>

neuen in berlin auf die bank

#
Friedberger-Junge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel sagt nur, dass die beiden Neuen unter Umständen erstmal auf der Bank sitzen und schon tobt der Mob hier als hätte Funkel verbindlich gesagt, dass die beiden in der Rückrunde keine einzige Minute spielen werden    



Kommt mir auch so vor!

Ich finde, man sollte die beiden nicht direkt ins kalte Wasser werfen und von Anfang an spielen lassen! Caio und Fenin sind zwei junge Kerle, die sich erstmal im deutschen Profifußball zurechtfinden müssen. Insbesondere Caio sollte man die Zeit geben. Er muss sich erstmal auf eine komplett andere Kultur und Spielweise einstellen. Fenin kennt zwar den europäischen Fußball, ich denke aber, dass es dann doch erhebliche Unterschiede zwischen der tschechischen und der deutschen 1. Liga gibt!!

Nicht umsonst heißt es in der Führungsetage, dass beide Spieler eine Investition in die Zukunft sind!


Nehmen wir mal an FF bringt beide Neuzugänge Fenin und Caio. Und wir treffen auf eine starke Hertha ,die uns das Fell über die Ohren zieht. Ja dann heißt es wieder ,na ja es war wohl doch noch etwas zu früh für die neuen . Er hätte doch besser erfahrenere Spieler aufstellen müssen. Es ist immer ein Risiko neue Spieler vom Format eines Fenin oder Caio nach einer Saisonpause zu bringen. Das die Jungs was können weiss FF auch, Ausserdem wird hier immer über Spielsysteme geredet. Je nach Spielstand wird jede Mannschaft geradezu gezwungen ihr System zu ändern,ob OF oder Def je nach Spielstand und Gegner. Wenn es nur darum geht wie und wer in der Anfangsformation steht lohnt es sich eigentlich nicht darüber zu Disskutieren....
#
schusch schrieb:
Maggo schrieb:


Wenn es die Mehrheit der User hier nicht hinbekommt über die Zeitungen zu verfolgen und sich aufgrundlage dessen (d.h. Reporterberichte, Spieleraussagen und Aussagen von Funkel) ein Bild darüber zu machen, wie Funkel seine Mannschaft führt, dann ist das nicht meine Schuld.


Ich geb Dir keine Schuld für irgendetwas. Ich erlaube mir nur, die Dinge vollkommen anders zu sehen.

Aus meiner Sicht wohlbegründet. Ich lese ja nicht nur Zeitung.

Ist doch mein gutes Recht.

Und bin ich jetzt doch etwa ein Vollidiot?

Meinst Du das etwa?


Wenn du aus irgendeinem meiner Statements herauslesen kannst, dass ich dich für einen Vollidiot halte, dann nehme ich das zurück. Es wird dir nur schwerfallen so etwas bei mir zu finden.

Komisch, dass du gerade den Teil nicht zitiert hast, wo ich großes Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung bekunde.
#
Ist schon ein scheiß Interview von FF gewesen.
Wenn diese 3 erfahrenen Spieler besser gewesen wären, hätten wir sie ja nicht gegen die Neuen eingetauscht.

Die mit Abstand übelste Aussage war wohl die zur "Positionsfindung" für Caio. Es wäre doch das bescheuertste was wir tun könnten, den Mann in eine andere Position zu vergewaltigen - vor allem, da wir schon seit Jahren nach einem Spielmacher lechzen.

Trotzdem Ruhe bewahren. Für FF wird es halt nicht einfacher. Falls noch ein Stürmer kommen sollte, kann er – zum Glück – nie wieder einen Stürmer aufstellen. Wenn er die beiden die Rückrunde schmoren lässt, wird er auch gelyncht…
#
Maggo,

für mich hat das mit sachlich nichts mehr zu tun, ich würde es wohlwollend "Fixe Idee" nennen.

Ich hab ne prima Idee für Dich: Mach doch ein Blog auf! Macht ja mittlerweile jeder und Du kannst da prima Dich jeden Tag mehrmals wegen Nichtigkeiten ausrotzen und es lesen nur Leute, die das auch wollen.

Super Sache, finde ich. Und ist modern und im Trend!
#
schusch schrieb:
Maggo,

für mich hat das mit sachlich nichts mehr zu tun, ich würde es wohlwollend "Fixe Idee" nennen.

Ich hab ne prima Idee für Dich: Mach doch ein Blog auf! Macht ja mittlerweile jeder und Du kannst da prima Dich jeden Tag mehrmals wegen Nichtigkeiten ausrotzen und es lesen nur Leute, die das auch wollen.

Super Sache, finde ich. Und ist modern und im Trend!



