Aha, Ihr SCHURKEN!!! ich erkenne den Sinn und Zweck des Countdowns (nur noch lausige 68.751 aktuell): hier wird runtergezählt, bis wir nur noch 500 sind und dann kommt die feindliche Übernahme des Traditiosclubs aus WiesbadenWehen. Da hat das Forum 429 Mitglieder (incl. Doppelnicks). Nach unserem Stadion besetyen die unseren Verein. Pfui.
Huggel_ist_ein_Held schrieb: wieso werden alle gelöscht?
Wahrscheinlich offensichtliche Fakeaccounts, Zweitnicks und ähnlicher Schrott. Allerdings eher ungewöhnlich so Löschaktionen, normalerweise sind Websites darum bestrebt die Userzahlen hoch zu halten....gibt dann mehr Werbeknete.
Kompliment! Wenn wir wieder runter sind auf 30.000, gibt's ne "No Fake!" - Party am GD! Â
schon wieder 69.427.
@Zolo:
kommt Ihr den Robots nicht auf die Spur???
jetzt nur noch 69.406
Halllllooooo! ..... Halllllooooo! ..... lllloooo .... loooo .... ..... ooooo ..... o ..... 0 .....[/color] [/size] Â
 Â
ich erkenne den Sinn und Zweck des Countdowns
(nur noch lausige 68.751 aktuell):
hier wird runtergezählt, bis wir nur noch 500 sind und dann kommt die feindliche Übernahme des Traditiosclubs aus WiesbadenWehen. Da hat das Forum 429 Mitglieder (incl. Doppelnicks).
Nach unserem Stadion besetyen die unseren Verein.
Pfui.
Wahrscheinlich offensichtliche Fakeaccounts, Zweitnicks und ähnlicher Schrott.
Allerdings eher ungewöhnlich so Löschaktionen, normalerweise sind Websites darum bestrebt die Userzahlen hoch zu halten....gibt dann mehr Werbeknete.
Sollst Du um die Uhrzeit schon Schobbe trinken? Â Â
ich seh dan aber noch die eine oder ander Schmutzecke:
So ausgelutscht wie er aussieht, muss das Red Bull sein! Â
Nö...er hat ja keine Flügel....
Bei der Plautze müßten die ja ne Spannweite von mindestens 20 Meter haben ,
wie soll denn das gehen ? Â
Also doch n Schobbe  Â
Da wird Attila sonst neidisch
Auf die Plautze ? Â Â