[size=9]Hör doch auf hier alles schönzureden. Wir haben gegen einen Zweitligaabsteiger nur 1:1 gespielt und uns bis auf die Knochen blamiert. Und von den beiden Neuen hat auch keiner ein Tor geschossen. Da haben wir uns zwei schöne Pfeifen für teures Geld andrehen lassen.
Schöner Mist, das war's dann wohl. Der letzte macht's Licht aus....
Du bist meiner Meinung nach ne ganz schöne Pfeiffe!!
Habe die FF und HB raus-Schreiber mal den Bericht gelesen ?
"Weniger freundlich waren die äußeren Bedienungen im Hermann-Löns-Stadion. Dauerregen und ein entsprechend tiefer Boden machten den Akteuren, die sich mitten in der heißen Vorbereitungsphase auf die Rückrunde befinden, zu schaffen."....... "Nach der Pause wurde der Regen heftiger und der Platz noch tiefer, was nicht gerade förderlich für das Kombinationsspiel beider Teams war."
Was will man da erwarten ? Nicht viel, meiner Meinung nach und ich spreche da aus Erfahrung :
Wir (TSV Utphe C-Jugend) haben vor Jahren im Heimspiel 13:1 bei besten Bedingungen gewonnen und das Rückspiel bei starkem Regen und knöcheltifen Matschlöchern mit 3:1 verloren !
Na klar, die hätte man 50 : 0 wegputzen müssen, also Leute, ich bezweifel mal das da vollgas gegeben wurde, soll sich bei dem Testspiel jemand verletzen
Wichtig ist am Rückrundenstart wenn es wieder um Punkte geht, wenn die Mannschaft da Fit ist und sich gut präsentiert ist es mir egal wie man in den Testspielen abschneidet.
Es ist totaler Schwachsinn, dieses völlig bedeututngslose Testspiel überzubewerten. Es geht um gar nichts. Und Funkel hat gestern seine Spieler auf den Hügel gescheucht, da könnt ihr davon ausgehen, dass der eine oder andere durchaus noch schwere Beine hatte. Zudem schmeissen die meisten hier mit Bewertungen um sich, ohne überhaupt das Spiel selbst gesehen zu haben. Das ist natürlich eine sehr qualifizierte Bewertungsgrundlage.
Wir haben uns im Sommer in den Testspielen auch nicht mit Ruhm bekeckert, trotzdem stehen wir in der Tabelle so gut wie schon lange nicht mehr. Aber bitte, wenn man einen Grund sucht, sich aufzuregen...Scheinbar soll Fenin für einige hier der neue Prügelknabe werden, nachdem Thurk den Verein verlassen hat. Warum hat man mit diesem jungen Spieler nicht einfach mal Geduld? Es reicht, wenn er irgendwann mal in der Bundesliga trifft.
Interessanter finde ich den taktischen Umbruch, den Funkel zu praktizieren scheint. Heute haben wir, wie so oft gefordert, mit zwei Spitzen gespielt. Mich würde interessieren, ob wir mit einer flachen Vier oder eine Raute gespielt haben. Den eingesetzten Spielern entsprechend ist beide möglich. Ich bitte um Aufklärung von Leuten, die vor Ort gewesen sind. Vielen Dank im voraus.
Sehe das auch so - waere zwar super gewesen 5:0 zu gewinnen, aber ernsthaft erwarten kann man das nicht, schliesslich ist ein Testspiel zum testen da und nicht zum verletzen - gerade bei den Bedingungen. Viel wichtiger ist, dass Caio klasse Ecken schiesst, wenn die Jungs eingespielt sind kann das ein Spiel entscheiden. Mal sehen was die Jungs so schreiben die vor Ort waren.
Das 1:1 heute in Paderborn passt doch zu FF, obwohl man dieses Testspiel, wie auch alle anderen Testspiele nicht überbewerten soll.
Obwohl FF früher ein guter Stürmer war, scheint er nicht viel Wert darauf zu legen, dass seine Mannschaft viele Tore schießt. Unsere Eintracht ist die einzigste Mannschaft der Bundesliga, welche in der Vorrunde nicht wenigstens in einem Spiel 3 Tore oder mehr geschossen hat. Selbst Mannschaften wie Cottbus oder Duisburg haben dies geschafft.
