>

Eure Erlebnisse aus HoPPenheim

#
Allmählich wird es lächerlich.
TSG Hoffenheim als Bundesligaverein ist ein seelenloses Plastikprodukt, das es ohne die Millionen von Hopp nicht gäbe.
99% aller Profivereine haben erst Leistung, Strukturen etc geschaffen, dann kamen die Sponsoren.
In Hoffenheim ist es genau umgekehrt. Ein Verein, gebaut wie ein Fertighaus. Zum Kotzen.
#
Caiooo_09 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Caiooo_09 schrieb:
[...]
ist mainz ein traditionsverein ? bielefeld ? wolfsburg ?
[...]

nöö

Ja Mainz ist ein Traitionsverein (gibt es immerhin länger als den BVB), der es halt erst im letzten Jahrzent geschafft hat in Liga 1 aufzusteigen, aber eben nicht mit in den Allerwertesten geblasenen Millionen.  
die haben auch vorher lange genuf in Liga 2 rumgekrebst uind werden es mittelfristig wieder.
Ob man die jetzt ernst nimmt oder nicht ist was anderes aber, die haben es schon mal 1000mal mehr verdient in Liga 1 zu kicken als diese TSG Dorf.  




Hoppenheim gibt es auch länger als den BVB. Also kannst du deine Argumentation mit "den Verein gibt es länger" gleich vergessen...
Ansonsten kann man Mainz nicht ernst nehmen, war noch nie ne Fußball Stadt und wird auch nie eine sein. In einem Jahr sind die wieder in Liga 2 und gurken da rum. Mal von deren lächerlichen Fans zu schweigen.


Tradition misst sich nicht unbedingt an der Dauer des Bestehens eines Vereines... da fließen viele andere Faktoren mit ein (Geschichte, Erfolge, besondere Charaktere usw.)... eine genaue Definition von Tradition im Bereich des Fussballs ist allerdings schwierig, aber auch nicht wirklich wichtig...

Die Mainzer haben, bei aller Abneigung und der Tatsache das sie kein klassischer Traditionsverein sind, ihre Mitgliedschaft in der Bundesliga hochverdient... ein Verein mit wenigen finanziellen Mitteln und großer Begeisterung in der eigenen Stadt (das ist Fakt, da sollten einige mal kurz ihre Eintrachtbrille absetzen)...  das ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit Hoffenheim!!
#
grätsche schrieb:

nun ist der mensch durch talent und glück sehr reich geworden und kam auf die idee, in fussball zu investieren. waldhof mannhein, mit denen er zuerst gesprochen hatte, wollten das geld gerne nehmen, aber mitreden hätte er nicht sollen. also hat er sich den club aus seinem nachbardorf ausgesucht und dort fett investiert.

Dieses Vergehen kennt sogar der DFB, hat aber gegen diesen Hopp nix unternommen. Mannheim hat sich doch nur an die 50+1 Regel gehalten, gegen die Hoppenheim ganz offen verstößt und dieser abgefuckte DFB unternimmt garnix dagegen. Aber was will man von einem geldgeilen Verband auch anderes erwarten, der macht doch für alles und jeden die Beine breit solange das Geld stimmt.
#
Caiooo_09 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Caiooo_09 schrieb:
[...]
ist mainz ein traditionsverein ? bielefeld ? wolfsburg ?
[...]

nöö

Ja Mainz ist ein Traitionsverein (gibt es immerhin länger als den BVB), der es halt erst im letzten Jahrzent geschafft hat in Liga 1 aufzusteigen, aber eben nicht mit in den Allerwertesten geblasenen Millionen.  
die haben auch vorher lange genuf in Liga 2 rumgekrebst uind werden es mittelfristig wieder.
Ob man die jetzt ernst nimmt oder nicht ist was anderes aber, die haben es schon mal 1000mal mehr verdient in Liga 1 zu kicken als diese TSG Dorf.  




Hoppenheim gibt es auch länger als den BVB. Also kannst du deine Argumentation mit "den Verein gibt es länger" gleich vergessen...
Ansonsten kann man Mainz nicht ernst nehmen, war noch nie ne Fußball Stadt und wird auch nie eine sein. In einem Jahr sind die wieder in Liga 2 und gurken da rum. Mal von deren lächerlichen Fans zu schweigen.


