DonBollo schrieb: Das is so lustig hier! Mit jedem Beitrag, den ich lese muss ich mehr lachen. Bei einem kleinen Teil über die Unfähigkeit, die Bedeutung des Testspiels auch nur annähernd einschätzen zu können und bei den meisten anderen über den geilen Humor.
DonBollo schrieb: Das is so lustig hier! Mit jedem Beitrag, den ich lese muss ich mehr lachen. Bei einem kleinen Teil über die Unfähigkeit, die Bedeutung des Testspiels auch nur annähernd einschätzen zu können und bei den meisten anderen über den geilen Humor.
Also ich finde es braucht jetzt jemanden mit ordentlich Sachverstand und Visionen. Am besten wenn er dann gleich alles macht wie Magath bei Wolfsburg - das scheint ja super zu klappen. Und wo waere der richtige Ort so ein Supertalent aufzuspueren? Richtig, hier im Forum - also wer meldet sich freiwillig? ,-)
Aber mal im Ernst - lasst die Profis doch mal machen. Zumindest zehn Spieltage wird es mindestens brauchen, bis eine Tendenz erkennbar ist. Wer dafuer nicht genug Geduld hat sollte sich nen anderen Sport aussuchen oder daddeln, Fussball ist halt ein Mannschaftssport und die Spieler muessen erstmal eingespielt sein. Und es ist ja schon zu Recht auf die Testergebnisse anderer Vereine hingewiesen worden. Caio scheint es ja mit Standards wirklich draufzuhaben - wenn Ama und Fenin erstmal spitz bekommen haben wie Caio seine Ecken und Freistoesse schlaegt, dann zappelt der Ball auch schon im Netz. Natuerlich darf man im BL-Spiel nicht schon mit dem Kopf in der Kabine sein und sich dann noch eins einfangen...
vfb stuttgart hat heute gegen den regionalligisten ssv reutlingen nur 0:0 gespielt, bremen verlor gegen den 3. ligisten düsseldorf 1:3(ok, war nur eine hz, aber immerhin) , S06 spielte gegen magdeburg nur 1:1...
vfb stuttgart hat heute gegen den regionalligisten ssv reutlingen nur 0:0 gespielt, bremen verlor gegen den 3. ligisten düsseldorf 1:3(ok, war nur eine hz, aber immerhin) , S06 spielte gegen magdeburg nur 1:1...
Was interessiert uns, dass andere genauso oder gar schlechter gespielt haben? Wir haben doch ganz andere Ambitionen.
finde ich gut dass so viele von uns beim spiel waren und jetzt aus erster hand berichten können, wie grausam alles war und wir uns jetzt langsam mental auf die 2. liga vorbereiten können...echt schade dass caio und fenin solche fehleinkäufe sind... aber das hat ja schon die FR geschrieben! also ich war nicht da, aber danke an die treuen die die mannschaft unterstützen wollten, und diese ihnen nicht einmal einen sieg gegen einen fast 3. ligisten geschenkt hat..... naja wenigstens habe ich jetzt 4 monate zeit mich auf den abstieg vorzubereiten, dank den treuen fans die dort waren und von der katastrophe berichten konnten!!! vielleicht kaufe ich mir am montag das trikot vom BVB die werden ja dieses jahr noch meister, denn wer die pillendreher in 45 min 5:0 abzieht (also logischerweise dann 10:0 auf 90 min hochgerechnet, und zahlen lügen nicht), der kann nur meister werden...
ps.: (ich glaube 2000) haben wir im saisonvorbereitungsspiel 3:0 gegen den FCBääh gewonnen... die sind dann meister geworden und wir sind abgestiegen...
Der Thread wird immer lustiger. Sehr professionell, neue Zugänge nach 1-3 Testspielen zu bewerten. Das hat schon klasse. Und dann dafür noch sooooo viel Geld raushauen. Also ehrlich. Drehen jetzt alle durch. Wenn man unsere Kicker nur richtig trainieren würde, wären die in nullkommanix alle reif für die Nationalelf.
Meine eigentlich Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet:
ist doch wurscht..wenn sie rauskommen und kein bock haben oder keine eier in der Hose, verlieren sie sowohl mit Raute wie flachem, gewölbten oder sonstigem 4-4-2
Und wenn sie rauskommen und sich reinhängen, dann sieht es anders aus, ebenso egal ob mit Raute oder ohne.
Plus das nötige Quentchen Glück, welches aber auch nicht unbedingt was mit der Aufstellung zu tun hat
Einstellung vor Aufstellung, da gebe ich dir recht. Da Funkel aber bislang vor allem (aber nicht immer) auf ein 4-3-3- System gesetzt hat und nun auf zwei Spitzen setzt, finde ich meine Frage durchaus angebracht, vor allem da wir nun mit Caio und Meier zwei zentrale Mittelfeldspieler haben.
Baliadler schrieb: So, war dort. Wohne nämlich in PB und bin Eintracht-Fan. Das Spiel war aufgrund des Wetters nicht das Allerbeste, aber man darf nicht vergessen, dass der SCP nur Letzter ist,weil er zu wenig Tore schießt. Die haben die viertbeste Abwehr der Liga und spielen auch schon im Mittelfeld sehr stark gegen den Ball...Wie gesagt, wären sie in der Offensive besser, dann stünden sie wohl im oberen Mittelfeld der Liga, also bitte PB nicht schlechter machen, als sie sind. Die Eintracht hat heute gut begonnen, sehr schnell und dynamisch nach vorne gespielt, und mit Fenin, Amanatidis und Köhler sehr gute Chancen gehabt. Wäre man etwas konsequenter gewesen, hätte man auch schneller 2:0 führen können, aber stattdessen ein Tiefschlaf hinter, der zum 1:1 führte. In der 2.Halbzeit gab es viele Wechsel und dem ein oder anderen war die Müdigkeit bzw. Ungenauigkeit (Caio) anzumerken, sodass das Ergebnis am Ende ok war. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt von beiden, vor allem vom SCP, deswegen sollte man hier auch nicht zu pessimistisch sein....45 Punkte werden wir schon holen, Forza SGE!!!