Auch wieder in der Sache nix gesagt und persönlich geworden.
So kennt mans.
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Ist schon ein scheiß Interview von FF gewesen.
Wenn diese 3 erfahrenen Spieler besser gewesen wären, hätten wir sie ja nicht gegen die Neuen eingetauscht.

Die mit Abstand übelste Aussage war wohl die zur "Positionsfindung" für Caio. Es wäre doch das bescheuertste was wir tun könnten, den Mann in eine andere Position zu vergewaltigen - vor allem, da wir schon seit Jahren nach einem Spielmacher lechzen.

Trotzdem Ruhe bewahren. Für FF wird es halt nicht einfacher. Falls noch ein Stürmer kommen sollte, kann er – zum Glück – nie wieder einen Stürmer aufstellen. Wenn er die beiden die Rückrunde schmoren lässt, wird er auch gelyncht…


Du bist mit Abstand  der intelligenteste User hier im Forum. Hat dir das eigentlich schon jemand mal gesagt?
#
Hollywood schrieb:
@AllesWirdGut

zum ersten fett markierten Punkt: Nein, haben sie nicht. Das sind Talente, die ihr Können mal aufblitzen haben lassen - aber nicht in der Premiere League oder Bundesliga.
Oh doch Herr AWG. Palmeiras spielt in der 1.Liga und da war Caio gesetzt. Bei Fenin verhält sich das genauso.
Ist mir neu, dass alle Nationalspieler Brasiliens aus der 1. brasilianischen Liga gestellt werden. Genau so verhält es sich auch bei den Tschechei
zum zweiten Punkt: Das ist nicht Dein Ernst oder?
Damit meinte ich, er soll die Klappe bezüglich negativer Meinung halten. Mann kann Dinge auch anders und positiver rüber bringen.
Wo bitte war hier irgend was negativ geäußert? Soll er den anderen Spielern sagen: Hey Jungs, egal was ihr macht, die zwei sind gesetzt! Ne, so läuft das nicht.
zum dritten Punkt: Oh ja, Huub Stevens ist genau so ein schlimmer Trainer, der die Devise vorgibt: Die 0 hinten muss stehen. Italien ist so Weltmeister geworden
Was willst du eigentlich mit Huub Stevens? Das ist mir doch egal was der macht. Was hat das mit der Sache zutun?
Na wenn Du das nicht verstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Defensiv ist eben nicht gleich destruktiv ist nicht gleich erfoglos
zum vierten Punkt: Da wette ich gerne dagegen
Welche Wette? von Wette ist keine Rede.
Dagegen würde ich auch nicht wetten an Deiner Stelle  
zum fünften Punkt: Was für eine Erklärung! Du musst ein gewältiges Problem mit FF haben. Schon gesehen, wo FF in dem Kicker-Ranking steht?

Das ist für mich kein gewaltiges Problem. Persönlich kenn ich ihn ja garnicht, mag sein das er ein Pfundskerl ist. Ich sehe ihn als Eintrachttrainer und seine Methoden, ob Personalführung, Presse und Taktik usw. begeistern mich leider nicht. Kann man doch verstehn oder? Naja, wenn Funkel das lesen würde, würde er sagen:"Ich muss ja nicht mit ihm reden! lol
Er muss ja nicht für einen der große Messias sein, aber hier wird überall so getan, als ob in den letzten Jahren mit Funkel zusammen überhaupt nichts erreicht wurde. Und ohne die richtige Taktik wäre das bestimmt nicht gegangen - und das stellst Du in Abrede

lol Gruss


Ist ja okay, wenn Du Funkel nicht magst, aber mach das bitte nicht an fadenscheinigen Gründen fest - das nervt. Der hat einfach zu viel geleistet, als dass solche Argumente auf fruchtbaren Boden fallen könnten

#
HeinzGründel schrieb:
Du bist mit Abstand  der intelligenteste User hier im Forum. Hat dir das eigentlich schon jemand mal gesagt?


Du hast mich vergessen.
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Ist schon ein scheiß Interview von FF gewesen.
Wenn diese 3 erfahrenen Spieler besser gewesen wären, hätten wir sie ja nicht gegen die Neuen eingetauscht.

Die mit Abstand übelste Aussage war wohl die zur "Positionsfindung" für Caio. Es wäre doch das bescheuertste was wir tun könnten, den Mann in eine andere Position zu vergewaltigen - vor allem, da wir schon seit Jahren nach einem Spielmacher lechzen.

