>

70.000

#
 

sgefan@hamid , warst du es, falls ja, würdest du mir diese Worte auch ins Gesicht sagen?? Bei gewissen Dingen hört bei mir der Spass auf!!!!!!!
#
ja genau, ich mach mir die mühe und leg mir einen zweitnick zu, wovon träumst sonst noch?
#
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, ich mach mir die mühe und leg mir einen zweitnick zu, wovon träumst sonst noch?


Ich vermute auch nicht, dass du es bist! Mein Ärger ist eher auf diesen Idioten >Zweitnick gemünzt. Sorry, wenn du dich jetzt angesprochen fühltest.
#
Es ist doch toll, dass die Community-Zahl über 70.000 angewachsen ist, egal wie diese Zahl entstanden ist. Was doch so eine Auswärts-Trikot-Wahl alles bewirken kann.  
Menschen, die aber nicht in der Lage sind, mit ihrem Erst-Nick eine Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen, müllen(!) dieses Forum wirklich zu!  
#
Isi schrieb:
Es ist doch toll, dass die Community-Zahl über 70.000 angewachsen ist, egal wie diese Zahl entstanden ist. Was doch so eine Auswärts-Trikot-Wahl alles bewirken kann.  
Menschen, die aber nicht in der Lage sind, mit ihrem Erst-Nick eine Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen, müllen(!) dieses Forum wirklich zu!    


wie heißt nochmal dein erst- nick
#
Filzlaus schrieb:


wie heißt nochmal dein erst- nick  


#
71171  
#
Scaramanga schrieb:
71171    


71172
#
sgefan@hamid schrieb:
Scaramanga schrieb:
71171    


71172


and counting ....  ,-)
#
theeagleshaslanded schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scaramanga schrieb:
71171    


71172


and counting ....  ,-)  





71176
#
655321

Wem sagt die Zahl was?  
#
flag_collector1 schrieb:
655321

Wem sagt die Zahl was?    


sascha, zisch aus meinem thread ab
#
72.000


 
#
77768
#
Ja, ja....ich habe den Wink verstanden. Später lösche ich wieder

Ãœbrigens: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11146187/
#
Tz, da such ich schon nach 70000 und dann gibts nen neuen, pfft.

Übrigens 77776  
#
77.777    
#
77.776...
#
SGEjobra27 schrieb:
77.776...


Du Held.....Pipapo ist am "arbeiten"....    
#
downwheel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
77.776...


Du Held.....Pipapo ist am "arbeiten"....      


du achmed, der wars garnicht...


Teilen