>

SAW - " Caio sitzt im Flieger" Gebabbel - 15.01.08

#
arti schrieb:
ab heute laufen die uhren anders

laßt uns die letzten 14 beschiessene jahre einfach wegwischen, und dort weitermachen, wo wir damals gestanden haben.

14 jahre.

14 gott-verdammte jahre

HB bewahre...
#
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.

Na von mir aus. Detari bleibt für mich unvergessen, obwohl er nur netto ein halbes Jahr da war.

Detari war aber damals schon ein Weltklassespieler.

Am Sonntag hat ein gerade 18 Jahre alt gewordener Brasilianer mit einem Tor ganz Italien in Raserei versetzt.

Das ist irgendwie doch ganz anders.
#
ich will immer noch den neunten platz.

lasst uns mal den ball flach halten, den beiden neuen (drei neuen?) eingewöhnungszeit einräumen und nächste saison angreifen. bei aller freude habe ich bedenken, dass die euphorie ganz schnell in unzufriedenheit umkippen könnte.

ich finde die einkaufspolitik perspektivisch betrachtet jedenfalls extrem klasse. zwei jahre sparsam haushalten und dann richtig zuschlagen. falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht.

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.
#
Laut Kicker ist von stolzen 6 Millionen Euro Ablösesumme die Rede.  

Zitat: Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede.

Ich will doch mal hoffen, dass bei dieser Zahlenangabe eventuelle Erfolgs-Nachschläge (z.B. bei Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes u.ä.) schon eingerechnet sind...
#
arti schrieb:
ab heute laufen die uhren anders

laßt uns die letzten 14 beschiessene jahre einfach wegwischen, und dort weitermachen, wo wir damals gestanden haben.

14 jahre.

14 gott-verdammte jahre

Hehe, du bist der geilste
#
schusch schrieb:
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......

...wär doch ein Fortschritt - letztes Jahr haben wir das Heimspiel noch 0:3 vergeigt.
#
cardaso schrieb:
Wie konntest du das wissen?
Als ich meine Rechner gerade angeschmissen habe, dachte ich mir ... Verdammt, ich will jetzt den Thread "Caio sitzt im Flieger" sehen    

Mir ist nix besseres eingefallen  

Wenn man realist ist, muss man wohl sagen, dass wir 2 sehr talentierte junge Kicker verpflichtet haben, die wohl Ihren Weg machen werden, die aber auch etwas Zeit brauchen. Dir Rückrunde zum einspielen nutzen find ich OK, Ziel weiterhin Platz 9 und 45+x Punkte.

Ich bin aber Fan und kein realist  ,-)
ch hoffe, HB muss im nachhinein bei der Ablöse noch mal richtig bluten  
#
peter schrieb:

PFUIIIIIIIIIII!!!!

Fukel, bist dus?
#
[font=Comic Sans MS]Weiß denn jemand, in welchem Flieger er ankommt bzw. wann?[/font]
#
Also ich finde, beide Verpflichtungen zusammen sind ein ganz großer Coup. Denn die Torgefährlichkeit der beiden und auch ihre Technik und individuelle Klasse wird die Mannschaft als solche nach oben heben.

Werder z.B. hat in der Saison, in der Micoud zu ihnen gestoßen ist, am Anfang eher mittelmäßig, fast schon abstiegswürdig gespielt. Erst Micoud hat sie dann nach oben befördert.

Ob sich das bei uns gleich in Plätzen in der Tabelle auszahlen wird oder erstmal nur von der Attraktivität her, werden wir sehen. Und ich hoffe ja auch, dass Funkel jetzt endlich mal dieses vorsichtige Gekicke sein lässt.

Leute, ich hab wieder richtig bock!
#
NicheHo schrieb:
peter schrieb:

PFUIIIIIIIIIII!!!!

Fukel, bist dus?

Laut FFH-Eilmeldung geht die Eintracht jetzt volles Risiko:
das Saisonziel wurde auf 46 Punkte korrigiert.
#
NicheHo schrieb:
peter schrieb:

PFUIIIIIIIIIII!!!!

Fukel, bist dus?

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Durstewitz, sind Sie es???
#
Stoppdenbus schrieb:
NicheHo schrieb:
peter schrieb:

PFUIIIIIIIIIII!!!!

Fukel, bist dus?

Hehe, du meinst 46+Y? (mit Y=X-1)
#
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......

...gegen 10 bielefelder...mit glück....  

ich sehs auch schon kommen!!
#
Alle hier Caiopirinhabesoffen, wie    Äporinha    

Na, dann jedenfalls:

Dies ist ein kleiner Schritt für die Eintracht und ein großer Schritt für uns.

Oder war's umgekehrt?

Auch egal. Schee isses allemal. Und ob Palmeiras oder Palmengarten - Hauptsache Frankfurt!
#
Stoppdenbus schrieb:
NicheHo schrieb:
peter schrieb:

PFUIIIIIIIIIII!!!!

Fukel, bist dus?

Aber nur nach Rücksprache mit dem Mentaltrainer
#
Ich hab ein gutes Gefühl...

Und ich stelle fest:

"Die Leute: Begeistert."
#
Gobliiins schrieb:
Laut Kicker ist von stolzen 6 Millionen Euro Ablösesumme die Rede.  

Zitat: Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede.

Ich will doch mal hoffen, dass bei dieser Zahlenangabe eventuelle Erfolgs-Nachschläge (z.B. bei Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes u.ä.) schon eingerechnet sind...

Du glaubst doch net ernsthaft, dass wir jetzt plötzlich knappe 12 Mio Mark rauskloppen? Das wär ja fast doppelt so viel wie der bisherige Rekordtransfer. Sind sicherlich 4 Mio €, 6 hätten HB und Pröckl nie im Leben gezahlt.
#
feuerbengel schrieb:
[font=Comic Sans MS]Weiß denn jemand, in welchem Flieger er ankommt bzw. wann?[/font]

Er wird mit einem sagenumwobenen Quetzal - von den Göttern der Sonne kommend - in Mainhatten einschweben...
#
Auch wenn das FF und HB nie zugeben werden, es wird nach UI-Cup geschielt. "Wenn nicht jetzt, wann dann?"  
Trotz der Verletzungsmisere die beste Vorrunde seit ewigen Zeiten. Vasovski kommt zurück, Chris ist schon zurück und wie. 3 Spieler für über 4 Millionen verkauft, die außer phasenweise Streit in der Vorrunde nichts gebracht haben und man holt einen Knaller nach dem anderen. Was geht denn hier ab.  
Auch wenn die Neuen natürlich Zeit brauchen, wer sagt denn, dass der eine oder andere nicht das gleiche schafft wie Galindo. Russ auch verlängert. Ich sehe rosige Zeiten am Horizont.  
Ich wage mal die Prognose, dass wir solche Spiele wie gegen Hannover und Stuttgart nicht mehr sehen werden. Ein Denkmal für HB !!!        

Teilen