>

Harder Cup 2008

#
Adlerdenis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            


SGEjobra27 schrieb:
dahlmann du penner, verpiss dich aus dem deutschen fernsehen!!


Leute kriegt euch mal ein. Dahlmanns Humor kann sicher teilweise nerven, allerdings ist er Eintracht-Fan, also seht das mal etwas lockerer    


schau dir mal die aufstiegskonferenz vom endspiel 2003 an und wiederhole das nochmal
#
EintrachtFan87 schrieb:
Maibach   die olle Ronja Rubbeltochter labbert sich den Wolf



Zu geil!  
#
Cino schrieb:
Adlerdenis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            


SGEjobra27 schrieb:
dahlmann du penner, verpiss dich aus dem deutschen fernsehen!!


Leute kriegt euch mal ein. Dahlmanns Humor kann sicher teilweise nerven, allerdings ist er Eintracht-Fan, also seht das mal etwas lockerer    


schau dir mal die aufstiegskonferenz vom endspiel 2003 an und wiederhole das nochmal  


Hm ich hab damals vom Kommentar nicht viel mitbekommen, was hat er denn da losgelassen? Ich weiß zumindest, dass er der "Frankfurt-Experte" beim DSF ist (wurde mal in einer Sendung erwähnt) und dass er in den 90er mal ein von Sat1 produziertes Video über die Eintracht kommentiert hat....und auch die Kommentare dort und auch schon der ein oder andere im DSF ließen mich darauf schließen.
#
Adlerdenis schrieb:
Cino schrieb:
Adlerdenis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            


SGEjobra27 schrieb:
dahlmann du penner, verpiss dich aus dem deutschen fernsehen!!


Leute kriegt euch mal ein. Dahlmanns Humor kann sicher teilweise nerven, allerdings ist er Eintracht-Fan, also seht das mal etwas lockerer    


schau dir mal die aufstiegskonferenz vom endspiel 2003 an und wiederhole das nochmal  


Hm ich hab damals vom Kommentar nicht viel mitbekommen, was hat er denn da losgelassen? Ich weiß zumindest, dass er der "Frankfurt-Experte" beim DSF ist (wurde mal in einer Sendung erwähnt) und dass er in den 90er mal ein von Sat1 produziertes Video über die Eintracht kommentiert hat....und auch die Kommentare dort und auch schon der ein oder andere im DSF ließen mich darauf schließen.


er war ja der kommentator beim mainz-spiel. und wie dem einer abgegangen ist, als er über die mainzer spieler geredet hat "auer, auer, auer, auer - der klopp hat ne goldhand, ne goldhand hat der! was ein wahnsinn, ich flipp hier aus." oder: "dieser azauoagh, der frankfurter, wenn er mit mainz aufsteigt will er mit ner mainz fahne durch frankfurt laufen [...] woah, was ein kerl.." und das waren nur einige beispiele...
#
Hm ok..naja wie auch immer so wichtig ist das Thema Dahlmann ja jetzt auch nicht  

Nochwas zum Turnier: Irgendwie schade, dass Oka nur ein Spiel bestritten hat - ich könnte wetten, er hätte sich sonst den Titel des stärksten Torwarts gesichert. Und ich finde, bei Fink merkt man immer mehr, dass er den Techniker in sich entdeckt hat  
#
hi Leuts,
ich komme gerade aus der Arena und hab mal eine Frage an alle die das Turnier im TV verfolgt haben. Wie kam denn unser Support rüber? konnte man uns überhaupt hören? Noch nie habe ich unsererseits eine derartige NICHTunterstützung mitbekommen                                                               Ich hoffe mal das , dass daran lag das einige noch vom gestrigeen turnier einen Kater hatten^^  ,-)
#
Was ist denn nun mit Fenin hergottnochmal.
#
Fenin muss erstmal ins Bett und ausschlafen. Dann gehts ihm und seinem Oberschenkel wieder gut.
#
ok.
#
Bilder vom Harder-Cup gibts auf http://www.eintracht-online.net  ,-)
#
Ham wir eigentlich noch sowas wie "Bester Torhüter" etc. abgesahnt?
#
SGErob schrieb:
Ham wir eigentlich noch sowas wie "Bester Torhüter" etc. abgesahnt?


ja, für jan zimmerman.
#
Zimmermann war bester Torhüter. Ich fande ihn nicht besonders Stark.
War eher enttäuscht von Ihm.
Ganz stark fand ich Russ.
Dazu noch Ochs der gekämpft hat wie ein löwe.
Köhler hat endgültig bewiesen das er niemals mehr ein stürmer werden
kann. Ich weiß nicht wie der in Essen so viele Tore schießen konnte.
Der hätte dann ja 5 mal so viele Chancen gebraucht wie andere Stürmer.
Ich weiß auch nicht warum er im sturm spielen will bei seiner Abschlußschwäche, ansonsten hat er nicht schlecht gespielt. Ich glaube FF
setzt ihn in Zukunft besser als Verteidiger ein, damit er nicht mehr oft
aufs Tor schießen muß, denn er ist zu alt um es zu lernen wie man es trifft.
Bitte nicht falsch verstehen ich mag Köhler sehr. Aber man muß halt auch ehrlich  sein.  
#
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!




         ich kann nich mehr            
#
Schur2007 schrieb:

Köhler hat endgültig bewiesen das er niemals mehr ein stürmer werden
kann.  


Gerade gestern hat er doch in einem Spiel zweimal schön getroffen...
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:

Köhler hat endgültig bewiesen das er niemals mehr ein stürmer werden
kann.  


Gerade gestern hat er doch in einem Spiel zweimal schön getroffen...


Das hat mich ehrlich gesagt gewundert bei dieser katastrophalen Chancenauswärtung...
#
Schur2007 schrieb:
Zimmermann war bester Torhüter. Ich fande ihn nicht besonders Stark.  

Zimmermann ist bester Torhüter geworden??? Mein Spruch oben war eig eher ironisch gemeint. Fande ich nüberhaupt nicht gut!
#
Sorry ich dachte es war erst gemeint das Zimmermann bester Torhüter geworden ist. Wie gesagt hätte mich auch gewundert.
Klar kann man es mit draußen nicht ganz vergleichen, aber man sieht schon mal ob jemand gute reflexe hat oder nicht. Zimmermann hat zwar ab und zu
gut reagiert aber manchmal bewegte er sich wie ein schwerer Fels.
#
Jan IST zum besten Torhüter gewählt worden.
#
ich fande die stimmung in der halle schon geil


Teilen