Dies liegt wohl auch zum großen Teil daran, dass man nach einer Führung zuviel taktiert und auf Sicherheit spielt.
Grabi2001 schrieb: Das 1:1 heute in Paderborn passt doch zu FF, obwohl man dieses Testspiel, wie auch alle anderen Testspiele nicht überbewerten soll.
Obwohl FF früher ein guter Stürmer war, scheint er nicht viel Wert darauf zu legen, dass seine Mannschaft viele Tore schießt. Unsere Eintracht ist die einzigste Mannschaft der Bundesliga, welche in der Vorrunde nicht wenigstens in einem Spiel 3 Tore oder mehr geschossen hat. Selbst Mannschaften wie Cottbus oder Duisburg haben dies geschafft.
Dies liegt wohl auch zum großen Teil daran, dass man nach einer Führung zuviel taktiert und auf Sicherheit spielt.
100Agree
Magdeburg - Schalke 1 :1
Ist halt Scheiße wenn man Traningsmethodik keine Ahnung hat.
Naja, heute hat FF von Anfang an mit 2 Spitzen spielen lassen... Denke und hoffe mal, dass wir dies in der Rückrunde beibehalten... Chancen waren ja auch heute angeblich da um zu gewinnen... Fenin und Ama im Sturm und Caio und evtl. Meier, wenn er wieder fit ist, dahinter.. Dann sind wir offensiv gut aufgestellt.. Nur FF muss sie so spielen lassen...
Grabi2001 schrieb: Das 1:1 heute in Paderborn passt doch zu FF, obwohl man dieses Testspiel, wie auch alle anderen Testspiele nicht überbewerten soll.
Cooooool! Du warst in Paderborn und bist schon wieder zurück! *staun!*
Wäre echt super, wenn Du für all diejenigen, welche das Spiel nicht gesehen haben, mal einen ausführlichen Spielbericht verfassen würdest (so mit allen wichtigen Details und so)!
Und immer wieder das gleich dumme Geseier, was man von Dir gewohnt ist! Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen?
Wäre echt super, wenn Du für all diejenigen, welche das Spiel nicht gesehen haben, mal einen ausführlichen Spielbericht verfassen würdest (so mit allen wichtigen Details und so)!
In diesem Sinne....
Danke im Voraus!
Vor allem verbietet Funkel seiner Mannschaft das Toreschießen und hat wieder ohne Stürmer gespielt!
Wenn ich MOD wäre, hätte ich längst dafür gesorgt, dass dieser Miesepeter mit seinem Nick nicht den Namen eines der größten Eintrachtspieler beschmutzt und besudelt! Zum kotzen der Typ!
@ Zolo: Ich bewundere dich immer wieder für deinen schier vergeblichen Kampf gegen die Forums-Windmühlen, ich hätte nicht den Nerv dazu und schalte bei solchen Kommentaren in der Regel lieber auf Durchzug
Der zweite Teil dieses Freds zeigt mal wieder Extraklasse. Grabi4711 und sein blamaaabler Zweitnick stören sich am Spielausgang, und 500 User springen drauf und regen sich auf.
Riedadler schrieb: @ Zolo: Ich bewundere dich immer wieder für deinen schier vergeblichen Kampf gegen die Forums-Windmühlen, ich hätte nicht den Nerv dazu und schalte bei solchen Kommentaren in der Regel lieber auf Durchzug
Bring mir bitte bei, wie das geht! Dieser ******** von Grabi0815 hat mit seinem Geseier dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder Sodbrennen wie Sau habe!
[size=9]Hör doch auf hier alles schönzureden. Wir haben gegen einen Zweitligaabsteiger nur 1:1 gespielt und uns bis auf die Knochen blamiert. Und von den beiden Neuen hat auch keiner ein Tor geschossen. Da haben wir uns zwei schöne Pfeifen für teures Geld andrehen lassen.
Schöner Mist, das war's dann wohl. Der letzte macht's Licht aus....
Du bist meiner Meinung nach ne ganz schöne Pfeiffe!!
Habe die FF und HB raus-Schreiber mal den Bericht gelesen ?
"Weniger freundlich waren die äußeren Bedienungen im Hermann-Löns-Stadion. Dauerregen und ein entsprechend tiefer Boden machten den Akteuren, die sich mitten in der heißen Vorbereitungsphase auf die Rückrunde befinden, zu schaffen.".......
