Isi schrieb: Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat.
Sauna für die Hände. Mit feuchten Händen kommt man dann doch leichter aus den Handschuhen raus.
...deswegen sind OP-Handschuhe auch gepudert
Kenne ich aus der Praxis,aber bei dem Wetter eine Qual kaum hast se an stehn deine Flossen unter Wasser,so schnell schwitzt du darin.Mag die Dinger auch net,muss aber sein.
In weiter Entfernung (von Frankfurt aus süd-westlich) blitzt es. Bei Gewitter finde ich es (zu Hause) so richtig gemütlich. Draußen möchte ich dann allerdings nicht sein.
Container-Willi schrieb: Bei uns regnet es gerade,aber sonst nichts.Wenn es donnert,bin ich unterm Bett.
Haste die Fenster zugemacht, das Antennenkabel aus dem TV, die Stühl reingeholt, die Tür abgeschlossen??? Wenn ja, dann an die Anlage, dein Lieblingslied abgespult und voll uffgedreht - du wirst sehen, dann gehts!
Nette Lightshow in westlicher Richtung, dezentes Donnergrollen, leichter Regen, die Sachsenhäuser Luft bewegt sich endlich mal wieder - und es zieht in nordöstliche Richtung weiter. Die drückende Hitze ist erst mal weg.
Bei uns ging die Post ab,mein lieber Herr Gesangsverein.Wollte Stern TV schauen und es blitzte und donnerte und goss in Strömen. Heute Morgen,klasse Luft,richtig schön zum durchatmen.
Kenne ich aus der Praxis,aber bei dem Wetter eine Qual kaum hast se an stehn deine Flossen unter Wasser,so schnell schwitzt du darin.Mag die Dinger auch net,muss aber sein.
http://www.wetteronline.de/radar.htm
Hier ist seit 1 Stunde Richtung Taunus alles grau und Richtung Süden alles gelb.
Ja gelb. Bzw. besser pastell.
Sieht aus seit 19 Uhr , als wär es schon gleich Nacht.
Bei uns hier im Taunus auch,hat geblitzt,ist warscheinlich noch was im Anmarsch,wenn es donnert bin ich weg,ich weiss nur,dass es sehr schawühl ist.
Ich habe ihn am Samstag,fällt aus,wegen der Hitze.
Früher hatte ich auch unglaublich Angst vor Gewittern (schön unter die Decke versteckt), heute gehts.
http://www.doerrnet.de/rhd/rhd.jpg
Haste die Fenster zugemacht, das Antennenkabel aus dem TV, die Stühl reingeholt, die Tür abgeschlossen??? Wenn ja, dann an die Anlage, dein Lieblingslied abgespult und voll uffgedreht - du wirst sehen, dann gehts!
*zitter*
Zum Glück ist Freitag endlich Abkühlung gemeldet.
Ein paar Soundeffekte gibt es noch.
Dafür haben jetzt die Wasserspiele eingesetzt. ,-)
Muss meine Aussagen revidieren.
Fette Lightshow mit krassen Soundeffekten und übertriebenen Wasserspielen
Gut das ich Ferien hab, ich guck mir das ganz entspannt an
so hell sind hier teilweise die blitze
Südhessen Groß-Umstadt
hier da mal ein bisschen donner,
Regen net werklisch.
Ich geh jetzt en bissi aufn Speicher
*Wetter gucke*
Liederbach is mir zu weit
Guck ich halt bei mir aus'm Fenster ,-)
Heute Morgen,klasse Luft,richtig schön zum durchatmen.