>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
Ich hoffe mal, wir kommen aus dem Fanzug in den neutralen Steher....
#
Ich will mir jetzt net den ganzen Theread durchlesen: Ist denn für morgen etwas geplant?
#
Leute denkt aber auch daran das, das Stadion im Wohngebiet liegt also nicht so laut singen usw.      ,-)  . Aber mal im ernst, im Baden-Wüttenberg haben 1312  und verein den Schlag noch nicht gehört-
#
Lange-Rote schrieb:



http://www.tagblatt.ch/aktuell/ostschweiz/tb-os/Freiburg-im-Breisgau-ist-Ultra-unfreundlich;art138,1369254

Vorsänger sind verboten. ajo, stellen wir uns halt 2 stunden vor dem spiel auf einem parkplatz und üben bisschen, damit wir alle gleichzeitig anfangen zu singen.
also langsam werden die berichte eher lustig wie störend. morgen wird auf jeden fall ein abwechslungsreicher tag  
#
MaikiFranz schrieb:


Polizei bereitet sich auf 2400 Eintracht-Fans vor.

Nuuuur 2400???


Das Stadion in Freiburg fasst 25.000 Besucher. Die 2400 Fans bezieht sich auf das Kontingent, was die SGE von Freiburg erhalten hat. Durch die Bestellungen über die Freiburg Seite ( war ja mit Umwegen möglich) und den Umland-Fans werden wir auf ca. 3500 kommen.  
#
Das hätte doch was: Wir kommen in Freiburg an und jeder hat an seiner Kleidung einen roten Klebepunkt.  
#
Sina1985 schrieb:
Das hätte doch was: Wir kommen in Freiburg an und jeder hat an seiner Kleidung einen roten Klebepunkt.    


da lässt sich doch sicherlich noch was organisieren ... wer kommt morgen früh noch an nem schreibwarenladen oder kaufhof vorbei? da gibt's rote babber bestimmt ...  

RANDULE BAMBALE!  
#
missr6 schrieb:


RANDULE BAMBALE!  



frankfurter schale?
#
Cino schrieb:
missr6 schrieb:


RANDULE BAMBALE!  



frankfurter schale?


frankfurt holt die schale ...  ,-)
#
hehe....  mal gespannt ob im zug morgen uffbabber rumgehen.  
#
missr6 schrieb:
Cino schrieb:
missr6 schrieb:


RANDULE BAMBALE!  



frankfurter schale?


frankfurt holt die schale ...  ,-)



#
aLSO ICH HÄTTE NOCH ROT PUNKTE ALS UFF BABSCHER ZU hAUSE!
#
FynnDog schrieb:
aLSO ICH HÄTTE NOCH ROT PUNKTE ALS UFF BABSCHER ZU hAUSE!


ei dann bis moje    
#
Ich fahre auch im Fan Zug mit alos bis Mosche ihr Bube!
#
FynnDog schrieb:
Ich fahre auch im Fan Zug mit alos bis Mosche ihr Bube!



mir auch...  allerdings ersatzgeschwaehct nur zu zweit...  
#
so ich mach mich gleich aufden weg
#
War alles halb so schlimm. Im Sitzplatzbereich durften Taschen mitgenommen werden. Gab zwar nur alkoholfreies Bier, dafür aber Wein (bei €3 für 0,4l konnte man da nicht motzen). Lediglich die Einlasskontrollen waren etwas übergenau.
#
Also wir hatten auch unsre Taschen mit dabei im stehplatzbereich .
aber das mit dem schuhe ausziehen   naja jedem das seine vielleicht stehen die ordner ja dadrauf
#
Ich wurde nicht kontrolliert
Die erste reihe ordner hat mich durchgeschickt und die zweite hat mich auch weitergewunken, und zack war ich im Block, auch mit Bauchtasche  


Teilen