>

FUNKEL MUSS ENDLICH WEG!!!

#
ISt mir egal ob das hier gelich zu ist ich habs satt und das muss raus!!!

Auch wenn unser Funkelmariechen ein guter ist und ich ihn auch sehr schätze!!!

Die Zeit bei uns ist für ihn nunmal abgelaufen! Ich weiß ja nicht was er für ein problem mit außergewöhnlichen spielern hat??? Aber es ist ein sehr GROßES!!

Das wie er es sagt Allroundspieler die besten sind.... kann ich nur lachen Zidane Ronaldinho und um mal in der Buli zu bleiben.... van der vart dieg oh man wie viele es gibt die so herausragend spielen können weil sie hre position einfach top beherrschen und nicht überall rumspringen... klar sind allrounder wichtig und auch nicht zu unterschätzen aber was unser trainer macht ist auf deutsch gesagt für´n *****!!!!  Wir können nun mal nicht nur allrounder hier haben und ausbilden bzw. aus so tollen Fussballern wie caio oder streit es war oder fenin es ist oder oder oder Allzweckwaffen machen. Mit nem Köhler klappt das klar... der BENNI... und das ist auch gut so aber Funkel lass die kriche mal im dorf so gehts nicht !!!

so das war gut jetzt kann ich wieder durchatmen

danke und schönen tag noch! smile:
#
Hää!? Kommt eigentlich jeden Monat ein "Funkel Raus" Thread ? Wenn ja , warum schreiben die Verfasser nicht in ein bestehenden Thread ?
#
selten so was dämliches gelesen  
#
so bi wie du bist...
#
Weshalb denn dieser plötzliche Ausbruch? Gaaaanz ruhisch.
#
Frankfurter`Jung schrieb:

so das war gut jetzt kann ich wieder durchatmen  Am besten durch die Hose....

danke und schönen tag noch! smile:  Den kannst du gebrauchen...

#
ja sorry aber das staut sich schon seit wochen...  

und wenn man mitkriegt wie der funkel mit den jungs umgeht krieg ich halt eins zu viel so macht man talente kapputt!

ich schötze den Mann ohne zweifel aber auch er muss an SICH  arbeiten und vielleicht feststellen das er nicht perfekt ist und seine arebeit noch verbessern kann
#

Geh zum Psychiater, da kannst du dir helfen lassen, sicher ist es eine Möglichkeit seinen Frust hier im Forum abzulassen, aber professionelle Hilfe, ist da für dich besser.
#
Schmidti.82 schrieb:

Geh zum Psychiater, da kannst du dir helfen lassen, sicher ist es eine Möglichkeit seinen Frust hier im Forum abzulassen, aber eine professionelle , ist da für dich besser.

Keine schlechte Idee  
#
und wenn man mitkriegt wie der funkel mit den jungs umgeht krieg ich halt eins zu viel so macht man talente kapputt!

ach, Du bist immer dabei? Erzähl doch mal genaueres.
#
hahaha wo kommst du denn her schmiditi... so macht man das im Östen ne ...
#
Ich wette meinen Hintern darauf, dass jetzt der böse pipapo kommt und in der Sperr-Begründung wieder mal ganz öde auf

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

verweist ...

#
Juhu, wieder mal ein Schwachkopp, der geschafft hat sich zu registrieren! Glückwunsch
#
ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt und weiß wie der hase da läuft im gegensatz zu vielen "Fusballverstehern" hier... den Funkel kenn ich zwar nicht aber den typentrainer alle mal
#
hahaha wo kommst du denn her schmiditi... so macht man das im Östen ne ...  

Im "Östen" schreibt man aber nicht so ein wirres Zeug wie du.
#
Klar macht auch ein Funkel Fehler, aber ich darf dich beruhigen: Du siehst das sowas von zu negativ...

Lass den Friedhelm nur machen. Auf uns wartet eine tolle Saison.  
#
ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt .....  

Und dann hat man Dich weggeschickt, weil Du zu klein warst. Immer das selbe.....
#
schobberobber geh petzen das kannste ja am besten ...
#
ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt und weiß wie der hase da läuft im gegensatz zu vielen "Fusballverstehern" hier... den Funkel kenn ich zwar nicht aber den typentrainer alle mal  

Respekt!  
#
ne schobbepetzer... ich spiele mittlerweile da wo du wahrscheinlich schon immer von geträumt hast... heimlich daheim unter der decke

Teilen