>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
Hab gehört die Stimmung soll ganz gut gewesen sein. Was war denn da mit den Rauchbomben und der Maßenschlägerei? War die bei uns im Block?
#
Top:
Der Frankfurter der über den Zaun auf das Feld gerannt ist. Auch wenn ich
so etwas nicht benötige, wenigstens er hat sich auf dem Platz als Frankfurter
bewegt und Einsatz gezeigt.  

Die Fans die lange viel versucht haben hinter dem Team zu stehen und die
Plastikfans aus Lev niedergesungen haben. Trotz 0-3 Rückstand.  
Stimmung somit recht ordentlich.

Entspannte Ankunft, leicht aggresiver Rückweg aber noch OK.

30.000 Zuschauer, man da waren viele lücken.

Rauchbombe war zwar eine da, war aber eine nette Abwechslung zum Spiel.  

Maßenschlägerei? War wohl ein gerangel im Steher aber war recht schnell
geregelt, zumindest von der Entfernung aus so gesehen.

Für die, die nächste Saison nach Leverkusen wollen:
- Verzehrkarte 5,- € Pfand, wer eine EC-Karte mit Chipauflader hat umsonst.
- Nehmt nicht die ersten 2 Reihen hinter dem Tor, brutal schlechte Sicht.
#
Nils-Holgerson schrieb:
Top:
Der Frankfurter der über den Zaun auf das Feld gerannt ist. Auch wenn ich
so etwas nicht benötige, wenigstens er hat sich auf dem Platz als Frankfurter
bewegt und Einsatz gezeigt.  

Die Fans die lange viel versucht haben hinter dem Team zu stehen und die
Plastikfans aus Lev niedergesungen haben. Trotz 0-3 Rückstand.  
Stimmung somit recht ordentlich.

Entspannte Ankunft, leicht aggresiver Rückweg aber noch OK.

30.000 Zuschauer, man da waren viele lücken.

Rauchbombe war zwar eine da, war aber eine nette Abwechslung zum Spiel.  

Maßenschlägerei? War wohl ein gerangel im Steher aber war recht schnell
geregelt, zumindest von der Entfernung aus so gesehen.

Für die, die nächste Saison nach Leverkusen wollen:
- Verzehrkarte 5,- € Pfand, wer eine EC-Karte mit Chipauflader hat umsonst.
- Nehmt nicht die ersten 2 Reihen hinter dem Tor, brutal schlechte Sicht.


Es waren drei Rauchbomben und mehr als nur ein Gerangel, welches definitiv nicht schnell geregelt war.

Pfeifkonzert nach Schlusspfiff, als die Mannschaft zum Block kam.
Nach so einer Leistungsverweigerung leider noch viel zu leise.

Am geilsten die Demontage von Caio, vermutlich nur, weil Skibbe unbedingt seinen Lincoln im Winter verpflichten möchte.

Herzlich willkommen bei der Eintracht, der Verein der Zeitlupen- und Standfußballer.

F_F
#
Ein Gerangel ist etwas anderes.Interresant wie hektisch die Ordner wurden als plötzlich das Tor von unserem Block zum Spielfeld aufging.Hätten wir bei Spielabbruch nicht das Spiel nur mit 0:3 gewertet bekommen .Alles in allem war das drumherum interresanter als das Spiel,wobei Leverkusen in der ersten Halbzeit super gespielt hat.Muss man neidlos anerkennen.Gute Nacht
#
OK dann sorry, hatten es in H2 nicht so heftig mitbekommen das es mehr
als nur ein Gerangel war.  
#
Stand direkt da neben!!!
War schon ne heftigere Rangelei wo auch Fäuste flogen SCHWACHSINNIG!!!

Flitzer war geil...
Dadurch dann die Stimmung auch wieder aufgefrischt, wodurch mehrere Bengalos gezündet worden sind!!!!
#
bin gerade aus leverkusen zurück gekommen, mein Fazit zu dieser Auswärtsfahrt fällt sehr sehr kurz aus


Anreise : Katastrophe hoch zehn , eigentlich ne frechheit wie die einen zum Stadion lotzen. haben von der Autobahnausfahrt bist zum Stadion knapp 90 min gebraucht.

