Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So besser? ,-)
MfG
die allermeisten von uns sind froh und dankbar, dass Sie bleiben, bei einem laufenden Vertrag hätten wir von Ihnen allerdings auch keine andere Entscheidung erwartet.
Ärgern Sie sich bitte nicht über die paar Nörgler, die an Ihrer erstklassigen Arbeit herumkritteln, solche Minderheiten gibt es immer und auch überall.
Bitte ärgern Sie sich auch nicht - sofern es für Sie darüber überhaupt Anlass gibt - über die Installation von Herrn Lötzbeier im AG-Vorstand. Der Vostandsvorsitzende, damit SIE, gibt immer noch die Richtlinien im Vorstand aus.
Auch ist der Vorstand einer AG gegenüber dem Aufsichtsrat nicht unmittelbar weisungsgebunden, ganz im Gegensatz zur Geschäftsführung bei einer GmbH, die unmittelbar Weisungen der Gesellschafter(versammlung) umsetzen muss. Das Aktienrecht in Deutschland räumt im Gegensatz dazu dem gleichen Organ der Aktiengesellschaft - eben dem Vorstand - hier ein sehr viel höheres Maß an Eigenkompetenz und damit auch -verantwortlichkeit ein.
Für Ihr Handeln ist insofern nur das AktG, die Satzung der AG , die Geschäftsordnung für den Vorstand der AG und die Beschlüsse des Aufsichtsrates massgeblich.
Also: Herr Bruchhagen, bitte setzen Sie Ihr Aubauwerk hier in Frankfurt weiter mit Elan und Erfolg fort!
Da wechselt er doch nicht zu einem traditionslosen "Werksverein", der zwar Kohle aber sonst auch gar nix vorweisen kann!!
Denken wir doch mal etwas zurück,was hat sich hier in den letzten 15 Jahren alles abgespielt. Abstiege,Aufstiege,fast-Lizenz Entzug-Rettung in letzter Minute. Haufenweise Trainer-entlassungen. Und seit HB da ist in den letzten 5 Jahren ,da ist Ruhe eingekehrt. Kontinuität ist ein Wort was man in Verbindung mit EF gelassen aussprechen kann. EF war in den Jahren vor HB fast immer in negativen Schlagzeilen. Und nun? Dieser Mann kann das schaffen wovon wir alle Jahrelang geträumt haben. Er kann uns wieder nach oben bringen. Und dieses tut er auch. Zwar langsam,aber er tut es. Die letzten Transfers haben bewiesen das er es auf jeden fall will. Und ich glaube ich spreche hier jedem aus der Seele wenn ich sage ,: Er kann ein wenig SGE-Geschichte schreiben.Nur Geduld,alles wird Gut....
Ich hoffe nun das der Aufsichtsrat nun auch seine Hausaufgaben genauso gut macht und mit HB mit einem sehr langen Vertrag ausstattet.
gruss Maikoff
Mir sprichst du aus der Seele!!! Gibs zu, du hast mir meine Gedanken geklaut... ,-)
Irgendwas ist wohl bei dem PC kaputt, zitieren scheint nicht zu funktionieren.
tobago
1. er würde glaube ich nie ein Vertragsverhältnis
vorher "brechen"
2. was will er wirklich in Wolfsburg.. nur mehr Geld..??
Wolfsburg ist und bleibt ein Provinzverein.. und selbst
mit dem großen Sponsor VW kommt dieser Verein nicht
nach oben..
Wir haben hier bei der Eintracht ein riesiges Umfeld
(Fans usw.), sind ein großer Traditionsverein
und hier kann bald größeres Entstehen wie in dieser
jämmerlichen VW-Stadt...
Sein Auftrag die SGE immer weiter nach oben zu führen
ist noch lange nicht abgeschlossen..
HB bleib uns bitte noch lange hier in Frankfurt erhalten...!!!!!!!!!!!!!!
Die Bild.......
unabhängig überparteilich......
wäre er gegangen hätte er zudem auch noch gegen einen seiner grundsätze verstoßen ... von wegen den vertag erflüllen & Co...
Nein habe ich nicht. Denn dann hätte ich ja wohl Diebstahl Geistigen Eigentums betrieben. Und das tut man doch nicht. Aber im Ernst,jeder Real denkende SGE-Fan kann eigentlich nur das Gleiche Denken und auch sagen. Aber viele sprechen hier mit gespaltener Zunge. Hauptsache draufhauen. Man kann doch auch mal anderer Meinung sein,das ist doch gar kein Problem. Aber man muß auch so tolerant sein, anderen ihre Meinung zu zugestehen. HB ist einfach gut und darum beneiden uns viele Vereine in der BL. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Seine ruhige ,sachliche Art und Weisse die Dinge anzugehen und dabei nicht zum Selbstdarsteller zu werden,das ist seine große Klasse.HB,bleibe so wie Du bist und vor allem bei uns.
Der PC ist nicht das einzige, was bei dem kaputt ist
VereinsUnternehmens ohne Tradition und Fans!dann weiß es auch der letzte presse-depp!
Recht haste. Die Pressefuzzies darf man eh nicht so ernst nehmen. Die müssen sich doch wichtig machen um ihre Daseinsberechtigung zu untermauern. Da ist denen das doch ganz egal ob ihr Bericht einen Wahrheitsgehalt hat oder nicht. Die Objektivität bleibt da oft auf der Strecke. Hauptsache ihr Name ist in aller Munde.( Schämt euch). Wir jedenfalls wissen was wir an HB haben. Und wir freuen uns auch darüber,das er bleibt.
Olli