>

"Heimspiel!" - Der Rückrunden-Thread

#
HeinzGründel schrieb:
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Falsch.

Am Montag werde ich dem Herrn CE mal kräftig zuwinken. Der Graue Adler ist auch dabei.


Als Frage stelle ich mir folgendes vor.


Herr Kujau, werden sie als  Barsilainer am Berlin mit wollenen Strumpfhosen der Kälte trotzen.


Herr HG:
Wer ist hier gefälscht, der Kujau, der Barsilianer (*köstlich*) oder die wollenen Strumpfhosen, die doch aus PVC sind?  



Frag mal den CE, der kann dir insbesondere zu den Strumpfhosen nähere Auskunft geben.


Ich freu mich drauf ...  


#
Die "Heimspiel-Museumssendung" ist definitiv eine Aufzeichnung, sie wird am Montag von 14.00 - 16.00 Uhr aufgezeichnet, bin nämlich dabei.

Ciao
#
horstihorsti1 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
DAS ORIGINAL!


P.S.: Heimspiel ist KEINE Live-Sendung, sondern wird von 21:15 bis 22:00 Uhr aufgezeichnet und um 22:15 ausgestrahlt.


Als ich letztens im Studio war, war es eine Livesendung!


War das die Sendung mit Preuß, 2 anderen Fussballern und dem Handballtrainer von Melsungen? Dann waren wir beide da.
#
whiteeagle schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
DAS ORIGINAL!


P.S.: Heimspiel ist KEINE Live-Sendung, sondern wird von 21:15 bis 22:00 Uhr aufgezeichnet und um 22:15 ausgestrahlt.


Als ich letztens im Studio war, war es eine Livesendung!


War das die Sendung mit Preuß, 2 anderen Fussballern und dem Handballtrainer von Melsungen? Dann waren wir beide da.


Nein, das war die Sendung am 01.10.2007, als die Frauen Weltmeister geworden sind. Gäste damals unter anderem Patrick Ochs und Ronny König
#
Denke .daß das hier reinpasst (wegen hr*):

OBERPEINLICHER Trailer zum TV-Match gegen Wehen...

Berichtet wird vom Super-Brasilianer "CIAO"....  
#
el_capitano schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
neuer thread?


Brauche mer net. Der alte entwickelt gerade Kultstatus.


Eben.
#
Ihr dürft euch auf eine wirklich schöne Sendung freuen. Das meine ich zur Abwechselung mal ernst.
Wer an der Geschichte von Eintracht Frankfurt interessiert ist, für den ist diese Sendung Pflicht. Die Bilder von den Spielen 59 und 60 sind wirklich sehenswert.  Sie sind bis jetzt so auch nicht im deutschen TV gezeigt worden.
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr dürft euch auf eine wirklich schöne Sendung freuen. Das meine ich zur Abwechselung mal ernst.
Wer an der Geschichte von Eintracht Frankfurt interessiert ist, für den ist diese Sendung Pflicht. Die Bilder von den Spielen 59 und 60 sind wirklich sehenswert.  Sie sind bis jetzt so auch nicht im deutschen TV gezeigt worden.


Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber ich gehe soweit, dass ich behaupte, dass gerade die Szenen vom Endpsiel 1960 gegen Real für jeden Fußballfan sehr interessant sind. Das Spiel wird nicht umsonst als eines der besten Spiele aller Zeiten gehandelt. Außerdem war die Eintracht die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die das Endpsiel im Europapokal der Landesmeister erreichte und somit ist dieses Spiel und auch die Geschichte der Eintracht für mich persönlich auch ein ganz großes Stück europäische Fußballgeschichte.
#
Verlass dich darauf. Teilweise sind die Aufnahmen sogar farbig. Sie stammen aus dem privaten Archiv eines Eintrachtfans, der die Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Nun und die eine oder andere Forumsnase ist auch noch zu sehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Verlass dich darauf. Teilweise sind die Aufnahmen sogar farbig. Sie stammen aus dem privaten Archiv eines Eintrachtfans, der die Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Nun und die eine oder andere Forumsnase ist auch noch zu sehen.




