>

Takahara weg

#
horstihorsti1 schrieb:
seine neue Arbeitskleidung:
Schade. Bei ebay gibt's das Trikot leider zur Zeit nicht...
#
tont85 schrieb:
bastardoninho schrieb:
War in meinen Augen ein Knipser, wird uns noch sehr sehr fehlen! Das wär schon ein guter Sturm: Ama, Taka, Fenin. Viele, die ihn jetzt leichten Herzens ziehen lassen werden ihm noch einige Tränen nachweinen. Ich freu mich schon auf die Kommentare wenn sich mal zwei Stürmer verletzen.

...da fehlen mir echt die Worte!!!


Soll heißen es werden wieder diejenigen, die jetzt sagen soll er doch gehen, die ersten sein die die Eintrachtführung dafür verteufeln werden Taka verkauft zu haben wenn es mal nicht läuft oder es personell eng wird.
Für mich ist das ein sehr großer Verlust!
#
Feuerjosef schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich find die Japaner hätten ruhig mehr zahlen können......
Wir sollten noch einen weiteren Stürmer + einen fürs Mittefeld holen.
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....

bye bye Taka, danke für alles viel Erfolg und hübsches neues Trikot ^^


Wieviel gab´s denn?


Tja genaue Zahlen hab ich noch nicht gehört aber immer wenn irgendwas gesagt wurde gings um ca. 1mio Euro
#
:neutral-face   sitz gerad mit gemischten gefühlen vorm pc und weis nicht was ich dazu sagen soll....
naja... viel glück taka...

  das packen wir schon alles!
aburg-adler schrieb:
Eben auf Dsf,
Takahara is weg =(
#
Kadaj schrieb:
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.


Gibts dazu auch Zahlen?

PS: Wer kommt denn als Streitersatz?
#
hmm ich bin enttäuscht,
dachte nich,
er gibt so schnell auf............!!!!
#
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.
#
Kadaj schrieb:
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.


Das Wort "deutlich" hat er meines Erachtens nicht in den Mund genommen. Er sagte sinngemäss: "Gehen Sie davon aus, dass wir eine höhere Summe bekommen haben, als wir damals an Ablöse bezahlt haben". Genaue Zahlen, sagte Funkel zudem, seien ihm aber nicht bekannt...
#
Hab das zwar schon in dem anderen Thread geposted, passt hier aber ganz gut rein.


Für mich werden ein paar Sachen mit Taka für immer in Erinnerung bleiben!
1. Er kam mit einer etwas ungewöhnlichen Frisur zu uns:
http://www.eintracht.de/media/spieler/-w200_takahara.jpg
2. Er schoss ganz kurz vor der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zwei Tore gegen die Klinsmänner:
http://www.youtube.com/watch?v=_P1kx4s1yjk&NR=1
3. Das Taka-Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=NuD1d1-u6...ture=related

Aber aus meiner Sicht waren der Höhepunkte für Taka in Frankfurt die beiden Spiele gegen Aachen, in denen er im Hinspiel am Tivoli 3 Tore schoss und im Rückspiel im sogenannten Abstiegsendspiel ein Kopfballtor erziehlte:
http://www.myvideo.de/watch/2019025
http://www.youtube.com/watch?v=2yMW4iQkZNQ

DANKE NAOHIRO TAKAHARA FÜR DEINE GEILE ZEIT IN FRANKFURT!!!
#
Wenn man bei google.de Takahara eingibt, dann kommt auf der 1. Seite dieses Bild:
http://miruhon.net/news/4.16T-1takahara1.JPG

hmmm...
ob sowas vielleicht der Wechselgrund ist?  
#
Er hat uns viel Spaß bereitet, einige schöne Tore geschossen, jetzt ist es vorbei und ich sag
..........................machs gut und Tschüss.
#
Schade, ich hätte gehofft, dass Taka den Ehrgeiz hat sich durchzubeißen und wieder an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Nach all den Verletzungen hat er eben etwas Zeit gebraucht.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine weitere Karriere.  

Das ärgerlichste an dem Transfer ist aber, dass wir nun höchstwahrscheinlich Thurk noch 1 1/2 Jahre durchfüttern müssen...
#
tutzt schrieb:

Das ärgerlichste an dem Transfer ist aber, dass wir nun höchstwahrscheinlich Thurk noch 1 1/2 Jahre durchfüttern müssen...



      (Mehr fällt mir da nicht zu ein!)
#
gude taka,

für die zukunft alles gute und viel erfolg.

gruß thombecki
#
Finde ich sehr schade! Konkurrenz im Sturm hätte ich besser gefunden, auch wenn Taka nun einiges Geld einbringt. Aber Bruchi wird da schon was in der Hinterhand haben. Schliesslich hat es ja auch mit dem Abgang Thurks gerechnet.

Aber hier erstmal: Vielen Dank Taka und alles Gute in Japan!!!
Gruß,
Schlappner
#
Alles Gute Taka!

Wenn man Heimweh hat, und weg will und dazu noch die Eintracht Kasse füllt bin ich zufrieden!

Es kommt immer ein Neuer

P.s.: Eben im DSF gesagt. Thurk wechselt vllt. doch noch....  

Aber wer will den schon haben!?  
#
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.


Hm.... ich denke so könnte es sein, aber wir müssen immer das gute sehen im Menschen und glauben er hat noch paar Stürmer auf seinem Zettel :P
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Alles Gute Taka!

Wenn man Heimweh hat, und weg will und dazu noch die Eintracht Kasse füllt bin ich zufrieden!

Es kommt immer ein Neuer

P.s.: Eben im DSF gesagt. Thurk wechselt vllt. doch noch....  

Aber wer will den schon haben!?  



1. Ein-Spitzen System ole
2. Nur von Ersatz keine Spur...
#
whiteeagle schrieb:
tutzt schrieb:

Das ärgerlichste an dem Transfer ist aber, dass wir nun höchstwahrscheinlich Thurk noch 1 1/2 Jahre durchfüttern müssen...



      (Mehr fällt mir da nicht zu ein!)


Dann kannst du dir den Post auch sparen.  
Anders als die Eintracht das üppige Gehalt für Thurk im übrigen.  

Aber gut...wer offenbar lieber Thurk statt Takahara im Kader sieht, der sagt sowieso besser gar nichts...
#
Mir tut´s leid, er war ein  sehr sympathischer Typ, technisch guter Spieler und hat wichtige Spiele/Tore für uns gemacht.  Dafür ein fettes
Danke schön !!!

Wenn ich mir allerdings überlege, dass bereits eine durchwachsene Halbsaison mit Verletzung garniert ausreicht, dem Jungen den Schneid abzukaufen und er heim rennt zum Heulen....

Jede zweite Katze heisst Pussie


Teilen