>

SAW - "Ciao, Ciao Caio!" Gebabbel - 14.01.2008!

#
FräuleinAdler schrieb:
Offensichtlich hatte sich Bruchhagen auch Urteile aus 1. Hand angehört, die dem Urteil aus 2. Hand "schwieriger Charakter" widersprochen haben, sonst waere er nie nach Frankfurt gewechselt.  
Wen Bruchhagen nun also mit seiner despektierlichen Bezeichnung meinte, bleibt für mich völlig offen. Ich jedenfalls kann darin keine Anspielung auf Streit oder Jones erkennen.  


Bruchhagen sagt: Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein   A r s c h l o c h   verpflichten.“

Also er meint Streit, gar keine Frage! Mann kann sich eben noch so viel Infos holen. Sicher ist es nie. Es war ja wohl auch nur eine Frage der Zeit bis HB zurückschießt. Ich denke NaDW meint er damit nicht unbeding.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich denke NaDW meint er damit nicht unbeding.


Seh ich anders. Falls er einen meinen sollte, dann genau den.

Aber er muss ja nicht unbedingt überhaupt einen meinen.
#
Anthraxes schrieb:
Aus der FR von eben schrieb:
Fenin enttäuscht auf ganzer Linie

Die Verantwortlichen bitten aber - wie im Fall Fenin - um Geduld mit dem neuen Hoffnungsträger. Schließlich kommt Caio in einen völlig neuen Kulturkreis, der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht mächtig. Wie dornenreich der Weg ist, zeigen auch die ersten Eindrücke von Martin Fenin. Der begabte Tscheche hat noch große Probleme, die (überhöhten) sportlichen Erwartungen zu erfüllen. Beim Testspiel am Samstag gegen Wolfsburg enttäuschte er auf ganzer Linie. Fenin, diese Vermutung sei erlaubt, wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, um der Eintracht weiterzuhelfen. Das Tor für die Frankfurter beim 1:1 erzielte der sich in Topform befindende Ioannis Amanatidis.


Sagt mal, hab ich was verpasst? Fenin enttäuscht auf ganzer Linie?? Was soll mir denn der Satz sagen?! In einem Freundschaftsspiel wo er nicht getroffen hat  
Von der Bild hätte ich so eine Überschrift erwartet, aber von der FR...

Grüße


Allerdings....ich hab das gleiche gedacht, als ich das gelesen habe...

Kann es sein, dass der Reporter auch bei uns im Forum angemeldet ist und einer von den TDS-AntiMeier-Fukel-Raus-Rufern ist?
#
Aus der Bild:
Allerdings: Panathinaikos-Mittelstürmer Evangelos Mantzios (24), an dem Eintracht interessiert ist, stand im Athener Derby gegen Olympiakos nach Krach mit seinem Trainer gar nicht auf dem Rasen. Und das war lange vorher schon klar. Offenbar schaute Funkel nach einem anderen Griechen. Er sucht für die Zukunft ja auch noch einen linken Verteidiger.



Was machte FF also in Griechenland? Einen Innenverteidiger?? Glaube ich nicht!!
#
ciao...

hab ich eben mal gegoogelt...

heißt:

ich falle...

na ja.
#
also ich freu mich.

endlich mal wieder "Nachvornespieler"!

Und die Videos machen Lust auf mehr:
http://www.fussball-talente.com/Caio_Cesar_Alves_dos_Santos-3_7-3214-1.html
#
Anthraxes schrieb:
Aus der FR von eben schrieb:
[big][big][big]Fenin enttäuscht auf ganzer Linie[/big][/big][/big]
Sagt mal, hab ich was verpasst? Fenin enttäuscht auf ganzer Linie?? Was soll mir denn der Satz sagen?! In einem Freundschaftsspiel wo er nicht getroffen hat  
Von der Bild hätte ich so eine Überschrift erwartet, aber von der FR...

Grüße
Ich habe mich eben maßlos aufgeregt über diese Zeile (aber Du warst schneller)

Ich möchte aber nicht versäumen, mal den Verfasser dieser Zeile zu visualisieren:

http://www.fr-online.de/_img/_cnt/_online/071024_1806_durstewitz_ingo_spo.jpg

Nach der ersten Rückrundenniederlage wird Durstewitz das Scheitern der Personalpolitik beschreien.
#
Wenn ich sowas schon lese .... der Witz soll den Fenin einfach mal machen lassen
#
"Denn die Vier-Millionen-Männer wecken Begehrlichkeiten. Gewaltige."

D.h. wohl, die FR fordert die Qualifikation für die  CL. Sofort.
#
ist mir im unternwußtsein auch schon aufgefallen.

die FR mutiert anscheinend wirklich zum scheißhaus-blättchen niveau.
#
schlusskonferenz schrieb:
Anthraxes schrieb:
Aus der FR von eben schrieb:
[big][big][big]Fenin enttäuscht auf ganzer Linie[/big][/big][/big]
Sagt mal, hab ich was verpasst? Fenin enttäuscht auf ganzer Linie?? Was soll mir denn der Satz sagen?! In einem Freundschaftsspiel wo er nicht getroffen hat  
Von der Bild hätte ich so eine Überschrift erwartet, aber von der FR...

