fromgg schrieb: Du kannst die Sprache nicht, kennst niemanden deiner Mannschaftskollegen so richtig,du bist 21 Jahre alt,stehst plötzich vor 50000 Zuschauern, von denen einige ´Realisten´ Wunderdinge von dir erwarten ...
Das wünsche ich manchen hier
Herrschaften,das sind ganz normale Jungs,die gut Fussballspielen können.Caio hat hier niemanden ausser seiner Freundin (schätze ich mal), wohnt im Hotelzimmer,friert sicher erbärmlich und ist plötzlich in einem fremden Land,voller Menschen, deren Mentalität er nicht kennt. Der muss wenigstens ein bisschen Bindung finden, sportlich und privat, dann wird das schon.
Vergleicht diese Jungs nicht mit dem,was die Bazis gekauft haben. Gestandene,erfahrene Spieler,mit einer Menge Selbstvertrauen. Die kannst du gleich bringen,musst du sogar.
Erzähl das mal den ganzen "Hexenjägern" hier - ist aber Perle vor die Säu geschmisse - Funkel könnte uns in die CL bringen und die würden noch ein Haar in der Suppe finden.........
Also Funkel hat mit seiner Aussage nichts falsch gemacht. Das nimmt den Druck von den Neuen. Es ist mal wieder klar das der großteil der Fans meint wir haben hier fertige Superstars gekauft und wenn sie schlechte Spiele machen wird das Geschrei groß sein und man wird bestimmt das Wort "Flop" heraushören. Und das find ich Schade.... Gibt Fenin und Caio doch einfach mal ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen, wenn sie vorher schon gute Leistungen bringen ist es zu schön um wahr zu sein.
Wir sollten bei dem ganzen Hype auch nicht unsere anderen Spieler vergessen, die sind auch in der Lage Fußball zu spielen und wenn sie mal alle fit sind und zu Form finden können sie auch eine Menge abrufen. Hinzu haben wir auch noch unsere eigenen Talente wie Tsoumo, Toski und Ljubicic . Vorallem Toski hat doch Recht ansprechend gespielt und sein Technik ist nicht schlechter, als die von Caio , ich denke von Toski kann man auch noch bischen was erwarten, wenn FF ihm Spielzeit gibt.
So, langsam reicht's echt. Wenn hier einer was gegen Funkel sagt, dann heißt es, er vergifte die Stimmung, er würde andere User angreifen, er sei unsachlich. Und dann kommen einerseits die üblichen Verdächtigen und stürzen sich auf diesen User. Dann kommen auch noch die Mitläufer dazu.
Und von den Meinungsmachern hier werden immer die Funkelkritiker gerügt. Jeder, der noch ein wenig fähig ist, das Geschriebene objektiv zu beurteilen, der soll sich diesen Thread mal durchlesen und gucken, wer hier hauptsächlich gegen wen persönlich und damit unsachlich wird. Das ist sehr ungleich verteilt. Und ich hab echt die Schnauze voll.
schusch schrieb: Ich hätte mich auch kürzer fassen können, aber "*******" versteht ja hier keiner.
Doch doch, so betiteln mich viele.
Woher weißt du das überhaupt? Die 7 Sterne könnte ja auch für *Fenchel* stehen, z.B.
Aber Du weiß es und stehst über den Dingen.
Wer die Weisheit hat, steht über dem Plebs. Das Volk ist dumm und braucht einen Führer, und wenn das Volk zu dumm ist, hat es keinen Führer verdient. Dann soll doch das Volk pöbeln.
schusch schrieb: Ich hätte mich auch kürzer fassen können, aber "*******" versteht ja hier keiner.
Woher weißt du das überhaupt? Die 7 Sterne könnte ja auch für *Fenchel* stehen, z.B.
Wer die Weisheit hat, steht über dem Plebs. Das Volk ist dumm und braucht einen Führer, und wenn das Volk zu dumm ist, hat es keinen Führer verdient. Dann soll doch das Volk pöbeln.
Ja, genau, du hast einfach einen völlig sinnlosen, in dem Zusammenhang völlig unpassenden Satz sagen wollen, in dem z.B. das Wort Fenchel hätte stehen können. Diese "klugen Worte" gibst du ja nur von dir, um dann so richtig draufhauen zu können.
