>

SAW - " Caio sitzt im Flieger" Gebabbel - 15.01.08

#
fenin hin caio her vielleicht heisst der Gewinner ja Toski....

er ist ein wirklich begnadeter Fussballer und hat jetzt wieder Ruhe vor uns

mag nicht junge Kerle in den Himmel loben auch Toski braucht Zeit,aber die hat er jetzt und Ruhe auch.. Hoffe nur er kommt auch zu Einsätzen wenn nicht die halbe Mannschaft verletzt ist...
#
naggedei schrieb:
Was mich jetzt schon begeistert ist unsere in Zukunft wieder gefährlichere Offensive gerade in Auswärtsspielen mit den schnellen Spielern Caio, fenin und Ama. Denke wir können noch gefährlicher Kontern wie in den Paradesaisons als wir auswärts so stark waren.

Also ich freue mich auf die beiden, erwarte aber in diesem halben Jahr keine wunder Dinge. Denke 2008/2009 das wird dann ihr Jahr werden.

Gruß Andy


Recht hat er der Dingsbums!

Die Eintracht wird sich in der Rückrunde langsam finden, aber aufgrund der stabilen und konstanten Defensive wohl am ende das Saisonzeil (45 Punkte) erreichen.

Im der nächsten Saison erst können und dürfen wir aber angesichts der erheblichen Investitionen in Offensive und Kreativität endlich wieder  entsprechenden Fussball  erwarten und der Weg sollte dann weiter in einstellige Tabellengefilde führen.

Ahoy!
#
Will auch noch mal betonen, dass es mich wirklich freut, dass wir zwei so talentierte Spieler geholt haben!   Nachdem Caio jetzt perfekt zu sein scheint freut es mich noch mehr als gestern, wo es ja noch nicht so ganz fix war und es ja scheinbar auch noch was zu zittern gab!

Herzlich Willkommen in Frankfurt Caio!!! Verzücke uns wie einst Uwe Bein  

Was mich weniger freut ist, dass Sport1 uns auf Platz 13 tippt. Das wäre ein Tabellenplatz der lächerlich wäre für unsere Verhältnisse, und das schon vor dem winterlichen Kaufrausch. Aber wenn juckts schon groß was Sport1 schreibt.
#
Man sollte die Rückrunde nicht zu grosse Erwartungen hegen an unseren neuen Spieler.
Die sollen sich einspielen und die nächste Saison sind sie dann aklimatisiert und können uns weiterhelfen.
War vor der Saison sehr optimistisch und habe uns Ende der Saison auf Platz 7 gesehen(gewünscht).
Aber ganz realistisch müssten wir,wenn keiner sich grossartig verletzt mit Platz 10 abschliessen und das wäre schon eine Weiterentwicklung.
Und mir würde das reichen fürs erste.
mfg
Container-Willi.
#
Platz zehn wäre fein, auch weil es da ein paar Euro mehr gibt. Das brächte schon einmal wieder etwas Geld aus den Transfers zurück, wenngleich man dann natürlich nicht sicher weiß, ob wir eine solche Platzierung nicht auch so geschafft hätten (das sage ich der Form halber). Mit etwas Glück: Ein paar Spiele, in denen sich das Potenzial der Mannschaft andeutet. Persönlicher Wunsch: Samba auf der West.

SKB
#
EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal

themawechsel.....hat jemand schon mal was von bruna umann, die "freundin" vom cesar alves uno dos tres santos, gehört?.....ist es wirklich die richtige für ihn???...habe so meine zweifel ob das auf dauer gut geht....naja wir werden es am ende der saison sehen....

siehe:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33682902
#
NICKKICK schrieb:
EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal

themawechsel.....hat jemand schon mal was von bruna umann, die "freundin" vom cesar alves uno dos tres santos, gehört?.....ist es wirklich die richtige für ihn???...habe so meine zweifel ob das auf dauer gut geht....naja wir werden es am ende der saison sehen....

siehe:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33682902


Wen interessiert´s ? Hauptsache Caio ist der Richtige für uns...  
#
Willkommen Caio,
schön das du da bist. (Auch der Anhang ist Willkommen)

Unser  nr. 30, bitte auch 4-6mio fachen schwung in die Mannschaft bringen.
Ich erwarte viel, da die Optik "Ailton den Tor Hamster" entspricht

Lg
#
So! Also ich suche jetzt mal langsam nach einer etwas von Staub besetzten Kiste, in der so eine blaue Fahne mit gelben Punkten ist! ,-)    
#
NICKKICK schrieb:
themawechsel.....hat jemand schon mal was von bruna umann, die "freundin" vom cesar alves uno dos tres santos, gehört?.....ist es wirklich die richtige für ihn???...habe so meine zweifel ob das auf dauer gut geht....naja wir werden es am ende der saison sehen....




