>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
general_chang schrieb:
Bremen hat das Dortmunder Modell doch dieses Jahr auch größten teils gefahren und es war ne ruige Fahrt... Naja da kann man schon die Qualität eines Erstligisten und eines nächsten JAhr wieder in der 2. Liga spielenden Vereins erkennen ....


Was ist eigentlich in Frankfurt erlaubt mit zu nehmen?


Köln fährt auch dieses Konzept!
Was bei uns erlaubt ist? Die Dortmunder durften das mitbringen:
www.bvb.de schrieb:
- 30 Doppelhalter
- Fahnen bis 2 Meter Stocklänge
- 5 große Schwenkfahnen
- Fanclubbanner/Zaunfahnen (können seitlich solange der Platz reicht, jedoch nicht am Zaun vor dem Stehplatzbereich, aufgehangen werden)
- Trommeln


Hier die Stadionordung: http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/Stadionordnung0708.pdf
Was der BVB mitbringen durfte steht in "komplettes Zitat anzeigen"!

Das hängt aber auch vom Verein ab, glaub ich!?
#
GENAU  SO  SIEHT  ES  AUS !!!!!!!!!!!!!  ADLERGRUSS
#
Partystimmung schrieb:
mh gilt das taschenverbot (insb. gürteltaschen) eigentlich NUR für den Gästebereich? Weil der Stehplatz Süd ist ja angeblich noch Heimbereich... ich will auf jeden fall ne gürteltasche mitnehmen, meint ihr, da könnte es auch probleme geben?


Das würde mich jetzt auch mal interessieren! Ich denke wenn man sich als Frankfurter zu erkennen gibt wird man sie abgeben müssen und wenn man neutral ist darf man sie behalten!
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

entschuldigt, dass wir uns so spät melden, aber leider haben wir die Informationen trotz mehrfacher Anfragen erst jetzt bekommen. Für das Ligaspiel in Freiburg am 12.09.2009 wurden folgende Fanutensilien genehmigt:


- Kleinfahnen, deren Stöcke nicht länger als 1,20 m und nicht dicker als 3 cm sind.

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (müssen im Innenraum ausgelegt werden, da noch keine Vorrichtungen vorhanden sind)

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Nicht erlaubt sind:

- Doppelhalter

- Große Schwenkfahnen

- Megaphone

- Spruchbänder

- Blockfahnen


Auch ist das Besteigen der Zäune strikt untersagt.

Die Mitnahme von Rucksäcken, Taschen und Gürteltaschen ins Stadion ist ebenfalls nicht gestattet. Diese können jedoch am Gästeeingang deponiert werden.
 


Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.scfreiburg.com/verein/daten-fakten/stadion/stadionverordnung


Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung



[font=Arial Black]Dürfen wir wenigstens singen?[/font]
#
Ja klar, wenns nicht zu laut ist, damits die Nachbarn nicht stört
#
Hätte die Freiburger eigentlich als tolerantes Völkchen eingeschätzt, das recht viel erlaubt. Aber naja...

In einem der ersten Postings wurde das "Dortmunder-Modell" gelobt.
Um was handelt es sich dabei genau?
Bisher habe ich in Dortmung immer nur knallharte Kontrollen und aggressive Ordner erlebt. Also wenn das so ein tolles Modell sein soll!?
#
SGE-Johnny schrieb:
Ja klar, wenns nicht zu laut ist, damits die Nachbarn nicht stört


Singen also auf Zimmerlautstärke OK.

Darf man auch klatschen?