Ein vernünftig denkender Mensch sollte und muss in der Lage sein, die Aussagen von FF auf der Pressekonferenz zur Vorstellung von Caio kritisch beurteilen zu können. Die Art und Weise, die Schroffheit und das nichtvorhandene Fingerspitzengefühl seiner Aussagen lassen mich natürlich, als vernünftig denkender Mensch, große Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen lassen. Herr Funkel, wir sind nicht in Uerdingen der achtziger Jahre, sondern in Frankfurt im Jahre 2008. Ein Trainer ist auch als Psychologe gefordert, der nicht nur in Frage stellen sollte, sondern ein Team und insbesondere Neuverpflichtungen stark reden sollte, nicht als Belastung, sondern als Möglichkeit begreifen könnte. Diese Eigenschaften besitzt FF nicht. Diese Haltung von Funkel ist zutiefst destruktiv und nicht die Kritik an Funkel!!!
kaiseradler schrieb: Ein vernünftig denkender Mensch sollte und muss in der Lage sein, die Aussagen von FF auf der Pressekonferenz zur Vorstellung von Caio kritisch beurteilen zu können. Die Art und Weise, die Schroffheit und das nichtvorhandene Fingerspitzengefühl seiner Aussagen lassen mich natürlich, als vernünftig denkender Mensch, große Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen lassen. Herr Funkel, wir sind nicht in Uerdingen der achtziger Jahre, sondern in Frankfurt im Jahre 2008. Ein Trainer ist auch als Psychologe gefordert, der nicht nur in Frage stellen sollte, sondern ein Team und insbesondere Neuverpflichtungen stark reden sollte, nicht als Belastung, sondern als Möglichkeit begreifen könnte. Diese Eigenschaften besitzt FF nicht. Diese Haltung von Funkel ist zutiefst destruktiv und nicht die Kritik an Funkel!!!
kaiseradler
Ach stimmt. Du bist der Kaffeesatz- und Horoskop-Leser von weiter oben. Wie kommst du jetzt du dieser Einsicht? Genauso wie zu der davor?
Wahrscheinlich findest Du Deinen Chef scheiße. Macht nichts, geht mir genauso. Wem geht das nicht so? Trotzdem mach ich meine Arbeit.
kaiseradler schrieb: Ein vernünftig denkender Mensch sollte und muss in der Lage sein, die Aussagen von FF auf der Pressekonferenz zur Vorstellung von Caio kritisch beurteilen zu können. Die Art und Weise, die Schroffheit und das nichtvorhandene Fingerspitzengefühl seiner Aussagen lassen mich natürlich, als vernünftig denkender Mensch, große Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen lassen. Herr Funkel, wir sind nicht in Uerdingen der achtziger Jahre, sondern in Frankfurt im Jahre 2008. Ein Trainer ist auch als Psychologe gefordert, der nicht nur in Frage stellen sollte, sondern ein Team und insbesondere Neuverpflichtungen stark reden sollte, nicht als Belastung, sondern als Möglichkeit begreifen könnte. Diese Eigenschaften besitzt FF nicht. Diese Haltung von Funkel ist zutiefst destruktiv und nicht die Kritik an Funkel!!!
kaiseradler
Ach stimmt. Du bist der Kaffeesatz- und Horoskop-Leser von weiter oben. Wie kommst du jetzt du dieser Einsicht? Genauso wie zu der davor?
Wahrscheinlich findest Du Deinen Chef scheiße. Macht nichts, geht mir genauso. Wem geht das nicht so? Trotzdem mach ich meine Arbeit.
Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Chef, sondern bin mein eigener, macht aber nichts. Finde Deinen Chef weiterhin Scheiße und kultiviere Deine Pöbeleien.
Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Chef, sondern bin mein eigener, macht aber nichts. Finde Deinen Chef weiterhin Scheiße und kultiviere Deine Pöbeleien.
kaiseradler
Schön, dass du Dein eigener Chef bist. Haben Deine Kunden und Deine Gläubiger Fingerspitzengefühl für Dich?
