils gefahren und es war ne ruige Fahrt... Naja da kann man schon die Qualität eines Erstligisten und eines nächsten JAhr wieder in der 2. Liga spielenden Vereins erkennen ....


Was ist eigentlich in Frankfurt erlaubt mit zu nehmen?
#
mh gilt das taschenverbot (insb. gürteltaschen) eigentlich NUR für den Gästebereich? Weil der Stehplatz Süd ist ja angeblich noch Heimbereich... ich will auf jeden fall ne gürteltasche mitnehmen, meint ihr, da könnte es auch probleme geben?
#
Ihr könnt mit Bargeld im Stadion bezahlen, braucht also keine Paykarte. Im Stadion gibt es Rothaus Bier und die Wurst ist auch ziemlich gut.

Benehmt euch dann habt ihr auch keine Probleme !!!!

Gruß ein SGE und SC Fan      
#
Grönländer schrieb:

Benehmt euch dann habt ihr auch keine Probleme !!!!

Jawohl Papa.
#
 *kotz*
gut das ich arbeiten muss... @freiburg: am besten noch die trommeln und die fans verbieten-.-
#
Sina1985 schrieb:
Achtung: Harte Gegenstände, wie z.B. Schlüssel, sollten am Eingang den Sicherheitsleuten vorgezeigt werden. Im Stadion sind 0,5 l PET Flaschen erlaubt.
WAS ZUM TEUFEL??? die ziehen mich bis auf die unterhose aus und meinen plastiksprengstoff wollen sie nicht?  
#
Grönländer schrieb:


Benehmt euch dann habt ihr auch keine Probleme !!!!
   


aha
#
Grönländer schrieb:
Benehmt euch dann habt ihr auch keine Probleme !!!!

Gruß ein SGE und SC Fan      


das kann ja auch nur einer sagen, der fan von ZWEI vereinen ist ...  

"frankfurt is ne schöne stadt, da lässt sich's prima leben, drum fahren wir zum auswärtsspiel und benehmen uns daneben ... " ... *träller* ...    
#
missr6 schrieb:
Grönländer schrieb:
Benehmt euch dann habt ihr auch keine Probleme !!!!

Gruß ein SGE und SC Fan      


das kann ja auch nur einer sagen, der fan von ZWEI vereinen ist ...  

"frankfurt is ne schöne stadt, da lässt sich's prima leben, drum fahren wir zum auswärtsspiel und benehmen uns daneben ... " ... *träller* ...    


na junge Dame in Bernem gibt es auch die Ohren lang gezogen wenn net brav bist....  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
missr6 schrieb:
Grönländer schrieb:
Benehmt euch dann habt ihr auch keine Probleme !!!!

Gruß ein SGE und SC Fan      


das kann ja auch nur einer sagen, der fan von ZWEI vereinen ist ...  

"frankfurt is ne schöne stadt, da lässt sich's prima leben, drum fahren wir zum auswärtsspiel und benehmen uns daneben ... " ... *träller* ...    


na junge Dame in Bernem gibt es auch die Ohren lang gezogen wenn net brav bist....  ,-)  


du weißt aber doch, dass ich mich speziell in meinem lieblingsstadtteil IMMER benehme!   für was anderes hab ich ja jetzt freiburg plus 14 weitere auswärtsspiele, hehe ...  ,-)
#
also irgendwie passt das 1:1 zum thema......


freiburg why i hate you so much...........

http://www.youtube.com/watch?v=JXnLT5t8tcw

http://www.youtube.com/watch?v=tA40w6AUY2Y
#
kein megaphone??? na vielleicht sollten wir das den freiburgern auch verbieten, wenn se nach frankfurt komme...
so ein blödsinn...vielleicht machen se das nur, damit ihr kurve ma lauter klingt...
#
RebellionFFM schrieb:
kein megaphone??? na vielleicht sollten wir das den freiburgern auch verbieten, wenn se nach frankfurt komme...
so ein blödsinn...vielleicht machen se das nur, damit ihr kurve ma lauter klingt...


Das kannst du denen gerne verbieten, die ham nämlich soweit ich weiß keinen Megaphonmann zumindest letzte saison gabs keinen


Teilen