Scheiss Gürteltaschenverbot, muss ich mir wieder die Hosentaschen voll packen.
#
Da kann man echt nur hoffen das der SC direkt wieder dahin verschwindet wo er hergekommen ist. Nämlich in Liga 2!!
Ich hab schon gewusst warum ich mir die Fahrt nach Freiburg spare. Scheiss Gästeblock und dann auch noch so was.
Trotzdem allen Freiburg-Fahrern viel Spass - macht das Beste draus!
#
Nach Vorstellung der Polizei Baden Württemberg soll es so ablaufen: das Singen ist nur von 16.17 Uhr bis 16.22 Uhr und danach ab der LANDESGRENZE Hessen erlaubt. Der Torjubel wird strickt untersagt und kann bis zu Stadionverbot führen, lediglich ist erlaubt seinen Nebenmann/- frau kurz zu umarmen, dann aber sofort in Stiller Andacht dem Spiel folge zu leisten. Die Mitnahme von Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen ist auch zu unterlassen, da feinste Wollfasern sich lösen könnten und dadurch die Solarzellen auf dem Dach Verunreinigt werden könnten.
Ich werde meine Stimmbänder so ausreizen, das ich erst zum HIV Spiel wieder sprechen kann.
Wir werden Singen, wir werden Siegen, NUR die SGE
#
Ich werde mir morgen die Taschen mit allem möglichen Kram vollstopfen - Tampons, Socken, Oliven, etc. Viele Spaß beim Durchsuchen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde mir morgen die Taschen mit allem möglichen Kram vollstopfen - Tampons, Socken, Oliven, etc. Viele Spaß beim Durchsuchen.  


Toten Frosch nicht vergessen!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde mir morgen die Taschen mit allem möglichen Kram vollstopfen - Tampons, Socken, Oliven, etc. Viele Spaß beim Durchsuchen.  


haha das is genial
ich glaub da lass ich mir auch noch was einfallen!
#
Der Woolworth auf der Zeil hat zur Zeit Räumungsverkauf. Mal schauen, ob ich da noch einen Damenschlüpfer günstig schießen kann. Diesen dann an der entscheidenden Stelle ein wenig in Apfelsaft getaucht - da kannste sogar einen toten Frosch gegen vergessen.  
#
Außer Stringtanga nichts erlaubt.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Woolworth auf der Zeil hat zur Zeit Räumungsverkauf. Mal schauen, ob ich da noch einen Damenschlüpfer günstig schießen kann. Diesen dann an der entscheidenden Stelle ein wenig in Apfelsaft getaucht - da kannste sogar einen toten Frosch gegen vergessen.    




genial    irgentsowas muss sein, zahlen wirs den "unschuldigen " ordnern heim
#
Habe ne Karte angeboten bekommen, aber wo zum Teufel ist Block S? Aus dem Stadionplan werde ich nicht schlau -.-
#
(2) In den umzäunten Stadionbereichen ist es in eingerichteten Gästeblöcken untersagt, alkoholische Getränke aller Art zu verkaufen, zu konsumieren oder in diesen mitzunehmen.

#
1amanatidis8 schrieb:
Habe ne Karte angeboten bekommen, aber wo zum Teufel ist Block S? Aus dem Stadionplan werde ich nicht schlau -.-


das ist direkt neben dem gästeblock, da wo die hälfte aller eintrachtler eine karte haben(stehplatz süd)
#
sgeefc schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe ne Karte angeboten bekommen, aber wo zum Teufel ist Block S? Aus dem Stadionplan werde ich nicht schlau -.-


das ist direkt neben dem gästeblock, da wo die hälfte aller eintrachtler eine karte haben(stehplatz süd)


Vielen Dank für die schnelle Info. Also lohnt sich nen Kauf. Was kostet denn dort ne Karte 30-40 €?
#
1amanatidis8 schrieb:
sgeefc schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe ne Karte angeboten bekommen, aber wo zum Teufel ist Block S? Aus dem Stadionplan werde ich nicht schlau -.-


das ist direkt neben dem gästeblock, da wo die hälfte aller eintrachtler eine karte haben(stehplatz süd)


Vielen Dank für die schnelle Info. Also lohnt sich nen Kauf. Was kostet denn dort ne Karte 30-40 €?


offiziell 10-12€.  


Teilen