>

Wohin fahrt ihr in Urlaub?!

#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!    

Und ich nun doch im Sommer in den Urlaub...  

Ach komm, ich habe mich auch nicht aus den Staub gemacht, obwohl du hier in HH warst (bist). Frankfurt ist gross.... Aber wer weiss, wer weiss.... Wie es der Zufall will....   ,-)  

Wen besuchst du denn aus dem Forum?

Hotel el Dorado..  
Bleibe übrigens auch nur 1 Woche.. eventuell 2 ..
#
Toll, erst finden sie die Bilder und jetzt verbabbel ich mich noch im Internet. Na gute Nacht.  
#
Mitte September-14Tage ,Moraira-Costa Blanca,sehr,sehr schön.
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!    

Und ich nun doch im Sommer in den Urlaub...  

Ach komm, ich habe mich auch nicht aus den Staub gemacht, obwohl du hier in HH warst (bist). Frankfurt ist gross.... Aber wer weiss, wer weiss.... Wie es der Zufall will....   ,-)  

Wen besuchst du denn aus dem Forum?

Hotel el Dorado..  
Bleibe übrigens auch nur 1 Woche.. eventuell 2 ..

Den Nick kenne ich gar nicht, ist das einer, der sonst nur liest?
#
Maabootsche schrieb:

Den Nick kenne ich gar nicht, ist das einer, der sonst nur liest?

sie meint bestimmt elstafano  
#
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!  
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich kønnt jemand arrangieren, der im Nachts mit der Axt auflauert. Kostet mich keinen Cent.. die machen das hier gerne

Der muss mich erstmal finden...
#
Urlaub erst im Herbst. Außerhalb der Hochsaison in den Ferien. Zum Glück bin ich nicht mehr an diese gebunden.

Wo wissen wa noch nicht.
#
*TfE* schrieb:
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    

Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?  
#
In zwei Wochen geht's in den Süden der schönen Bretagne
#
Naja wenn ihr alle Urlaub macht, sorg ich weiter dafür das alle nur gute Sachen mit einem Teil eurer Steuern machen    und genieße einfach den Feierabend im wunderschönen Bad Vilbel auf meinem süd-west Balkon mit einem Mojito in der Hand
#
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:

Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?    

Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und über Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    
#
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:

Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und über Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    

Kill Bill  
#
Kill Bill ist ein Kindergartengeburtstag gegen DAS, was ich veranstalten werde!  
#
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:

Glaube mir, Mädel, es wundert sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner mehr großartig über Dich, selbst Du noch so blau bist.
Und Frankfurt wird auch Dich überleben...  
#
na dann viel Spaß schick ne Karte wenn du hier bist.
#
Audrey schrieb:
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:

Glaube mir, Mädel, es wundert sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner mehr großartig über Dich, selbst Du noch so blau bist.
Und Frankfurt wird auch Dich überleben...  

Wie gesagt.. Mädel kannste deine Katze nennen.
Ausserdem weiss ich gar nicht, was du für ein Problem hast. Jeder Idiot sieht, dass das spaßig gemeint ist. Also lass es doch einfach stecken.
#
*TfE* schrieb:

Hotel el Dorado..  

Gut zu wissen    
#
Hat schon jemand mal eine Donau-Kreuzfahrt gemacht und damit Erfahrung?

Insbesondere mit Arosa-Schiffen.  Wir liebäugelen mit einer Fahrt im September. Hab aber Angst, das es außerhalb der Ferienzeit nur Rentner an Bord verschlägt, und ich will nicht der jüngste sein. Das es bei einer Flusskreuzfahrt eher beschaulich und gemächlich zu geht ist mir bewußt. Ich kann mich durchaus auch an Deck in eine Liege legen, dösen, ein Buch lesen bzw. dabei Musik hören. Würde mich nicht stören.  
#
*TfE* schrieb:
.... Jeder Idiot sieht, dass das spaßig gemeint ist. Also lass es doch einfach stecken.  

Klar - genau wie im Zeitgeist-Fred.

Teilen