couchcoach schrieb: ...und während ihr alle bis zum Ende zittern müsst, stehe ich nach dem 28. Spieltag auf dem Marienplatz und jubele Oliver Kahn zu!!!!
Dachte, deutlicher könnte man es nicht machen
@Marburger-Adler: Also, nix für ungut. Hab nur nen Späßle gemacht, weil mir die Schwarzmalerei einiger User hier im Forum auf den Sack geht.
Bei uns wird Amanitidis und Jones fehlen, das ist Fakt.
Schalke muss aber auch auf Poulsen, Kuranyi und Lincoln verzichten.
Warum sollte in Gelsenkirchen nichts zu holen sein???
Wenn die Elf auf dem Platz diese Einstellung hätte, könnten sie gleich in Frankfurt bleiben und die drei Punkte per E-Mail dem Zigarrenfresser zuschicken.
Immer das gleiche, genau daran krankt es, wir brauchen in München erst gar nicht mit Punkten rechnen, Schalke auch nicht usw. Wenn man so denkt, bleibt das auch in den Köpfen der Spieler hängen und mit der Einstellung kann dann auch nichts raus kommen.
Nach dem Motto Fehler sind Menschlich und O.K was zum Teil auch stimmt, niemand ist perfekt, aber wenn ich so an meinen Job ran gehe, "macht ja nix Fehler zu machen", sind diese schon vorprogrammiert.
Die Einstellung "Wir fahren nach Schalke um zu gewinnen", und auch daran glauben, das versetzt Berge.
Und nicht das saublöde, dort holen wir nix, dann trifft genau das ein........
Ich fahre immer mit der Einstellung zu den Spielen, "wir gewinnen" auch am Sonntag in Schalke wird das so sein.^
Das hat nichts mit Größenwahn zu tun, sondern viel mehr mit der Einstellung wie ich in ein Spiel gehe.
Das Spiel auf Schalke ist erst verloren WENN die 90 Minuten um sind und auf der Anzeigetafel die Eintracht verloren hat... Ich habe zwar kein gutes Gefühl auf Schalke ABER die Eintracht ist immer für einen Streich zu haben und wieso nicht NOCH mal gegen Schalke?
frankfurt spielt momentan schwach und schalke stark.auf dem papier ist die mannschaft von s04 um einiges besser besetzt.....niemand erwartet von uns in der jetzigen situation, dass wir gegen schalke punkten...mal abwarten...
suisseadler schrieb: frankfurt spielt momentan schwach und schalke stark.auf dem papier ist die mannschaft von s04 um einiges besser besetzt.....niemand erwartet von uns in der jetzigen situation, dass wir gegen schalke punkten...mal abwarten...
Genau deshalb könnten uns die 06er ja unterschätzen
RippschemitKraut schrieb: @X-Adler Ich fang auch schon an zu heulen.....wir haben keine Chance.....am besten wir bleiben daheim...total hoffnungslos und suizidgefährdet....
*kopfschüttel*
WAS BIST DANN DU FÜR EIN FAN? *NOCH MEHR KOBBSCHÜTTEL*
Gott sei Dank haben hier einige "Meinungsgötter" am Sonntag nicht die schwere Bürde auf Schlacke spielen zu müssen, eine Mannschaft gespickt mit diesen "Stimmungmachern" würde nach einem Sieg, sich auf dem größten Fußballolymp sehen und nach einer Niederlage ins Heulsusen-Tal der Tränen flüchten.....
Keine Frau ist so nah am Wasser gebaut , wie manch männlicher Schreiber hier....
Wir müssen auch mal das unverhoffte annehmen und ermöglichen , ***** aufreissen und kämpfen...... Nur auf die "ach so tollen XY-Punkte-Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner ( siehe Wolfsburg )hoffen, kann ganz schön in die Buchse gehen....
RippschemitKraut schrieb: @X-Adler Ich fang auch schon an zu heulen.....wir haben keine Chance.....am besten wir bleiben daheim...total hoffnungslos und suizidgefährdet....
*kopfschüttel*
WAS BIST DANN DU FÜR EIN FAN? *NOCH MEHR KOBBSCHÜTTEL*
Rafft denn hier heute überhaut keiner mehr was???
Hab ich irgendwas verpasst? Ist ein Schwarm Zugvögel überm Rhein-Main-Gebiet abgeschmiert? Hallo?