Danke, für den Augenzeugenbericht...... Alle anderen Kommentare in diesem Thread: Tonne! Es war ein Freundschaftsspiel mitten in der Trainingsphase ohne jedweden sportlichen Wert.
p.s. Nach den letzten Ergebnissen, ist Werder jetzt Abstiegskandidat nummer eins....
Baliadler schrieb: So, war dort. Wohne nämlich in PB und bin Eintracht-Fan. Das Spiel war aufgrund des Wetters nicht das Allerbeste, aber man darf nicht vergessen, dass der SCP nur Letzter ist,weil er zu wenig Tore schießt. Die haben die viertbeste Abwehr der Liga und spielen auch schon im Mittelfeld sehr stark gegen den Ball...Wie gesagt, wären sie in der Offensive besser, dann stünden sie wohl im oberen Mittelfeld der Liga, also bitte PB nicht schlechter machen, als sie sind. Die Eintracht hat heute gut begonnen, sehr schnell und dynamisch nach vorne gespielt, und mit Fenin, Amanatidis und Köhler sehr gute Chancen gehabt. Wäre man etwas konsequenter gewesen, hätte man auch schneller 2:0 führen können, aber stattdessen ein Tiefschlaf hinter, der zum 1:1 führte. In der 2.Halbzeit gab es viele Wechsel und dem ein oder anderen war die Müdigkeit bzw. Ungenauigkeit (Caio) anzumerken, sodass das Ergebnis am Ende ok war. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt von beiden, vor allem vom SCP, deswegen sollte man hier auch nicht zu pessimistisch sein....45 Punkte werden wir schon holen, Forza SGE!!!
danke für die neutrale und saubere darstellung des spielverlaufs! Typisches Testspiel eben...
Auch ihnen wird das lachen noch vergehen.
EFC Kassandra
Dieses Angebot gilt ausdrücklich auch für den Seehund
da wird Heulen und Zähneklappern sein
Kassandra? Des is doch garnix geesche uns :
AK EFC http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,528990,00.html
,-)
Aber mal im Ernst - lasst die Profis doch mal machen. Zumindest zehn Spieltage wird es mindestens brauchen, bis eine Tendenz erkennbar ist. Wer dafuer nicht genug Geduld hat sollte sich nen anderen Sport aussuchen oder daddeln, Fussball ist halt ein Mannschaftssport und die Spieler muessen erstmal eingespielt sein. Und es ist ja schon zu Recht auf die Testergebnisse anderer Vereine hingewiesen worden. Caio scheint es ja mit Standards wirklich draufzuhaben - wenn Ama und Fenin erstmal spitz bekommen haben wie Caio seine Ecken und Freistoesse schlaegt, dann zappelt der Ball auch schon im Netz. Natuerlich darf man im BL-Spiel nicht schon mit dem Kopf in der Kabine sein und sich dann noch eins einfangen...
Was interessiert uns, dass andere genauso oder gar schlechter gespielt haben? Wir haben doch ganz andere Ambitionen.
also ich war nicht da, aber danke an die treuen die die mannschaft unterstützen wollten, und diese ihnen nicht einmal einen sieg gegen einen fast 3. ligisten geschenkt hat..... naja wenigstens habe ich jetzt 4 monate zeit mich auf den abstieg vorzubereiten, dank den treuen fans die dort waren und von der katastrophe berichten konnten!!! vielleicht kaufe ich mir am montag das trikot vom BVB die werden ja dieses jahr noch meister, denn wer die pillendreher in 45 min 5:0 abzieht (also logischerweise dann 10:0 auf 90 min hochgerechnet, und zahlen lügen nicht), der kann nur meister werden...
ps.: (ich glaube 2000) haben wir im saisonvorbereitungsspiel 3:0 gegen den FCBääh gewonnen... die sind dann meister geworden und wir sind abgestiegen...
Meine eigentlich Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet:
Flaches 4-4-2 oder Raute, das ist hier die Frage.
Vielen Dank für eine Antwort im voraus.
Liebe Grüsse, MV
66-98-112 - das wäre Flach.
4-4-2 sagt mir nix.
4 leute in der abwehr
4 leute im mittelfeld
2 angreifer im sturm
Und wenn sie rauskommen und sich reinhängen, dann sieht es anders aus, ebenso egal ob mit Raute oder ohne.
Plus das nötige Quentchen Glück, welches aber auch nicht unbedingt was mit der Aufstellung zu tun hat
Zu tief ins Glas geschaut, oder was?
Danke, für den Augenzeugenbericht...... Alle anderen Kommentare in diesem Thread: Tonne!
Es war ein Freundschaftsspiel mitten in der Trainingsphase ohne jedweden sportlichen Wert.
p.s. Nach den letzten Ergebnissen, ist Werder jetzt Abstiegskandidat nummer eins....
a) das Pter ungepflegt sich in diesem Jahrhundert Thread bewegt
b) das er es auch noch mit stolz zugibt
Nehm dir mal ein Beispiel an unseren Anwaete, die sitzen hier im Anzug und Krawatte. Herr Peter sie sind schuld, dass das Forum verkommt - unrassiert
Entsetzte Gruesse
Afrigaaner
...aber nur obenrum - der rest wäre ziemlich....mmmmhhhh...
danke für die neutrale und saubere darstellung des spielverlaufs! Typisches Testspiel eben...
HB raus (wegen seiner scheiß Einkaufspolitik)
,-)