Nee gibt es nicht also zumindestens die Fußballabteilung, aber gut dass du den Durchblick hast.  Achtzehnneunundneunzig Ole!  
#
reggaetyp schrieb:
Allmählich wird es lächerlich.
TSG Hoffenheim als Bundesligaverein ist ein seelenloses Plastikprodukt, das es ohne die Millionen von Hopp nicht gäbe.
99% aller Profivereine haben erst Leistung, Strukturen etc geschaffen, dann kamen die Sponsoren.
In Hoffenheim ist es genau umgekehrt. Ein Verein, gebaut wie ein Fertighaus. Zum Kotzen.


Stimmt prägnanter kann man es nicht ausdrücken.
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Allmählich wird es lächerlich.
TSG Hoffenheim als Bundesligaverein ist ein seelenloses Plastikprodukt, das es ohne die Millionen von Hopp nicht gäbe.
99% aller Profivereine haben erst Leistung, Strukturen etc geschaffen, dann kamen die Sponsoren.
In Hoffenheim ist es genau umgekehrt. Ein Verein, gebaut wie ein Fertighaus. Zum Kotzen.


Stimmt prägnanter kann man es nicht ausdrücken.


Vollkommen richtig. Da steht eigentlich alles drin, was mich auch ankotzt.
#
Eines muss man den Hoppenheimern lassen......mal abgesehen von den dicken Investitionen haben sie bei manch Spieler aus der zweiten oder gar dritten Reihe ein gutes Näschen bewiesen......dafür haben sie meinen Respekt....das war es dann aber auch !

P.S.
Ich laufe regelgerecht ( im übertragenen Sinn ) Amok wenn ich den Namen 1899 höre.....kein Gruß daher an die Werbeikonen aus der Nähe Heidelbergs !
#
grätsche schrieb:


wertester calli,

Du magst hopp nicht als gestopften kotzbrocken bezeichnen, aber so geister er hier durchs forum.  und wenn ich an das transparent im doofmunder block mit zielscheibe und seinem konterfei denke, kann ich mir nur an den ergrauten kopf greifen.

wir werden uns da nicht einig ( muss ja auch nicht sein ). ich sehe
hoppenheim als interessantes projekt, was nicht zu kritisieren ist und Du und
andere sehen darin den untergang des fussballs und hopp als doktor mabuse der bundesliga.

lass uns in 10 jahren nochmal drüber reden.




guten rutsch !

grätsche



Ja wir brauchen viel mehr vereine bzw. Projekte wie Hoppenheim. Red Bull Leipzig, Coca Cola München, Sony Köln oder vielleicht Licher Frankfurt? Dann noch so ein paar schöne Dörfer nach oben, die sonst nicht die Chance hätten ohne großen woltätigen Märzen mit Konzept für die Region, vileleicht die SG Altenburg Eudorf Schwabenrod bei mir aus der Region, wäre doch was diesen Verein in der Championsleague zu sehen.
Und wir als Eintracht, für uns ist kein Platz mehr in dieser großen Welt wenn wir unseren Prinzipien treu bleiben die Bruchhagen fast täglich verkündet. Wir spielen dann lieber in der Oberliga gegen Schwalmstadt und wenn wir uns anstregen kommen wir vielleicht in die 3. Liga und dürfen gegen Dynmao oder RWE spielen, jawoll.
Ich persönlich höre 10 000 mal lieber im Zug zur Eintracht gegen Düsseldorf zwei ältere Leute in Erinnerungen an irgend einen 1:0 Sieg der Fortuna von 1971 gegen unsere Eintracht schwelgen, als mich, wie bei jenem Spiel vor ein paar Wochen, vor irgendwelchen Hoffenheimer verteidigen zu müssen warum ich doch Eintrachtfan bin und was für einen tollen und atraktiven Fussball die Hoffenheimer doch spielen.
#
RoYYalTS schrieb:
Ja wir brauchen viel mehr vereine bzw. Projekte wie Hoppenheim. Red Bull Leipzig, Coca Cola München, Sony Köln oder vielleicht Licher Frankfurt? Dann noch so ein paar schöne Dörfer nach oben, die sonst nicht die Chance hätten ohne großen woltätigen Märzen mit Konzept für die Region, vileleicht die SG Altenburg Eudorf Schwabenrod bei mir aus der Region, wäre doch was diesen Verein in der Championsleague zu sehen.
Und wir als Eintracht, für uns ist kein Platz mehr in dieser großen Welt wenn wir unseren Prinzipien treu bleiben die Bruchhagen fast täglich verkündet. Wir spielen dann lieber in der Oberliga gegen Schwalmstadt und wenn wir uns anstregen kommen wir vielleicht in die 3. Liga und dürfen gegen Dynmao oder RWE spielen, jawoll.
Ich persönlich höre 10 000 mal lieber im Zug zur Eintracht gegen Düsseldorf zwei ältere Leute in Erinnerungen an irgend einen 1:0 Sieg der Fortuna von 1971 gegen unsere Eintracht schwelgen, als mich, wie bei jenem Spiel vor ein paar Wochen, vor irgendwelchen Hoffenheimer verteidigen zu müssen warum ich doch Eintrachtfan bin und was für einen tollen und atraktiven Fussball die Hoffenheimer doch spielen.