Trotzdem Ruhe bewahren. Für FF wird es halt nicht einfacher. Falls noch ein Stürmer kommen sollte, kann er – zum Glück – nie wieder einen Stürmer aufstellen. Wenn er die beiden die Rückrunde schmoren lässt, wird er auch gelyncht…


Welches Ar..hlo.h hat Dir zur Hölle einen PC verkauft? Der gehört geteert, gefedert und vom Hof gejagt!

Hat Caio nicht selbst gesagt, dass er eben kein Spielmacher ist?

Herr werf Hirn vom Himmel.....
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du bist mit Abstand  der intelligenteste User hier im Forum. Hat dir das eigentlich schon jemand mal gesagt?


Du hast mich vergessen.






Du bist der illetinenteste Busbremser der Welt!  
#
Stoppdenbus schrieb:



Auch wieder in der Sache nix gesagt und persönlich geworden.
So kennt mans.




Natürlich. Kann nicht diskutieren, hau lieber direkt aufs Maul. Schwere Kindheit, nicht integriert und so.

Gehn wir mal raus?
#
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:



Auch wieder in der Sache nix gesagt und persönlich geworden.
So kennt mans.




Natürlich. Kann nicht diskutieren, hau lieber direkt aufs Maul. Schwere Kindheit, nicht integriert und so.

Gehn wir mal raus?



Wozu? Der Roland schiebt dich eh ab.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:



Auch wieder in der Sache nix gesagt und persönlich geworden.
So kennt mans.




Natürlich. Kann nicht diskutieren, hau lieber direkt aufs Maul. Schwere Kindheit, nicht integriert und so.

Gehn wir mal raus?



Wozu? Der Roland schiebt dich eh ab.




Früher hätte man gesagt, geh doch nach drüben, noch früher, geh doch zum Güterbahnhof.

War mir ein großes Vegnügen, Herr Busbremser.

Sie verzeihen mir, dass ich Ihre hier postulierte Meinungen gleich welcher Art nicht weiter in Erwägung ziehe, mich damit zu beschäftigen. Ich habe mir manchmal die Mühe gemacht, mangels sonstiger Beschäftigung, auf Ihre Ergüsse zu erwidern. Ich werde fürderhin ganz drauf verzichten, sie überhaupt zu lesen. Selbst aus Langweile nicht mehr.

Wenn es Konstanten im Leben gibt: Die Sonne geht im Osten auf und der Busbremser ist ganz gewiss nicht meiner Meinung und ich auch nicht seiner. Die Frage, die andere Leute außer Maggo interessieren könnte: Welche Meinung, außer für Maggo, ist interessanter?

Damit hat sich das Thema ja endgültig erledigt.

Und nun wende ich mich interessanten Dingen zu. Der HG hat mir grad was gesteckt...
#
AllesWirdGut schrieb:
Hollywood schrieb:
@AllesWirdGut

zum ersten fett markierten Punkt: Nein, haben sie nicht. Das sind Talente, die ihr Können mal aufblitzen haben lassen - aber nicht in der Premiere League oder Bundesliga.
Oh doch Herr AWG. Palmeiras spielt in der 1.Liga und da war Caio gesetzt. Bei Fenin verhält sich das genauso.
Ist mir neu, dass alle Nationalspieler Brasiliens aus der 1. brasilianischen Liga gestellt werden. Genau so verhält es sich auch bei den Tschechei
zum zweiten Punkt: Das ist nicht Dein Ernst oder?
Damit meinte ich, er soll die Klappe bezüglich negativer Meinung halten. Mann kann Dinge auch anders und positiver rüber bringen.
Wo bitte war hier irgend was negativ geäußert? Soll er den anderen Spielern sagen: Hey Jungs, egal was ihr macht, die zwei sind gesetzt! Ne, so läuft das nicht.
zum dritten Punkt: Oh ja, Huub Stevens ist genau so ein schlimmer Trainer, der die Devise vorgibt: Die 0 hinten muss stehen. Italien ist so Weltmeister geworden
Was willst du eigentlich mit Huub Stevens? Das ist mir doch egal was der macht. Was hat das mit der Sache zutun?
Na wenn Du das nicht verstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Defensiv ist eben nicht gleich destruktiv ist nicht gleich erfoglos
zum vierten Punkt: Da wette ich gerne dagegen
Welche Wette? von Wette ist keine Rede.
Dagegen würde ich auch nicht wetten an Deiner Stelle  
zum fünften Punkt: Was für eine Erklärung! Du musst ein gewältiges Problem mit FF haben. Schon gesehen, wo FF in dem Kicker-Ranking steht?

