>

Harder Cup 2008

#
Ja hatte er soweit ich weiß vor einigen Jahren.
Aber was hat das mit seinen teilweise sehr mauen Qualität als Sportreporter zu tun?
#
NicheHo schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!


Du "HOHLROLLER" oder wie du dich auch immer nennen magst...es ging nicht um Fukels Rauswurf, sondern um die taktische Ausrichtung der Mannschaft, also Klappe halten, wenn man keine Ahnung vom Forum hat....
Zur Hilfe, falls sich ein "HOHLROLLER" an so etwas erinnern kann, der Fred hieß Fukels Taktik... und jetzt mal über die eigene "Hohle Nuss" nachdenken    

KAnn ja sein, dass es um die Taktik ging. Merke mir nicht den wörtlichen Inhalt jedes Sinnlosthreads. Was regst du dich eigentlich so auf?


Ich lass mich von so nem hergeschlapsten Studentenhool nicht als "Hohlroller" beleidigen.  
#
sotirios05 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wusstet ihr das der Dahlmann Krebs hat(te) ?


Entschuldigt das etwa, wenn er unsere Leute auf die Rolle nimmt?


Nein, aber ich wusste das nicht.
#
e34 schrieb:
Neuer Rekord: eine Woche FF und schon kaputttrainiert......
 


Ich befürchte fast, Du meinst das manchmal ernst, was Du so schreibst.
#
hoffentlich ist der fenin nicht schwer verletzt ...weiß da jemand was genaueres?
#
der dahlmann is sportreportertechnisch ne riesen pfeiffe...die andern kollegen beim dsf, buschmann, gronewald usw. sind echt top, aber dieser rhetorik-meister geht echt gar nich!

die geschichte mit dem krebs hat hier natürlich nix verloren, das gehört wieder in ne ganz andre kategorie.
#
Waldstadion17 schrieb:
NicheHo schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!


Du "HOHLROLLER" oder wie du dich auch immer nennen magst...es ging nicht um Fukels Rauswurf, sondern um die taktische Ausrichtung der Mannschaft, also Klappe halten, wenn man keine Ahnung vom Forum hat....
Zur Hilfe, falls sich ein "HOHLROLLER" an so etwas erinnern kann, der Fred hieß Fukels Taktik... und jetzt mal über die eigene "Hohle Nuss" nachdenken    

KAnn ja sein, dass es um die Taktik ging. Merke mir nicht den wörtlichen Inhalt jedes Sinnlosthreads. Was regst du dich eigentlich so auf?


Ich lass mich von so nem hergeschlapsten Studentenhool nicht als "Hohlroller" beleidigen.    

Öhhhhm, du warst der Threadstarter damals... ich verstehe...    
Dann sorry
Normalerweise tauchen so Leute immer nach einem Tag ab  

Den Hohlroller nehme ich dann mal zurück. Wollte dich nicht beleidigen.  

#
NicheHo schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
NicheHo schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!


Du "HOHLROLLER" oder wie du dich auch immer nennen magst...es ging nicht um Fukels Rauswurf, sondern um die taktische Ausrichtung der Mannschaft, also Klappe halten, wenn man keine Ahnung vom Forum hat....
Zur Hilfe, falls sich ein "HOHLROLLER" an so etwas erinnern kann, der Fred hieß Fukels Taktik... und jetzt mal über die eigene "Hohle Nuss" nachdenken    

KAnn ja sein, dass es um die Taktik ging. Merke mir nicht den wörtlichen Inhalt jedes Sinnlosthreads. Was regst du dich eigentlich so auf?


Ich lass mich von so nem hergeschlapsten Studentenhool nicht als "Hohlroller" beleidigen.    

Öhhhhm, du warst der Threadstarter damals... ich verstehe...    
Dann sorry
Normalerweise tauchen so Leute immer nach einem Tag ab  

Den Hohlroller nehme ich dann mal zurück. Wollte dich nicht beleidigen.  

 


ok nehme an wieso abtauchen, wurde bisher ganz sachlich diskutiert... hat ja auch nicht gerade die wenigsten klicks..hoff nur mal ich muss ihn so schnell nicht wieder hochholen ^^, aber kann ja auch sein, dass die taktische ausrichtung in zukunft ein paar lobe verdient haben wird, dass kann man ja dann auch da reinpacken.  
#
Supporter1977 schrieb:
hoffentlich ist der fenin nicht schwer verletzt ...weiß da jemand was genaueres?


Die machen hier alle Spass um die verletzung, denke er hat gar nix
#
boy schrieb:
Supporter1977 schrieb:
hoffentlich ist der fenin nicht schwer verletzt ...weiß da jemand was genaueres?


Die machen hier alle Spass um die verletzung, denke er hat gar nix


Dafür hat er aber ziemlich waidwund geguckt, als FF zwischendurch mal den Arm um ihn legte und auf ihn einredete.
#
boy schrieb:
Supporter1977 schrieb:
hoffentlich ist der fenin nicht schwer verletzt ...weiß da jemand was genaueres?


Die machen hier alle Spass um die verletzung, denke er hat gar nix

Da wird auch nicht gross was sein. Der Fenin hat ganz traurig geguckt, dass er nicht mehr mitspielen darf und Funkel hat ihn tröstend in den Arm genommen, so dass ich schon dachte, er sei der Kloppo^^
#
Jetzt ist wieder Sportquiz, sind wieder schöne Aussichten
#
sind die 2 dinger echt?
#
die 100E stört, nicht wahr?  
#
Isi schrieb:
die 100E stört, nicht wahr?    


das stimmt  
#
Wir singen scheiss Millionäre !!!!
#
19Dennis90 schrieb:
Wir singen scheiss Millionäre !!!!


aha
#
Maibach   die olle Ronja Rubbeltochter labbert sich den Wolf
#
Uaaaah!
Vor allem frag ich mich, wo mehr fett drin is...
In deren Äbbel oder den Haaren!  
*BAH*
#
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            


SGEjobra27 schrieb:
dahlmann du penner, verpiss dich aus dem deutschen fernsehen!!


Leute kriegt euch mal ein. Dahlmanns Humor kann sicher teilweise nerven, allerdings ist er Eintracht-Fan, also seht das mal etwas lockerer  


Teilen