Grüße
Ich habe mich eben maßlos aufgeregt über diese Zeile (aber Du warst schneller)

Ich möchte aber nicht versäumen, mal den Verfasser dieser Zeile zu visualisieren:

http://www.fr-online.de/_img/_cnt/_online/071024_1806_durstewitz_ingo_spo.jpg

Nach der ersten Rückrundenniederlage wird Durstewitz das Scheitern der Personalpolitik beschreien.

Der Charakterisierung der FR durch @SK heute an anderer Stelle in diesem Forum ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wie sollte da ein Herr Durstewitz seinerseits überhaupt enttäuschen können? Aus einer Fallhöhe, die schaurig von unten widerhallt? Leut, geht zur FNP, wenns denn ein Frankfurter Blatt sein soll. Dort werdet ihr zumindest von WiBs Blog erquickt  
#
schlusskonferenz schrieb:
"Denn die Vier-Millionen-Männer wecken Begehrlichkeiten. Gewaltige."

D.h. wohl, die FR fordert die Qualifikation für die  CL. Sofort.


Ich hoffe der Großteil der Fans tickt nicht so wie die FR und Herrn Witz.
Sich Talente in der Winterpause zu kaufen und etablierte Spieler, etwas ältere abzugeben heißt nicht automatisch das nun alle 3x so gut spielen, der Trainer 5x so gut arbeitet und wir in der CL spielen sowie es in der FR klingt.
Es bedeutet höchstens, dass wenn alles nach Plan verläuft und die Spieler sich mit der Zeit entwickeln wir 2 Spieler haben die in 2 Jahren richtige Kracher sein könnten.
Klar können sie uns auch jetzt schon helfen, aber man sollte sie nicht zum Erfolg verdammen, sondern einfach ihre Entwicklung mit Freude verfolgen.
Für mich persönlich ist das was ganz neues, wir haben "große" Talente mit Summen geholt die ich noch nie in meiner Eintrachtzeit erlebt habe, aus dem Ausland geholt und nun ist man gespannt auf sie. Werde mich auf die Spiele und ihre hoffentlich Fortschritte freuen.
Es kann funktionieren es muss nicht, wir sind nicht abhängig von diesen Transfers, denn wir haben immer noch unsere Spieler die uns teilweise länger begleiten und die sind in der Lage uns in der Buli zu halten.
#
Oder wie Bernie schrieb -und das geile Zitat bleibt bei ihm- "wenn wir eine Niederlage in Folge kassieren ist hier die Hölle los"

Ein Spruch vom besten

Gruß
cocncordia-egle
#
concordia-eagle schrieb:
Oder wie Bernie schrieb -und das geile Zitat bleibt bei ihm- "wenn wir eine Niederlage in Folge kassieren ist hier die Hölle los"

Ein Spruch vom besten

Gruß
cocncordia-egle

Das ist dann aber erst die Vorhölle. 1 Woche später dürstet die FR mit der Schlagzeile 'Eintracht erleidet herb-knappen Sieg gegen Schalke' nach Witz    (und ich mache von diesem Smilie wirklich sonst nicht Gebrauch)
#
yeboahszeuge schrieb:
Durstewitz schrieb:
Die Frankfurter Fußball-Öffentlichkeit ist darob bass erstaunt...
Ciao!


Wie ich sie liebe, die Wortwahl des FR-Kommentators. Eine so bodenständige Sprache ...    


Aber immerhin hat er sich verkniffen, die Frankfurter Fußball-Öffentlichkeit als veritabel oder gar formidabel zu verunstalten...
#
FAZ: Würden Sie noch einmal zur Eintracht wechseln?

Thurk: Gute Frage. Wahrscheinlich würde mein Herz wieder sagen, dass ich es machen muss. Aber der Verstand ist mittlerweile entschieden dagegen.

Das sollten sich manche mal zu Herzen nehmen!
#
tobstaroz schrieb:
FAZ: Würden Sie noch einmal zur Eintracht wechseln?

Thurk: Gute Frage. Wahrscheinlich würde mein Herz wieder sagen, dass ich es machen muss. Aber der Verstand ist mittlerweile entschieden dagegen.

Das sollten sich manche mal zu Herzen nehmen!


Thurk hat in diesem Interview auch gesagt, dass er bei vielen Fans nie eine wirkliche Chance hatte.

Da fühle ich mich angesprochen.  Spieler wie Thurk, die bei Vereinen ihren Rauswurf anzetteln, widern mich an.

Egal ob so ein XXX (um HBs Wortschatz gleich anzuwenden) wie Thurk zur Eintracht wechselt, oder den Verein wie NadW verlässt
#
greenbay schrieb:
Da fühle ich mich angesprochen.  Spieler wie Thurk, die bei Vereinen ihren Rauswurf anzetteln, widern mich an.



Es wird ja immer schöner...    
#
womeninblack schrieb:
greenbay schrieb:
Da fühle ich mich angesprochen.  Spieler wie Thurk, die bei Vereinen ihren Rauswurf anzetteln, widern mich an.



Es wird ja immer schöner...      


wusste gar nicht, dass mainz ihn rausgeworfen hat. dachte eher, wir hätten für ihn aböse bezahlt...


Teilen