Spiel : Ne absolute Frechheit, man kann gegen LEV verlieren aber nicht so, ohne Herz ohne Leidenschaft wenn es spielerisch schon nicht funktioniert mit zu halten dann bitte kämpferisch aber da war auch nichts zu sehen. Und was einige bei uns im moment spielen, die sollten sich mal fragen ob sie noch den richtig Beruf ausüben, ( heute bist auf schwegler, fährmann und korkmaz eigentlich alle )

Abreise : haben das Stadion 15min vor Abpfiff verlassen aus diesem Grund ne richtig entspannte und sehr ruhige Heimfahrt gehabt.

Fazit : Zeitverschwendung
#
ich war auch dabei, und zu dieser "Massenschlägerei" das war ein Typ der alle andern genervt hat dan hatts dan einem gereicht und der hat den jenigen angebrüllt das es aufhörn soll aber der hatts ihm wohl "super übel" genomm und ist dan mit seinen Kumpels gegen seine Kumpel ich finde sowas total scheisse weil wir kloppen uns gegenseitig stellt euch das vor die unterstützer der eintracht kommen nicht miteinander klar -.-
#
und noch was die Leverkusen warn heute sooo.. leise echt die kam nur einmal drüben an und die Stehplätze sind bei denen nur eine Ecke im Stadion und sie haben über der ecke da ein banner auf das sie wohl ganz stolz sind auf dem steht nordkurve  
#
Naja über das Spiel sollte ich lieber mal nicht reden. Einfach nur traurig!!!!!

2 Punkte die mir aber heute ganz besonders aufgefallen sind:

1.) 50+1 muss bleiben!!!! Wenn das, was die Leverkusener Kurve heute gezeigt hat, die Zukunft des deutschen Fussballs ist, dann Gute Nacht!!! Null Emotionen, Null Leidenschaft und die einzige Anfeuerung kan durch den Stadionsprecher! Und dann auch noch dieses beschissene "Hey, das geht ab...." nach Schlusspfiff. Ich könnt jetzt noch kotzen! So wird der Fussball in den kommenden Jahren aussehen, wenn noch mehrere solcher Vereine in die Bundesliga kommen!

2.) Auch wenn ich ihm am Anfang der Saison sehr kritisch gegenüberstand. MAIK FRANZ ist der einzige unserer Spieler der wirklich "Eier" zeigt. Während der Rest unserer heutigen Versager schnell vor der Kurve wieder abgedreht ist, hat sich Maik als einziger bis in die Kurve gewagt. RESPEKT. Das wurde dann auch mit Applaus bedacht, was ich sehr gut fande.

Fazit: Spiel scheiße, Stimmung auf unserer Seite nichts besonderes dem Spiel halt angemessen, Stimmung der Leverkusener nicht vorhanden, Maik Franz entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling.!

Spiel abhaken, gegen Gladbach gilts!
#
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!

Eigentlich perfekt,
das Ergebnis war dann eher zweitrangig!
Sowas erleben dir da nich jedes Wochenende!


Maik Franz hat Eier,
die anderen nicht!
Wobei Maik hat nur eins
#
hinfahrt war in ordnung

12 min war das spiel fr michvorbei

pyro aktion flitzer haben wieder den blockbelebt wasauchangemessen war

die auseinander setzung bei den ultras da unten naja muss net sein gleich eine reinhauen und schon hält er die fresse

leverkusen peinlich peinlich der stadionsprecher sagt nicht tor für bayer leverkusen sondern für die "WERKS ELF"

50+1 musserhaltenbleiben sonst gehts denbach unter n

gn8
#
hat spaß gemacht wie eig immer mit der sge auswärts aber wieder son scheiss auftritt wie gegen bayern das is ätzend wenn man so lange fahrt un spätes nachhausekommen in kauf nimmt
und dann diese lächerliche bedankung der spieler der einzige der mit herz bei der sache is franz!!! wobei korkmaz auch noch zu den bemühteren zählte meiner meinung nach aber in die kurve kam der net
#
Spiel fürn Ar***..Wobei LEV teils echt schöne Spielzüge hatte ..