Der FF muss einen Weissenberger genauso motivieren wie einen Caio. Man könnte ja auch noch mal einen Weissenberger gebrauchen.
Hier ist nicht Maradona mit dem Hubschrauber gelandet.
Schön, dass du Dein eigener Chef bist. Haben Deine Kunden und Deine Gläubiger Fingerspitzengefühl für Dich?
Der FF muss einen Weissenberger genauso motivieren wie einen Caio. Man könnte ja auch noch mal einen Weissenberger gebrauchen.
Hier ist nicht Maradona mit dem Hubschrauber gelandet. [/quote]
Wer sagt, dass man einen Weissenberger nicht motivieren sollte. Wäre Maradonna gelandet, würden die Kokainpresie explosionsartig bin die Höhe schnellen.
Die Art und Weise, die Schroffheit und das nichtvorhandene Fingerspitzengefühl seiner Aussagen lassen mich natürlich, als vernünftig denkender Mensch, große Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen lassen. Herr Funkel, wir sind nicht in Uerdingen der achtziger Jahre, sondern in Frankfurt im Jahre 2008. Ein Trainer ist auch als Psychologe gefordert, der nicht nur in Frage stellen sollte, sondern ein Team und insbesondere Neuverpflichtungen stark reden sollte, nicht als Belastung, sondern als Möglichkeit begreifen könnte. Diese Eigenschaften besitzt FF nicht. Diese Haltung von Funkel ist zutiefst destruktiv und nicht die Kritik an Funkel!!!
kaiseradler
Sorry, hier ist das Riesenproblem, es werden FF DInge vorgeworfen, die zum Glück die wirklich Verantwortlichen definitiv anders sehen.
Aus einem gedruckten Interview, ohne Gestik, Mimik und Betonung werden Dinge interpretiert, die sich mir vollkommen verschließen. Sag doch einfach, daß Du FF nicht leiden kannst, daß seine Person, sein AUftreten Dich ankotzt, aber sich hinter absolut nicht argumentativ belegbaren selbst generierten Fakten zu verstecken ist feige.
Und dieses stark gequatsche, wo sind denn die stark Redner? Bayernjäger Bielefeld Middendorp? Supermotivator Kloppo? Wahnsinnspsychologe Doll? Super Retter BErger? Bye Bye Bayern Toppi? (Was gings danach bergab) Sprücheraushauer Meyer?
FF ist Pragmatiker und wird es immer bleiben. Er stellt nicht in Frage, er stellt fest. KOmmt damit klar, denn das ist es was HB als Trainer haben will.
Sagt einfach, daß ihr das hasst, sagt einfach, daß euch dieser Fakt ankotzt, sagt einfach, daß ein unrasierter, trainingsanzugtragender, typischer Graue Maus Trainer, nicht das ist, was ihr euch für die in euren TRäumen und Managerspielen CL gewinnende SGE vorstellt.
Dieser Uerdingenspruch belegt das wieder einmal perfekt.
Mal nebenbei zum 100ten Mal, was FF der Presse und was FF der Mannschaft, bzw. den Spielern direkt sagt, muss nicht zwangsweise übereinstimmen.
Dieses Dampfgeplaudere und "stark" gequatsche nutzt sich so schnell ab, vgl. Thurk Interview über Kloppo, fragt mal Berger nach langfristigem Erfolg.
Diese zu 80% rein auf persönlicher Antipathie bestehende Kritik, ist in meinen Augen genau, was HB mit Undank der Fans meinte.
Mit Funkel sind wir bereits in der dritten Erstliga-Saison... An einen Abstieg denkt kaum noch jemand... Schade eigentlich, dass manche diese beschissene Zeit so schnell vergessen haben und an die alte, verstrittene Zwietracht zurückdenken, als alle paar Monate die Taktik aufgrund neuer Trainer hin- und her geworfen wurde...
