gude, also I am back aus Hamburg...... also der pascha hat es zeitlich net hinbekommen seine papierbällchen choreo zu starten und hat auch net drauf bestanden die rückbank zu besetzen und sich bedienen zu lassen ....... ansonsten war es eine schöne fahrt....... bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust wenn es den die straßenverhältnisse u der verkehr zugelassen haben. ....... joar wir waren gegen 13h ca in hamburg, haben dann n bierchen getrunken und was gegessen und haben dann die sge angefeuert....... und gegen ca. 18h haben wir die heimfahrt angetreten.....die auch sehr lustig war....hmmmmm und wir haben versut das neue eintrachtlied zusammen zu basteln....was dem pascha dann ach gelungen is TRULLALA ,-)
PoisonGirl schrieb: bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust
jaaaa...leider nur 200.... war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend
PoisonGirl schrieb: bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust
jaaaa...leider nur 200.... war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend
hooters on tour...
Kein Live-Ticker? .
eine locke vom ranschid?
also I am back aus Hamburg......
also der pascha hat es zeitlich net hinbekommen seine papierbällchen choreo zu starten und hat auch net drauf bestanden die rückbank zu besetzen und sich bedienen zu lassen .......
ansonsten war es eine schöne fahrt....... bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust wenn es den die straßenverhältnisse u der verkehr zugelassen haben. .......
joar wir waren gegen 13h ca in hamburg, haben dann n bierchen getrunken und was gegessen und haben dann die sge angefeuert.......
und gegen ca. 18h haben wir die heimfahrt angetreten.....die auch sehr lustig war....hmmmmm und wir haben versut das neue eintrachtlied zusammen zu basteln....was dem pascha dann ach gelungen is
TRULLALA ,-)
jaaaa...leider nur 200....
war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl
und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend
NeNe....das wäre nichts für mich