wir werden wieder mehr. der negative bevölkerungswachstum ist gestoppt. anybody hat zolo geweckt oder er ist von selbst mit dem schÀdel von der tastatur gepurzelt.
gottseidank. deutschland, nimm dir ein beispiel an uns.
Tube schrieb: Wir werden die 70000 niemals erreichen.
Daran werde ich mich erinnern. Ihr könnt mich diesbezĂŒglich gerne einstellen, ich bin ein guter AufrĂ€umer.  AuĂerdem formuliere ich gerne neue Aufnahmebedingungen. SpĂ€testens am 31.12.07 sind wir runter auf 10.000. Â
Weiter geht's, Don Quijote! Â
wo du grad beim aufrÀumen bist:
1. rÀum doch auch mal die ollen freds weg.
(vor allem bei 'suche biete')
2. bei uns unner de trepp is auch noch staubisch
Wir sterben aus, wir sterben aus.
AUS,AUS wir sterben aus.
AUS,AUS wir sterben aus.
Wir stĂĂĂĂrben aus.
melden sich jez alle oxxebacher ab,die hier im forum mal das maul aufgerissen haben,und jez uns eine auswischen wollen??? Â
Zolo du Putzfrau
Wirst du immerhin bezahlt?!
wir werden wieder mehr. der negative bevölkerungswachstum ist gestoppt. anybody hat zolo geweckt oder er ist von selbst mit dem schÀdel von der tastatur gepurzelt.
gottseidank. deutschland, nimm dir ein beispiel an uns.
aaaaaaarrrrgghhhh
dabei hatte zolo so schön den besen geschwungen.
ich find's bedenklich, dass die anderen mods keinen putzfimmel haben. chips essen die glaub ich auch nicht.
70.000 - himmel! am end kennt hier keiner mehr keine sau ... da wird aus niemiecs 3-user-thread ein 25.455-thread Â
ich will sowas nicht.
Doppelnicks raus!
Bayern raus!
Kinder raus!
Rentner raus!
Frauen raus!
Mods raus!
Fukel macht's Licht aus! Â
Keine Sorge. Immer wenn es eng wird, wird geputzt. Wir werden die 70000 niemals erreichen.
Daran werde ich mich erinnern. Ihr könnt mich diesbezĂŒglich gerne einstellen, ich bin ein guter AufrĂ€umer.  AuĂerdem formuliere ich gerne neue Aufnahmebedingungen. SpĂ€testens am 31.12.07 sind wir runter auf 10.000. Â
warum werden jetzt alle mÀnner ausgemistet? des kappier ich jetzt net