1. geht uns sein privatleben nichts an
2. woher willst du wissen ob sie für ihn die richtige ist?
3. siehe nr. 1
#
Was mir ja überhaupt nicht gefällt ist, dass Caio in Deutschland nun scheinbar von Roger Wittmann "beraten" wird. Diese Spieler landen für gewöhnlich ziemlich schnell bei Schalke, wenn sie etwas taugen.
#
Haddekuche schrieb:
Was mir ja überhaupt nicht gefällt ist, dass Caio in Deutschland nun scheinbar von Roger Wittmann "beraten" wird. Diese Spieler landen für gewöhnlich ziemlich schnell bei Schalke, wenn sie etwas taugen.



Das stimmt leider (http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=576&get=alphabet|alphabet:C), aber wenn Caio sein Potential entfalten kann, das hält, was er verspricht, wird er für Schalke zu teuer werden (ich lehne mich selten so aus dem Fenster, aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt, werden bei dem in ein paar Jahren Angebote aus der Premier League kommen).
#
Kann mir einer sagen, was das für ein Logo auf der rechten Seite (vom Betrachter aus links) der Eintrachtjacke ist, die Caio auf den Bildern trägt? Das habe ich ja noch nie gesehen. Zumindest ist es mir vorher noch nicht aufgefallen...  

http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=thumbnails2&req=&grid=&string=15.01.2008+Eintracht&last=0#
#
Schönwetterspieler schrieb:
Kann mir einer sagen, was das für ein Logo auf der rechten Seite (vom Betrachter aus links) der Eintrachtjacke ist, die Caio auf den Bildern trägt? Das habe ich ja noch nie gesehen. Zumindest ist es mir vorher noch nicht aufgefallen...  

http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=thumbnails2&req=&grid=&string=15.01.2008+Eintracht&last=0#


J!(ako)
#
singender_adler schrieb:


Das stimmt leider (http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=576&get=alphabet|alphabet:C), aber wenn Caio sein Potential entfalten kann, das hält, was er verspricht, wird er für Schalke zu teuer werden (ich lehne mich selten so aus dem Fenster, aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt, werden bei dem in ein paar Jahren Angebote aus der Premier League kommen).



Meine Sorge gilt weniger der Gefahr, dass der FC Rogon (neun Wittmann-Spieler) erpicht darauf ist, eine komplette Mannschaft zusammenzubekommen. Größer finde ich die Gefahr, dass er bei uns zu viel Einfluss gewinnt - nach Fink, Chris und Galindo ist Caio die Nummer vier von Wittmann. Wobei sich das ja auch beim Blick nach Schalke ein wenig relativiert.
#
Ich sehe uns uns von der Entwicklung her leider die Bahn Werder Bremens verlassend und auf die Schalkebahn (ausgenommen die Verschuldungsstrategie) wechselnd.

WiB bringt es auf den Punkt:
womeninblack schrieb:

Is ja schrecklich....
Ich bin ich immer noch Fan eines Fußball-Vereins und keines Investmentfonds oder so.  


Bei der Verpflichtung Fenins habe ich keine Einwände:
1. Wollten uns Thurk und Takahara aus freien Stücken verlassen.
2. Sehe ich keine verfügbaren, gleichwertige deutsche Spieler. Hanke kommt preislich an Fenin heran, aber aus sportlicher Sicht, wäre ich gegen seine Verpflichtung gewesen.

Caio betrachte ich jedoch als unnötige Verpflichtung. Meier (einer der besten OM's der Liga) fällt nicht zu lange aus und man kann auch ohne OM spielen. Zudem haben wir noch Ljubicic, Weissenberger und notfalls auch noch Fenin für diese Position.
Unsere Entwicklung zeigt zwar nach oben, aber auch in die Richtung 0815-Mannschaft. Was unterscheidet uns noch von S06, HSV, BVB und H96?
Ich sehe uns derzeit nur noch zwei Schritte von einem Sponsorenklubs entfernt. Mal gucken wie viele sich hier dann noch vom Erfolg blenden lassen oder Wort halten werden ("Dann wäre es nicht mehr mein Verein!").
#
@ Schoppenpetzer


caio unnötig?  
Was wenn er voll einschlägt?
#
Chris-Ffm schrieb:
NICKKICK schrieb:
themawechsel.....hat jemand schon mal was von bruna umann, die "freundin" vom cesar alves uno dos tres santos, gehört?.....ist es wirklich die richtige für ihn???...habe so meine zweifel ob das auf dauer gut geht....naja wir werden es am ende der saison sehen....




1. geht uns sein privatleben nichts an
2. woher willst du wissen ob sie für ihn die richtige ist?
3. siehe nr. 1


4. Sind wir nicht alle ein bisschen bruna?
#
Hallo Leute
Ich war Heute im der VIP- Lobby am Flughafen.
Also unser neuer war zunächst etwas müde und sehr schüchtern.
Das lag wohl an der Presse vor Ort und die Tatsache das er einen langen Flug
hatte.
Seine Freundin (nicht gerade häßlich) kam mit dem Trupel besser zu recht.
Am Ende sollte er für ein paar Fotos vor die Tür und das war wohl  die erste
negative Erfahrung für Ihn in Deutschland.
Er zog sofort die Kapuzze seiner neuen SGE Jacke über den Kopf und hatte
es sehr eilig in das Auto einzusteigen.
Also er sieht sehr Gut gebaut aus und die 1,86 wirken eigentlich noch größer
(liegt vielleicht am Lockenkopf).
Er sieht ein bißchen aus wie ein Marokkaner, aber scheißegal Haupsache er kann kicken.
Alles wird GUT FORZA SGE!!!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich sehe uns uns von der Entwicklung her leider die Bahn Werder Bremens verlassend und auf die Schalkebahn (ausgenommen die Verschuldungsstrategie) wechselnd.