Funkel und HB machen die beste Arbeit bei der Eintracht seit 1991. Alles davor war totale Scheisse! ( Sorry, dass ich mich so ausdrücken muß! )
Was hier gerade abläuft erachte ich als einen Tiefpunkt des Forums. Denkt mal alle ne Sekunde darüber nach, was Ihr hier dem anderen Eintrachtfan unterstellt. Das ist echt traurig und SDB, Maggo aus meiner höchstpersönlichen Sicht interpretiert Ihr was herein, was -zumindest ich nicht so herauslese- Schusch lass es einfach, bringt nix.
@all was manchmal in eine völlig harmlose Aussage hereininterpretiert wird, ist mit Verlaub gesagt, bekloppt.
SGERafael schrieb: Mit Funkel sind wir bereits in der dritten Erstliga-Saison... An einen Abstieg denkt kaum noch jemand... Schade eigentlich, dass manche diese beschissene Zeit so schnell vergessen haben und an die alte, verstrittene Zwietracht zurückdenken, als alle paar Monate die Taktik aufgrund neuer Trainer hin- und her geworfen wurde...
Funkel und HB machen die beste Arbeit bei der Eintracht seit 1991. Alles davor war totale Scheisse! ( Sorry, dass ich mich so ausdrücken muß! )
Du sprichst mir aus der seele. Es wird immer Sprücheklopfer,Nörgler und ewigbesserwissende geben, aber zum Glück geht FF seinen Weg. Und wenn er ganz schlau ist ,dann schaut er hier nicht rein. Was sich einige hier erlauben ist schon eine bodenlose Sauerei . Ich frage mich wo die Mods sind.
Interessant ist in diesem Zusammenhang durchaus noch, dass sogar dieses verquaste Thema ein bisschen von der FR mit losgetreten und/oder verstärkt wurde ... Ich hab diese Zeitung mal geliebt, aber das ist sehr, sehr, sehr, sehr lange her ...
Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber lächerlich vor? Gehts noch bornierter?
Klar weiß ich, dass deine Sterne für "Fenchel" stehen. Genau das ist mein Name. Friedolin Fenchel, kurz FF.
Ich hätte mich auch kürzer fassen können, aber "*******" versteht ja hier keiner.
Erzähl das mal den ganzen "Hexenjägern" hier - ist aber Perle vor die Säu geschmisse - Funkel könnte uns in die CL bringen und die würden noch ein Haar in der Suppe finden.........
Das nimmt den Druck von den Neuen.
Es ist mal wieder klar das der großteil der Fans meint wir haben hier fertige Superstars gekauft und wenn sie schlechte Spiele machen wird das Geschrei groß sein und man wird bestimmt das Wort "Flop" heraushören.
Und das find ich Schade....
Gibt Fenin und Caio doch einfach mal ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen, wenn sie vorher schon gute Leistungen bringen ist es zu schön um wahr zu sein.
Wir sollten bei dem ganzen Hype auch nicht unsere anderen Spieler vergessen, die sind auch in der Lage Fußball zu spielen und wenn sie mal alle fit sind und zu Form finden können sie auch eine Menge abrufen.
Hinzu haben wir auch noch unsere eigenen Talente wie Tsoumo, Toski und Ljubicic . Vorallem Toski hat doch Recht ansprechend gespielt und sein Technik ist nicht schlechter, als die von Caio , ich denke von Toski kann man auch noch bischen was erwarten, wenn FF ihm Spielzeit gibt.
Und von den Meinungsmachern hier werden immer die Funkelkritiker gerügt. Jeder, der noch ein wenig fähig ist, das Geschriebene objektiv zu beurteilen, der soll sich diesen Thread mal durchlesen und gucken, wer hier hauptsächlich gegen wen persönlich und damit unsachlich wird. Das ist sehr ungleich verteilt. Und ich hab echt die Schnauze voll.
"Ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten"
Danke an alle Beteiligten......
Ja, genau, du hast einfach einen völlig sinnlosen, in dem Zusammenhang völlig unpassenden Satz sagen wollen, in dem z.B. das Wort Fenchel hätte stehen können. Diese "klugen Worte" gibst du ja nur von dir, um dann so richtig draufhauen zu können.
Mensch, werdet endlich mal sachlich.
Das war es in diesem Thread noch nie. Wird es auch nicht mehr. Ich bin für Belustigung.