Stimmung teils gut aber nix besonderes, weil einfach zu viele im Stehblock die Zähne nicht auseinander kriegen.. Manch einer von uns opfert seine Stimme und ihr Lutscher steht da nur dumm rum und heult euch einen über euer eigenes Team ab ..  
#
luisge schrieb:
und noch was die Leverkusen warn heute sooo.. leise echt die kam nur einmal drüben an und die Stehplätze sind bei denen nur eine Ecke im Stadion und sie haben über der ecke da ein banner auf das sie wohl ganz stolz sind auf dem steht nordkurve    


Das geilste war ja, dass dieser ULTRAS'chen Nordkurvebanner das ganze Spiel über nur zur Hälfte da rum hing...  Lutscher!

Ansonsten Stimmung net soo toll, war okay für den Spielstand ganz gut, die Leutz, die net ihr Maul aufbekommen schleichen sich langsam aber sicher immer mehr auswärts ein...und deren Freundinnen auch...

PS: Maik Franz hat die dicksten Eier!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!

Eigentlich perfekt,
das Ergebnis war dann eher zweitrangig!
Sowas erleben dir da nich jedes Wochenende!


Maik Franz hat Eier,
die anderen nicht!
Wobei Maik hat nur eins


lol johny,
ich hab mir grad den text durchgelesen ohne zu schauen wer ihn geschrieben hat xD dann dacht ich mir: stop, das kann nur von ihm kommen -> johny

100% agree, beste auswärtssfahrt seit langem

aber EINS hat noch gefehlt:

HUHN HUHN HUHN HUHN!!!!
#
sagt mal, haben die Leverkusener in ihremn stadion nicht rauchverbot? Weil der gute HB hat sich eine Zigarette in halbzeit 2 angezündet...
#
adlervalentin schrieb:
sagt mal, haben die Leverkusener in ihremn stadion nicht rauchverbot? Weil der gute HB hat sich eine Zigarette in halbzeit 2 angezündet...


Ja, deswegen bekommt er für seine Pyroshow auch SV
#
eSGEhtgutab schrieb:
adlervalentin schrieb:
sagt mal, haben die Leverkusener in ihremn stadion nicht rauchverbot? Weil der gute HB hat sich eine Zigarette in halbzeit 2 angezündet...


Ja, deswegen bekommt er für seine Pyroshow auch SV


     
#
eine der schlechtesten Fahrten für mich....
Start war 10:30 Richtung Limburg von Zürich aus, wo ich dann nachmittags in den Bus der Airborne Eagles eingestiegen bin. Nach einer nicht nach jederman Geschmacksfahrt in Leverkusen angekommen, durften wir erstmal auf unsere Karten warten, die nur imaginär bestanden zu dem Zeitpunkt. Es hieß dann auf einmal, Karten gäbe es vor dem Stadion. Im Eilschritt und wie ne Gänsefamilie ging es zum Stadion. Dort kamen die Karten aus alle Ecken tröpfchenweise hervor, reichte aber nicht für jeden (trotz Vorrauszahlung). Mit dem Anstoss kam ich dann in den gefüllten Steher und war nach 11min wie wohl jeder schon restlos bedient. Bayer war in jeder Aktion maßlos überlegen und konnten daher auch mehr als einen Gang zurückschalten, strahlten jedoch bei jeder Aktion Gefahr aus.
Scheissegal, dann wenigstens Stimmung machen. Die Vollpfosten vorne im Steher haben mir dann den Rest gegeben mit ihrer Schlägerei.
Auf der Rückfahrt musste ein Kindergartenverein aus dem Bus einen McBanner mitgehen lassen, was mehrere Polizeiwagen zur Folge hatte. Anstatt den Banner einfach wieder zurück zu geben, musste das eine 3. Person regeln. Dann wurde eine Person vergessen und wir durften ne extra Runde drehen. War richtig begeistert. Um 8:45 in Zürich endlich wieder angekommen, steh ich stramm wie ne eins vom Kaffee. 24h unterwegs, hät mir das vorher jemand gesagt, ich hät den ausgelacht.
Generell nicht meine Art Leute schlecht zu reden, aber mit dem EFC werd ich auf jeden Fall keine weitere Tour starten, einfach nur grausam.


Teilen