Das ist für mich kein gewaltiges Problem. Persönlich kenn ich ihn ja garnicht, mag sein das er ein Pfundskerl ist. Ich sehe ihn als Eintrachttrainer und seine Methoden, ob Personalführung, Presse und Taktik usw. begeistern mich leider nicht. Kann man doch verstehn oder? Naja, wenn Funkel das lesen würde, würde er sagen:"Ich muss ja nicht mit ihm reden! lol
Er muss ja nicht für einen der große Messias sein, aber hier wird überall so getan, als ob in den letzten Jahren mit Funkel zusammen überhaupt nichts erreicht wurde. Und ohne die richtige Taktik wäre das bestimmt nicht gegangen - und das stellst Du in Abrede

lol Gruss


Ist ja okay, wenn Du Funkel nicht magst, aber mach das bitte nicht an fadenscheinigen Gründen fest - das nervt. Der hat einfach zu viel geleistet, als dass solche Argumente auf fruchtbaren Boden fallen könnten



     
#
@Basaltkopp

Welches Ar..hlo.h hat Dir zur Hölle einen PC verkauft? Der gehört geteert, gefedert und vom Hof gejagt!

Sagmal, aus welcher Ecke kommst du denn her? Was für ein Jargon. Das ist ja unterste Schublade.
#
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

Welches Ar..hlo.h hat Dir zur Hölle einen PC verkauft? Der gehört geteert, gefedert und vom Hof gejagt!

Sagmal, aus welcher Ecke kommst du denn her? Was für ein Jargon. Das ist ja unterste Schublade.


Lern erst mal zu zitieren! Dann schreib mal was sinnvolles....

Unterste Schublade ist der Mist, den Du verzapfst!
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
@propain
Was hier im Forum von einigen gemacht wird ist nicht Kritik üben sondern nur noch billige Hetze. Egal was der Funkel macht, es ist verkehrt und er wird sofort angegangen und deswegen kann ich diese angeblichen "Kritiker" nicht mehr ernst nehmen. Diese angeblichen "Kritiker" würden mit ihrem Verhalten sogar in jedem Kindergarten nicht ernst genommen werden da es den Kindern zu kindisch wäre jeden Tag irgendeine Unsinn zu hören.

Es ist im Übrigen nicht die Schuld von Funkel das einige nicht verstehen wie er arbeitet und wie seine Äusserungen zu verstehen sind und sie sehr oft irgendeinen Unsinn hineininterpretieren. Einige Fans brauchen halt einen Dampfplauderer, vielleicht sollte man den Matthäus holen, dann wären diese "Kritiker" vielleicht zufrieden.


Ja bitte schön Propain was macht Ihr? Wir Kritiker denken das gleiche über Euch. Wir kritisieren und Ihr sagt zu allem Ja und Amen was Funkel durchzieht und trotzalledem haben alle das gemeinsame Ziel, das Frankfurt nach vorne kommt. Der eine langsamer (vorsichtiger) der andere schnell (risikoreicher).
Was für ein Ergebnis nach der Rückrunde dann raus kommt werden, wir sehn.

Es lebe unsere Eintracht!



Immerhin pissen "wir" in anderen Foren unseren Verein nicht an.


Ja, das kann man gerade von Dir lesen. Bist echt der King!
#
Du kannst die Sprache nicht, kennst niemanden deiner Mannschaftskollegen so richtig,du bist 21 Jahre alt,stehst plötzich vor 50000 Zuschauern, von denen einige ´Realisten´ Wunderdinge von dir erwarten ...

Das wünsche ich manchen hier

Herrschaften,das sind ganz normale Jungs,die gut Fussballspielen
können.Caio hat hier niemanden ausser seiner Freundin (schätze ich mal),
wohnt im Hotelzimmer,friert sicher erbärmlich und ist plötzlich in einem
fremden Land,voller Menschen, deren Mentalität er nicht kennt.
Der muss wenigstens ein bisschen Bindung finden, sportlich und privat,
dann wird das schon.

Vergleicht diese Jungs nicht mit dem,was die Bazis gekauft haben.
Gestandene,erfahrene Spieler,mit einer Menge Selbstvertrauen.
Die kannst du gleich bringen,musst du sogar.
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

Welches Ar..hlo.h hat Dir zur Hölle einen PC verkauft? Der gehört geteert, gefedert und vom Hof gejagt!

Sagmal, aus welcher Ecke kommst du denn her? Was für ein Jargon. Das ist ja unterste Schublade.


Lern erst mal zu zitieren! Dann schreib mal was sinnvolles....

Unterste Schublade ist der Mist, den Du verzapfst!


Für Dich bestimmt, kommst ja mit Kritik nicht klar.  
#
schusch schrieb:
War mir ein großes Vegnügen, Herr Busbremser.


Und jetzt noch einen auf empfindlich machen. Na ja.


Teilen