EINTRACHT 4 SIEG auf Scheisse o6... punkt! ich weiss gar net wieso immer soooo negativ gedacht wird?! Schalke is ja wohl kein gegner den man NICHT schlagen kann oder etwa doch? bessere ausgangspostion heisst nicht automatisch gewonnen... mein gott und wenn es nur 1 verdammter punkt is isses ok... daheim müssen wir die punkte holen und nicht abgeben! des sehe ich viel wichtiger als gegen schalke auswärts zu "bestehen"...
Nee, die Kiddies sind nich nicht im Bett.......ein erwachsener Mensch müßte eigentlich in der Lage sein, gewisse Zusammenhänge "aufzunehmen"...........
Ich hab noch nicht auf den Steckbrief geschaut, die Mühe ist es nicht wert, ich tippe auf die Altersgruppe 15-18 J.
Für mich hat das eher wie ein 1:1 ausgesehen, liegt aber wohl ganz im Auge des Betrachters....
Dann ist ja gut ..
ja ich dachte auch schon du stehst suf Affen!!
Schalke muss aber auch auf Poulsen, Kuranyi und Lincoln verzichten.
Warum sollte in Gelsenkirchen nichts zu holen sein???
Wenn die Elf auf dem Platz diese Einstellung hätte, könnten sie gleich in Frankfurt bleiben und die drei Punkte per E-Mail dem Zigarrenfresser zuschicken.
Nach dem Motto Fehler sind Menschlich und O.K was zum Teil auch stimmt, niemand ist perfekt, aber wenn ich so an meinen Job ran gehe, "macht ja nix Fehler zu machen", sind diese schon vorprogrammiert.
Die Einstellung "Wir fahren nach Schalke um zu gewinnen", und auch daran glauben, das versetzt Berge.
Und nicht das saublöde, dort holen wir nix, dann trifft genau das ein........
Ich fahre immer mit der Einstellung zu den Spielen, "wir gewinnen" auch am Sonntag in Schalke wird das so sein.^
Das hat nichts mit Größenwahn zu tun, sondern viel mehr mit der Einstellung wie ich in ein Spiel gehe.
Positiven Gruß
kämpfen eintracht kämpfen....
Na da freut sich die Schalker Stadionregie ja über einen leichten Sieg...
Genau deshalb könnten uns die 06er ja unterschätzen
Unsere Mannschaft spielt ggw. den Fussball den sie kann, wir sind gut dabei und nach dem Regen kommt wieder die Sonne.
Mfg, HK.
hat hier einer einen scherzkeks gegessen`??? du weisst wie ich das mein... manche nehmen ALLEs hier zu wörtlich *lach*
naja...
Ich fang auch schon an zu heulen.....wir haben keine Chance.....am besten wir bleiben daheim...total hoffnungslos und suizidgefährdet....
*kopfschüttel*
Keine Frau ist so nah am Wasser gebaut , wie manch männlicher Schreiber hier....
Wir müssen auch mal das unverhoffte annehmen und ermöglichen , ***** aufreissen und kämpfen......
Nur auf die "ach so tollen XY-Punkte-Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner ( siehe Wolfsburg )hoffen, kann ganz schön in die Buchse gehen....
Also, Operation : 3 Punkte auf Schlacke !!
Rafft denn hier heute überhaut keiner mehr was???
Hab ich irgendwas verpasst? Ist ein Schwarm Zugvögel überm Rhein-Main-Gebiet abgeschmiert? Hallo?
Junge , wenn Du nicht den Zusammenhang verstehst, dann hol mal Deinen Papi an die Kiste, vielleicht kann der Dir weiterhelfen......
Apropos
Treff Dich mal mit mir im Stadion , ich erkläre Dir sehr gerne, was "ich für ein Fan bin"........*keine Angst, keine Androhung von Gewalt*
ich weiss gar net wieso immer soooo negativ gedacht wird?! Schalke is ja wohl kein gegner den man NICHT schlagen kann oder etwa doch? bessere ausgangspostion heisst nicht automatisch gewonnen... mein gott und wenn es nur 1 verdammter punkt is isses ok... daheim müssen wir die punkte holen und nicht abgeben! des sehe ich viel wichtiger als gegen schalke auswärts zu "bestehen"...
Nee, die Kiddies sind nich nicht im Bett.......ein erwachsener Mensch müßte eigentlich in der Lage sein, gewisse Zusammenhänge "aufzunehmen"...........
Ich hab noch nicht auf den Steckbrief geschaut, die Mühe ist es nicht wert, ich tippe auf die Altersgruppe 15-18 J.