>

Eure Erlebnisse aus Bochum!!

#
Wie wars nach dem verdienten Sieg dort?
#
Dann fang ich mal an  ,-)
Gerade zurück, noch im Trikot, habe es net soweit als Exil Hesse.
Gute Stimmung, Respekt UF !
Alle fleißig mit gemacht, saßen/standen im G-Block  
Die ersten 60 Min. fand ich net so prickelnd, aber dann eine sehr spielstarke SGE die verdient gewonnen hat.
Die Spieler kamen zur Kurve, sind aber teilweise etwas zu schnell wieder weg.

Gelungener Abend mit einer spielstarken, offensiven S G E ! ! !
#
Einfach nur unglaublich. Ich wohne in bochum, etwa 3 km vom Ruhrstadion entfern und meine Freundin hat alle SGE Tore gehört als sie auf dem Balkon saß!!!!    Sie konnte mir sogar sagen welches lied wir zb nach dem Abpfiff gesungen haben. Unglaublich...    Die Stimmung war sogar besser als beim Auswärtsspiel in Dortmund, und da war es schon richtig gut. Ich bin irgendwie sprachlos, geiles spiel, geile stimmung und 3 wichtige punkte! Jeder der keinen Bock hatte nach Bochum zu kommen sollte sich schämen und ärgern
wir waren sogar sowas von überdreht, das nachdem die mannschaft in die Kurve kam und relativ lange dort blieb und dann in die Kabine gehen wollte, wurde sie von vielen (mir nicht) ausgepfiffen, dass sie nach etwa 5 minuten gehen wollte schon alles etwas verrückt! und ich war so berauscht (von der mannschaft, und nicht vom alk) dass ich das sogar lustig fand, weil es ja keiner böse gemeint hat und ich sowas in diesem ausmaß noch nie erlebt habe
#
So gerade zurück in Düsseldorf angekommen.

Sehr entspannte Ordner, peinlich allerdings das es für print@home Ausdrucke nur einen einzigen Scanner in Block B gab und der auch noch defekt war.  

Stimmung absolut klasse - leider diesmal nicht so viele SGE-Fans wie sonst in Bochum, dafür umso lauter.   Verdienter Sieg. Nach dem 2-1 der SGE wirkte vieles recht souverän.

Fazit:
Gute, geschlossene Teamleistung und endlich mal wieder in Bochum gewonnen.  
#
Hach was bin ich neidisch auf euch...alle die in Bochum waren.  :neutral-face  Ich wollte ja auch wieder hin, durfte aber auf Grund meines Alters nicht im u21 Bus mitfahren  
#
romeo schrieb:

wir waren sogar sowas von überdreht, das nachdem die mannschaft in die Kurve kam und relativ lange dort blieb und dann in die Kabine gehen wollte, wurde sie von vielen (mir nicht) ausgepfiffen, dass sie nach etwa 5 minuten gehen wollte schon alles etwas verrückt! und ich war so berauscht (von der mannschaft, und nicht vom alk) dass ich das sogar lustig fand, weil es ja keiner böse gemeint hat und ich sowas in diesem ausmaß noch nie erlebt habe


dazu muss man vielleicht noch erklärend sagen, dass wir alle das gefühl hatten die ganze nacht dort zu bleiben und mit der mannschft feiern...  
#
Nils-Holgerson schrieb:

Stimmung absolut klasse - leider diesmal nicht so viele SGE-Fans wie sonst in Bochum, dafür umso lauter.   Verdienter Sieg. Nach dem 2-1 der SGE wirkte vieles recht souverän.



Ich muss kurz widersprechen: Ich saß auf der Haupttribüne, und wenn man sich von da aus anschaute, wie viele Leute bei unseren Toren hochgesprungen sind, würde ich sagen, dass es schon mindestens 3.000 SGE-Supporter waren. Und das ist für einen Freitag Abend wirklich gut. Wir waren schon mit deutlich wenigen Leuten in Bochum.

Zur Stimmung: Auf der Haupttribüne kam es die ersten 30 Minuten sagenhaft geil rüber, danach hörte man ´ne ganze Weile sehr wenig aus unserer Kurve (bzw. es war so ein Dauer-Singsang, den man nach 5 Minuten nicht mehr wahr nahm), die letzten 30 Minuten war es dann wieder sehr fett und ganz schön laut. Hat Spaß gemacht! Jetzt gewinnnen wir sogar die mittelmäßigen Spiele...der HSV sollte besser aufpassen!
#
22.15 bis 23.00 Gigantisch!
#
Mir fehlen einfach die Worte.  

Selbst nach unzähligen Auswärtsfahrten habe ich sowas wie heute Abend in dieser Form noch nie erlebt. Aber ich versuche mal, der Reihe nach vorzugehen:

Auf der Hinfahrt ziemlich gut weggekommen, gegen 19:30 im Block gewesen.
Sofort war zu bemerken dass auch eine Woche danach die Party nach dem geilen Sieg gegen die Bauern keinen Abbruch erlitten hat. Es ging so weiter, wie es Samstag aufgehört hat!  