Des kann ja heiter werden.    
mfg
Container-Willi.  Danke an den Fan!(Petermann?)
#
@Grauer_Adler

wo hast du denn das heiße teil her! so'n scharfmacher brauch ich auch unbedingt  
#
roemroem schrieb:
@Grauer_Adler

wo hast du denn das heiße teil her! so'n scharfmacher brauch ich auch unbedingt    


Das Teil hat er von CE
#
Heimspiel - Gänsehaut-Feeling , 5:3 nach Verlängerung im Endspiel gegen Offenbach und dann :"Wie ein Felsen aus Granit, ja..das war Real Madrid..."  
#
HeinzGründel schrieb:
Verlass dich darauf. Teilweise sind die Aufnahmen sogar farbig. Sie stammen aus dem privaten Archiv eines Eintrachtfans, der die Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Nun und die eine oder andere Forumsnase ist auch noch zu sehen.

Ich glaube, mal kurz das T-Shirt von Beve erblickt zu haben und dann ein paar Mal frankfurt-mein, aber das war es ja auch schon (Kid???). Auch wenn die Sendung weit über dem Durchschnitt lag: Mit Dir als Hintergrund wäre noch eine deutliche Steigerung drin gewesen!

Falls noch jemand von hier zu sehen war, bitte ich um gnadenloses Outing.
#
Hallo Heinz,
die Sendung war super. Ich hab richtig Gänsehaut gekriegt.
Ein tolle Werbung für das wunderschöne Eintracht-Museum.
Die Eintracht ist was ganz besonderes.  
Liebe Grüße Schui
#
....muss sagen, eine der besten "Heimspiele" aller Zeiten !!
Mir standen jedenfalls die "Drobbe in de Aaache"  
des is Dradizion, odde ?????
#
Tradtion pur !!! Endlich !!!
bin kein HR3-Fan...aber diesmal Daumen hoch !
#
Danke,für den Tipp,H.G.
Diesmal hatten wir ein echtes "Heimspiel".
mfg
Container-Willi.
#
Sicherlich die beste HR3-Sportsendung seit 20 Jahren. Pia, warum hast du dich so versteckt?

Tolles Ambiente, sehr gute Gäste, gutes Publikum.

Aber das Beste: die großteils farbigen Privataufnahmen von den Spielen der Endrunde, vom Training, aus dem Mannschaftsquartier und aus Glasgow.

Diese unglaublichen Menschenmassen, das Flair der damaligen Zeit - ich bin schlicht aus den Latschen gekippt, ich hätte nie zu hoffen gewagt, etwas Derartiges je sehen zu dürfen, denn die Berichterstattung war ja nicht vergleichbar mit der heutigen Zeit, und mit jedem weiteren Tag wird der Staub dicker, der sich auf die Archive und Erinnerungen legt.

Ich hätte großes Interesse an einer DVD, oder 2 oder 3 - Kosten sind Nebensache!

Wäre es nicht möglich, nun, da diese Aufnahmen aufgetaucht sind, den Autor zu befragen, ob er seine Schätze zur Verfügung stellt? Das komplette Material zu sichten, zu ordnen, evtl. je nach Notwendigkeit noch zu bearbeiten oder zu ergänzen und dann auf eine (oder lieber mehrere) Silberscheibe(n) zu bannen, zusammen mit einem liebevoll ausgearbeiteten Umschlag (oder sogar einem kleinen, bebilderten Begleitheftchen)?
Die technischen Möglichkeiten sind doch heutzutage gegeben, und Interesse bestünde auch! Der Preis könnte sicher moderat bleiben, trotzdem wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin für den Urheber und die am Projekt Beteiligten.

Verkauf erfolgt über die Eintracht oder das Eintracht-Museum (wäre auch ein kleiner Nebenverdienst), und da der Urheber Kinderarzt war, kann man ja noch eine kleine Spende an eine entsprechende Einrichtung machen.

Ist aber nur eine Idee. Eine Nummer kleiner ginge es auch. 3 oder 4 private Macher, ein Konto wird eingerichtet, ich persönlich leiste selbstverständlich gerne Vorkasse!

(Arbeits)Titel der DVD(s): "Die Eintracht auf dem Weg nach Berlin 1959 und Glasgow 1960"
#
Hervorragende Idee, Klaus  


Teilen