!!!

und von dem attraktivem Fußball gab's gegen uns auch nix zu sehen.
#
propain schrieb:
grätsche schrieb:

nun ist der mensch durch talent und glück sehr reich geworden und kam auf die idee, in fussball zu investieren. waldhof mannhein, mit denen er zuerst gesprochen hatte, wollten das geld gerne nehmen, aber mitreden hätte er nicht sollen. also hat er sich den club aus seinem nachbardorf ausgesucht und dort fett investiert.

Dieses Vergehen kennt sogar der DFB, hat aber gegen diesen Hopp nix unternommen. Mannheim hat sich doch nur an die 50+1 Regel gehalten, gegen die Hoppenheim ganz offen verstößt und dieser abgefuckte DFB unternimmt garnix dagegen. Aber was will man von einem geldgeilen Verband auch anderes erwarten, der macht doch für alles und jeden die Beine breit solange das Geld stimmt.


Danke,
es spricht mir aus der Seele..
#
HOPPENHEIM  WAR  GEIL !!!  STIMMUNG  MEGA  MÄSSISCH !!! IM  BLOCK  SAU KALT!!!!   DER  BESTE  SUPPORT  DEUTSCHLANDS  


NUR  DIE  S    G   E  
#
die Anti Hopp Lider waren geil. Beispiel:"Dietmar Hopp, Dietmar Hopp,wir Sch****n auf dein Geld,wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"
#
propain schrieb:
grätsche schrieb:

nun ist der mensch durch talent und glück sehr reich geworden und kam auf die idee, in fussball zu investieren. waldhof mannhein, mit denen er zuerst gesprochen hatte, wollten das geld gerne nehmen, aber mitreden hätte er nicht sollen. also hat er sich den club aus seinem nachbardorf ausgesucht und dort fett investiert.

Dieses Vergehen kennt sogar der DFB, hat aber gegen diesen Hopp nix unternommen. Mannheim hat sich doch nur an die 50+1 Regel gehalten, gegen die Hoppenheim ganz offen verstößt und dieser abgefuckte DFB unternimmt garnix dagegen. Aber was will man von einem geldgeilen Verband auch anderes erwarten, der macht doch für alles und jeden die Beine breit solange das Geld stimmt.



Vollkommen richtig und dann istr da ja noch die innige Verbindung
Hopp - Zwanziger....

#
municadler schrieb:
propain schrieb:
grätsche schrieb:

nun ist der mensch durch talent und glück sehr reich geworden und kam auf die idee, in fussball zu investieren. waldhof mannhein, mit denen er zuerst gesprochen hatte, wollten das geld gerne nehmen, aber mitreden hätte er nicht sollen. also hat er sich den club aus seinem nachbardorf ausgesucht und dort fett investiert.

Dieses Vergehen kennt sogar der DFB, hat aber gegen diesen Hopp nix unternommen. Mannheim hat sich doch nur an die 50+1 Regel gehalten, gegen die Hoppenheim ganz offen verstößt und dieser abgefuckte DFB unternimmt garnix dagegen. Aber was will man von einem geldgeilen Verband auch anderes erwarten, der macht doch für alles und jeden die Beine breit solange das Geld stimmt.



Vollkommen richtig und dann istr da ja noch die innige Verbindung
Hopp - Zwanziger....



Berücksichtigt man diese ganzen Amigo Seilschaften waren wir sogar noch zu brav.....


Teilen