Das unsere Kurve die geilste der Liga ist, ist nichts neues. So wurde selbst nach dem 1:0 in der 10. Minute supportet, was das Zeug hält. Mit dem Ausgleich in der Mitte der ersten Hälfte steigerte sich die Stimmung zudem.
Der Dauergesang von ca. 20. Min. bis zur Hälfte in die Halbzeitpause rein (ca. 21:25) war schon rekordverdächtig. Wäre krass gewesen, wenn wir den auch durch die Pause hätten retten können, aber hat nicht ganz gereicht. Mitlerweile spielt Bochum nicht nur scheuslich, sondern bieten auch ein derartiges Rahmenprogramm. KEIN Halbzeit-"Programm" gab es heute im Stadion...

Dann zu Beginn des zweiten Durchgangs waren alle wieder lautstark dabei, was uns ja in der 63. das Siegtor brachte. Viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen, war einfach richtig geil dann auch bis zum "Schluss", der ja keiner war.

Die Mannschaft kam ja kurze Zeit nach Abpfiff zur Kurve, was aber nicht von großer Dauer war.
Jetzt nahm das einmalige Schauspiel seinen Lauf:

22:20 - 23:00: Die heutige "dritte Halbzeit" war allerdings einmalig: Dauergesang "Eintracht Frankfurt Allez - Nur die SGE"
Schon nach wenigen Minuten nach dem Abpfiff waren schon so gut wie alle Bochumer Blöcke entleert.
Aus unserem Block (E1), aber auch aus den angrenzenden Sitzblöcken verließ KEINER das Stadion. Ich wüsste nicht, wann ich sowas schonmal erlebt hätte. Die Ordner war die Verwunderung regelrecht ins Gesicht geschrieben.  
Als dann ca. 40 Min. nach Spielschluss tatsächlich die Mannschaft nach dem Duschen nochmal kam, gab es kein Halten mehr. Selbst nachdem unsere Spieler und Trainer dann aber entgültig verabschiedet haben, ging es weiter.
Im Herzen von Europa wurde komplett geschmetert und und und...

Während der Wartezeit waren wir ales in einem regelrechten Rausch. Keiner wollte sich nach diesem geilen Spiel (inkl. Support) auf den Heimweg machen. Allerdings wusste auch niemand, wie lange wir jetzt nun hier noch stehen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, bis zu nächsten morgen weiterzumachen.

Als Fazit lässt sich wiedermal schließen, in welch einem geilen Verein wir Bestandteil sind. Ich wüsste nicht, welche Fans in der Liga mit uns konkurrieren könnten. Ich empfehle das Spiel komplett nochmal zu schauen. Es gab keine Phase, wo wir nicht die Tonangebende Kurve waren. Zwar war die Bochumer Ostkurve mal wieder auf Flüsterkurs, jedoch haben wir umso ordentlicher abgeliefert!
Auch von mir dickes Kompliment an UF und natürlich alle mitgereisten Fans.

Paar Fotos und Videos kann ich morgen zur Verfügung stellen, erstmal gleich GUT SCHLAFEN.  

Die Restsaison wird bestimmt nicht einfach, aber wenn wir Fans als auch die Spieler so weitermachen, können wir JEDEN schlagen!!!

Danke, dass ich SGE-Fan sein darf!!!

#
horstihorsti1 schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte.  


Ja, merkt man.  
Danke für den Bericht.
#
http://www.twitvid.com/62D35

Video von Maik Franz.
#
Sooooo geil!

Gerade zurcük...
Kein Stress, nur gute Stimmung.... Deluxe
#
an der 3.halbzeit merkt man wieder mal wer die geilsten fans in deutschland hat. sowas hab ich noch nie erlebt. absolute weltklasse!!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte.  

Selbst nach unzähligen Auswärtsfahrten habe ich sowas wie heute Abend in dieser Form noch nie erlebt. Aber ich versuche mal, der Reihe nach vorzugehen:

Auf der Hinfahrt ziemlich gut weggekommen, gegen 19:30 im Block gewesen.
Sofort war zu bemerken dass auch eine Woche danach die Party nach dem geilen Sieg gegen die Bauern keinen Abbruch erlitten hat. Es ging so weiter, wie es Samstag aufgehört hat!  

Das unsere Kurve die geilste der Liga ist, ist nichts neues. So wurde selbst nach dem 1:0 in der 10. Minute supportet, was das Zeug hält. Mit dem Ausgleich in der Mitte der ersten Hälfte steigerte sich die Stimmung zudem.
Der Dauergesang von ca. 20. Min. bis zur Hälfte in die Halbzeitpause rein (ca. 21:25) war schon rekordverdächtig. Wäre krass gewesen, wenn wir den auch durch die Pause hätten retten können, aber hat nicht ganz gereicht. Mitlerweile spielt Bochum nicht nur scheuslich, sondern bieten auch ein derartiges Rahmenprogramm. KEIN Halbzeit-"Programm" gab es heute im Stadion...