Die Art und Weise, die Schroffheit und das nichtvorhandene Fingerspitzengefühl seiner Aussagen lassen mich natürlich, als vernünftig denkender Mensch, große Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen lassen.
Herr Funkel, wir sind nicht in Uerdingen der achtziger Jahre, sondern in Frankfurt im Jahre 2008.
Ein Trainer ist auch als Psychologe gefordert, der nicht nur in Frage stellen sollte, sondern ein Team und insbesondere Neuverpflichtungen stark reden sollte, nicht als Belastung, sondern als Möglichkeit begreifen könnte.
Diese Eigenschaften besitzt FF nicht.
Diese Haltung von Funkel ist zutiefst destruktiv und nicht die Kritik an Funkel!!!
kaiseradler
Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Chef, sondern bin mein eigener, macht aber nichts.
Finde Deinen Chef weiterhin Scheiße und kultiviere Deine Pöbeleien.
kaiseradler
Hier ist nicht Maradona mit dem Hubschrauber gelandet.
Hier ist nicht Maradona mit dem Hubschrauber gelandet. [/quote]
Wer sagt, dass man einen Weissenberger nicht motivieren sollte. Wäre Maradonna gelandet, würden die Kokainpresie explosionsartig bin die Höhe schnellen.
kaiseradler
Sorry, hier ist das Riesenproblem, es werden FF DInge vorgeworfen, die zum Glück die wirklich Verantwortlichen definitiv anders sehen.
Aus einem gedruckten Interview, ohne Gestik, Mimik und Betonung werden Dinge interpretiert, die sich mir vollkommen verschließen.
Sag doch einfach, daß Du FF nicht leiden kannst, daß seine Person, sein AUftreten Dich ankotzt, aber sich hinter absolut nicht argumentativ belegbaren selbst generierten Fakten zu verstecken ist feige.
Und dieses stark gequatsche, wo sind denn die stark Redner?
Bayernjäger Bielefeld Middendorp?
Supermotivator Kloppo?
Wahnsinnspsychologe Doll?
Super Retter BErger?
Bye Bye Bayern Toppi? (Was gings danach bergab)
Sprücheraushauer Meyer?
FF ist Pragmatiker und wird es immer bleiben.
Er stellt nicht in Frage, er stellt fest.
KOmmt damit klar, denn das ist es was HB als Trainer haben will.
Sagt einfach, daß ihr das hasst, sagt einfach, daß euch dieser Fakt ankotzt, sagt einfach, daß ein unrasierter, trainingsanzugtragender, typischer Graue Maus Trainer, nicht das ist, was ihr euch für die in euren TRäumen und Managerspielen CL gewinnende SGE vorstellt.
Dieser Uerdingenspruch belegt das wieder einmal perfekt.
Mal nebenbei zum 100ten Mal, was FF der Presse und was FF der Mannschaft, bzw. den Spielern direkt sagt, muss nicht zwangsweise übereinstimmen.
Dieses Dampfgeplaudere und "stark" gequatsche nutzt sich so schnell ab, vgl. Thurk Interview über Kloppo, fragt mal Berger nach langfristigem Erfolg.
Diese zu 80% rein auf persönlicher Antipathie bestehende Kritik, ist in meinen Augen genau, was HB mit Undank der Fans meinte.
Funkel und HB machen die beste Arbeit bei der Eintracht seit 1991.
Alles davor war totale Scheisse! ( Sorry, dass ich mich so ausdrücken muß! )
@all was manchmal in eine völlig harmlose Aussage hereininterpretiert wird, ist mit Verlaub gesagt, bekloppt.
Aber macht nur als so weiter
Gruß
concordia-eagle
Du sprichst mir aus der seele. Es wird immer Sprücheklopfer,Nörgler und ewigbesserwissende geben, aber zum Glück geht FF seinen Weg. Und wenn er ganz schlau ist ,dann schaut er hier nicht rein. Was sich einige hier erlauben ist schon eine bodenlose Sauerei . Ich frage mich wo die Mods sind.
Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber lächerlich vor?
Gehts noch bornierter?
Klar weiß ich, dass deine Sterne für "Fenchel" stehen.
Genau das ist mein Name. Friedolin Fenchel, kurz FF.