"Nach der Pause wurde der Regen heftiger und der Platz noch tiefer, was nicht gerade förderlich für das Kombinationsspiel beider Teams war."
Was will man da erwarten ? Nicht viel, meiner Meinung nach und ich spreche da aus Erfahrung :
Wir (TSV Utphe C-Jugend) haben vor Jahren im Heimspiel 13:1 bei besten Bedingungen gewonnen und das Rückspiel bei starkem Regen und knöcheltifen Matschlöchern mit 3:1 verloren !
MfG, Ghettoadler
Wichtig ist am Rückrundenstart wenn es wieder um Punkte geht, wenn die Mannschaft da Fit ist und sich gut präsentiert ist es mir egal wie man in den Testspielen abschneidet.
Wir haben uns im Sommer in den Testspielen auch nicht mit Ruhm bekeckert, trotzdem stehen wir in der Tabelle so gut wie schon lange nicht mehr. Aber bitte, wenn man einen Grund sucht, sich aufzuregen...Scheinbar soll Fenin für einige hier der neue Prügelknabe werden, nachdem Thurk den Verein verlassen hat. Warum hat man mit diesem jungen Spieler nicht einfach mal Geduld? Es reicht, wenn er irgendwann mal in der Bundesliga trifft.
Interessanter finde ich den taktischen Umbruch, den Funkel zu praktizieren scheint. Heute haben wir, wie so oft gefordert, mit zwei Spitzen gespielt. Mich würde interessieren, ob wir mit einer flachen Vier oder eine Raute gespielt haben. Den eingesetzten Spielern entsprechend ist beide möglich. Ich bitte um Aufklärung von Leuten, die vor Ort gewesen sind. Vielen Dank im voraus.
Magdeburg vs. Gazprom 06 = 1:1
Düsseldorf vs. Bremen = 3:1 (45 Minuten Spiel)
Dortmund vs. Leverkusen = 5:0 (45 Minuten Spiel)
Düsseldorf vs. Dortmund = 1:0 (45 Minuten Spiel)
St. Pauli vs. H96 = 2:2
Augsburg vs. Duisburg = 1:1
Reutlingen vs. Stuttgart = 0:0
Die komplette Bundesliga steigt ab! *eeeeek!*
100Agree
Magdeburg - Schalke 1 :1
Ist halt Scheiße wenn man Traningsmethodik keine Ahnung hat.
Naja, heute hat FF von Anfang an mit 2 Spitzen spielen lassen...
Denke und hoffe mal, dass wir dies in der Rückrunde beibehalten...
Chancen waren ja auch heute angeblich da um zu gewinnen...
Fenin und Ama im Sturm und Caio und evtl. Meier, wenn er wieder
fit ist, dahinter.. Dann sind wir offensiv gut aufgestellt.. Nur FF muss
sie so spielen lassen...
In diesem Sinne....
Danke im Voraus!
Und immer wieder das gleich dumme Geseier, was man von Dir gewohnt ist! Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen?
Vor allem verbietet Funkel seiner Mannschaft das Toreschießen und hat wieder ohne Stürmer gespielt!
Wenn ich MOD wäre, hätte ich längst dafür gesorgt, dass dieser Miesepeter mit seinem Nick nicht den Namen eines der größten Eintrachtspieler beschmutzt und besudelt! Zum kotzen der Typ!
Grabi4711 und sein blamaaabler Zweitnick stören sich am Spielausgang, und 500 User springen drauf und regen sich auf.
Wer wird denn gleich in Luft gehen....
Bring mir bitte bei, wie das geht! Dieser ******** von Grabi0815 hat mit seinem Geseier dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder Sodbrennen wie Sau habe!
Den sollte echt der Blitz beim Schei*en treffen!
Wer jahrezehntelang Busse aus voller Fahrt stoppt, den regt so schnell nix mehr auf! Da hast Du einen ganz klaren Vorteil!
Als mich der erste streifte, fand ichs etwas unangenehm.
Heute merk ichs kaum noch...
Früher waren sie noch Gegner - heute sind es Opfer.... Habe im Netzt einige Bilder Deiner Opfer gefunden, stelle sie aber lieber nicht hier rein