WiB bringt es auf den Punkt:
womeninblack schrieb:

Is ja schrecklich....
Ich bin ich immer noch Fan eines Fußball-Vereins und keines Investmentfonds oder so.  


Bei der Verpflichtung Fenins habe ich keine Einwände:
1. Wollten uns Thurk und Takahara aus freien Stücken verlassen.
2. Sehe ich keine verfügbaren, gleichwertige deutsche Spieler. Hanke kommt preislich an Fenin heran, aber aus sportlicher Sicht, wäre ich gegen seine Verpflichtung gewesen.

Caio betrachte ich jedoch als unnötige Verpflichtung. Meier (einer der besten OM's der Liga) fällt nicht zu lange aus und man kann auch ohne OM spielen. Zudem haben wir noch Ljubicic, Weissenberger und notfalls auch noch Fenin für diese Position.
Unsere Entwicklung zeigt zwar nach oben, aber auch in die Richtung 0815-Mannschaft. Was unterscheidet uns noch von S06, HSV, BVB und H96?
Ich sehe uns derzeit nur noch zwei Schritte von einem Sponsorenklubs entfernt. Mal gucken wie viele sich hier dann noch vom Erfolg blenden lassen oder Wort halten werden ("Dann wäre es nicht mehr mein Verein!").


@Schoppe, du verwirrst nen alten Mann schon wieder. Den ersten Absatz mußt du mir erklären. Die Entwicklung Werders und der Eintracht ist wohl der berühmte "Äpfel-Birnen Vergleich. Bremen spielt mit teurem Kader seit Jahren "oben" mit. Die gestandenen Spieler, die in Bremen aufgestellt sind, waren und sind in der Mehrheit eingekauft. Eigengewächse, gar deutschsprachige, klar in der Minderheit. Also wären wir da sogar besser. Und der Schlenker zu Gazprom 06, nanana, da ist Diskussionsbedarf!
Woher weißt du, wie lange Meier ausfällt? Die chronische Sehnenreizung hat den Spieler seit Monaten bereits ausser Gefecht gesetzt. Zudem wissen wir, dass ein Spieler, der lange aussetzen mußte, auch wieder Zeit benötigt, um die mangelnde Spielpraxis zu kompensieren. Zudem wird von Meier im kreativen Offensivspiel viel erwartet, also nach meiner bescheidenen Meinung wird das noch einige Zeit dauern, bis wir vom Alex ansprechende Leistungen zu sehen bekommen.
Natürlich ist die teure Verpflichtung Caios auch ein Risiko. Wird er sich behaupten, bleibt er unverletzt etc.  Aber letztendlich ist ein Wirtschaftsunternehmen gezwungen, auch unter gewissen Risiken zu handeln, mit der Zielrichtung der Gewinnmaximierung. Bruchhagen will zudem von den unteren Tabellenrängen weg, um im Hinblick auf die ungerechte Verteilung der TV Gelder nicht wieder der"Gelackmeierte" zu sein.
Was ist eine 0815 Mannschaft?? Auch das mußt du mir näher erklären. Nur weil wir auf dem Transfermarkt jetzt zweimal zugeschlagen haben, nur weil die Vereinführung sich für einen Kreativspieler entschieden hat??? Fenin zählt im Übrigen nicht zu einem kreativen Mittelfeldaktuer, er ist Stürmer.
Glaubst du denn allen Ernstes, die von dir genannten Weissenberger, Ljubicic  und von mir aus noch Toski geben zur Zeit der Mannschaft die
kreativen Impulse, die nötig wären, die Eintracht vom Tabellenplatz 16 fernzuhalten. Zumindest halte ich das für eine gewagte Annahme mit einem unvergleichlich höheren Risiko. Ausserdem ist eine 0815 Mannschaft geprägt u.a. vom Umfeld, will damit sagen, dass bei diesen Fans die Wahrscheinlichkeit, zu einer "Durchschnittsmannschft" zu mutieren, relativ gering ist, dazu sind wir einfach zu gut und würden eine derartige Entwicklung nicht zulassen. Sag ich einfach mal.
Und ich habe einfach Vertrauen zu unserem Herry. Ich glaube, auch der hätte Einwände gegen eine 0815 Entwicklung. Behaupte ich!
Ich weiß, Schoppenpetzer, ich habe dich nicht überzeugen können. Um so mehr sollten wir einfach die ersten Spiele beobachten und uns dann nochmal hinsetzen und gründlich analysieren.
Gruß aus FB


Teilen