Dann zu Beginn des zweiten Durchgangs waren alle wieder lautstark dabei, was uns ja in der 63. das Siegtor brachte. Viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen, war einfach richtig geil dann auch bis zum "Schluss", der ja keiner war.

Die Mannschaft kam ja kurze Zeit nach Abpfiff zur Kurve, was aber nicht von großer Dauer war.
Jetzt nahm das einmalige Schauspiel seinen Lauf:

22:20 - 23:00: Die heutige "dritte Halbzeit" war allerdings einmalig: Dauergesang "Eintracht Frankfurt Allez - Nur die SGE"
Schon nach wenigen Minuten nach dem Abpfiff waren schon so gut wie alle Bochumer Blöcke entleert.
Aus unserem Block (E1), aber auch aus den angrenzenden Sitzblöcken verließ KEINER das Stadion. Ich wüsste nicht, wann ich sowas schonmal erlebt hätte. Die Ordner war die Verwunderung regelrecht ins Gesicht geschrieben.  
Als dann ca. 40 Min. nach Spielschluss tatsächlich die Mannschaft nach dem Duschen nochmal kam, gab es kein Halten mehr. Selbst nachdem unsere Spieler und Trainer dann aber entgültig verabschiedet haben, ging es weiter.
Im Herzen von Europa wurde komplett geschmetert und und und...

Während der Wartezeit waren wir ales in einem regelrechten Rausch. Keiner wollte sich nach diesem geilen Spiel (inkl. Support) auf den Heimweg machen. Allerdings wusste auch niemand, wie lange wir jetzt nun hier noch stehen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, bis zu nächsten morgen weiterzumachen.

Als Fazit lässt sich wiedermal schließen, in welch einem geilen Verein wir Bestandteil sind. Ich wüsste nicht, welche Fans in der Liga mit uns konkurrieren könnten. Ich empfehle das Spiel komplett nochmal zu schauen. Es gab keine Phase, wo wir nicht die Tonangebende Kurve waren. Zwar war die Bochumer Ostkurve mal wieder auf Flüsterkurs, jedoch haben wir umso ordentlicher abgeliefert!
Auch von mir dickes Kompliment an UF und natürlich alle mitgereisten Fans.

Paar Fotos und Videos kann ich morgen zur Verfügung stellen, erstmal gleich GUT SCHLAFEN.  

Die Restsaison wird bestimmt nicht einfach, aber wenn wir Fans als auch die Spieler so weitermachen, können wir JEDEN schlagen!!!

Danke, dass ich SGE-Fan sein darf!!!



dem kann ich mich absolut nur anschließe´.
nach etwas feierrei in der bochumer innenstadt bin ich grad wieder zu haus.
für mich war das einst der krassesten erlebnisse der sge überhaupt! hatten leider keine karten mehr für die steher bekommen. nach schlusspfiff dann irgendwie darein gemogelt und was da dann abging hat mein vorredner schon gut beschreiben...das war absolut weltklasse. es war wohlgemerkt nur ein sieg in bochum, aber es wurde gefeiert als ob wir die meisterschaft geholt hätten.
absolut genial. allen die dabei waren fetten respect. das war ganz großer sport!
#
dyna schrieb:
22.15 bis 23.00 Gigantisch!


23.10
#
So in Bochum angekomme, waren wir damit beschäftigt unser Banner aufzuhängen. Die Ordner haben uns geholfen war nen traum. Die Stimmung war top und hauptsache gewonnen. Busfahrt zurück wieder nen traum. Von Polizei nix zu sehen. Schöne auswärtsfahrt war nen traum habt mich lieb
#
GRANDIOSER ABEND (Sorry Mods für's "Schreien") aber heute Abend war einfach nur genial!

Diese 3te Halbzeit wünscht sich jeder Spieler und Fan!!! Ich bin immer noch platt ---> Nur die SGE!!!
#
Seit ner halben Stunde zu Hause!  

Für das was gestern nach dem Spiel passiert ist gibt es keine geeigneten Worte um es auch nur annähernd zu beschreiben! Danke an alle die dabei waren und wie ich das Gefühl hatten das es noch Stunden hätte so weiter gehen können.

Auswärtssieg  
#
dyna schrieb:
http://www.twitvid.com/62D35

Video von Maik Franz.



Wie geil ist das denn    

War wirklich sensationell - wie in Leverkusen vor 2 Jahren
#
simima schrieb:
dyna schrieb:
http://www.twitvid.com/62D35

Video von Maik Franz.



Wie geil ist das denn    

War wirklich sensationell - wie in Leverkusen vor 2 Jahren  


da hab ich ein schönes Video gemacht  
http://www.youtube.com/watch?v=u6buikQOJ8Q

aber das heute war auf jeden Fall nochmal 3 Nummern besser!!!

Nur die SGE


Teilen