>

neuen in berlin auf die bank

#
Echt, @grossaadla, echt, deine Beiträge sind echt geil, ey.
Und dem Basaltkopp, dem Lümmel, echt, dem mußte mit Argumente kommen, dann wird das echt auch was!!
#
von mir aus schliessen.
du bist so was von verbohrt.du willst gar nicht richtig lesen oder verstehen was manche hier schreiben.
zitierst mich falsch ect. dann nimmste noch nicht mal stellung dazu.
dafür das du den tread so scheisse fandest, (deine erste antwort), noch nicht mal meinen text angeblich zu ende gelesen hast (was ich dir glaube) nimmst du an dem tread aber verdammt rege teil,lol.
wenn ich mich nicht irre hast du hier die meisten posts.
glaub es macht dir einfach nur spass hier leute die diskutieren wollen auf die palme zu bringen!?    bist doch ne große jung!
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:

buuuuh! du feigling! gibts doch zu: dir fehlen doch nur die Eier, um hier einen auf dicken Max zu machen! (wie der rest der pest)

Nicht dicken Max, sondern Strammen Max! Brot und Schinken hat die feige Sau aber auch nicht  

Das mit der Autorität hab ich mir aber auch anders vorgestellt. Und jetzt macht schon der concordia-eagle für mich die Beiträge zu. Ich weiß ja nicht....

Tschuldischung lieber Herr Feigling, des kimmt nadürlisch net wieder vor.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Max, überraschend  stimme ich Dir überwiegend zu
#
meine letzte post ging natürlich an basaltkopp
#
concordia-eagle schrieb:

Tschuldischung lieber Herr Feigling, des kimmt nadürlisch net wieder vor.

Das will ich Ihnen geraten haben.

grossaadla schrieb:
von mir aus schliessen.

Nee, den lassen wir jetzt offen. Bin ja noch enthusiastisch. Ich glaube einfach mal daran, dass wir hier noch einigermaßen versöhnlich rauskommen. Bis zum nächsten Mal.
#
da haste auch wieder recht.
mir geht das nur sowas von aufm sack.
da ist man seit 30 jahren mit leib und seele fan,macht mal nen kritischen tread auf und wird so blöde abgestempelt.
#
@Basaltkopp, dass mit dem Strammen Max ist echt fies von dir. Wir haben keinen Schinken im Haus und ich hab einen Kohldampf. Mach sowas nicht mehr!!  
#
geoffrey_5 schrieb:
@Basaltkopp, dass mit dem Strammen Max ist echt fies von dir. Wir haben keinen Schinken im Haus und ich hab einen Kohldampf. Mach sowas nicht mehr!!    

Wer ist denn hier der Blödmann der keinen Schinken im Haus hat? Hä?
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Blödfrau, mein Lieber. Die war einkaufen, nicht ich!!
#
grossaadla schrieb:
da haste auch wieder recht.
mir geht das nur sowas von aufm sack.
da ist man seit 30 jahren mit leib und seele fan,macht mal nen kritischen tread auf und wird so blöde abgestempelt.

Und mir gehts auf den Sack, wenn unserem Trainer hier Worte in den Mund gelegt werden, die er so nicht gesagt hat!

Du machst hier ein Riesenfass auf, weil Funkel evtl. die beiden erstmal auf der Bank lassen könnte......

Dieser Thread war IMHO nicht kritisch, sondern schlicht und einfach ein sinnfreier Angriff auf Funkel!

Und ich bin auch schon über 30 Jahre mit Leib und Seele Fan... auch wenn das kein Kriterium für irgendwas ist oder sein darf!
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Und Du weisst natürlich nicht, dass Deine Frau den Schinken immer vergisst? Das weiss ja sogar ich und ich habe erst seit ein paar Wochen eine Aff.... äh - was ich sagen wollte: Du hättest den Schinken selber kaufen können!
#
was hab ich ihm denn in den mund gelegt?hab das geschrieben was er gesagt hat.
im gegenteil zu dir.hast immer noch nicht stellung bezogen zu deinen posts wo du mich falsch zitiert hast und die leude so aufgehetzt hast.
kann nur NOCHMALS wiederholen.versuch doch mal zu lesen.seine pk,das was ich in den ganzen posts geschrieben hab ect.
es ist nie zu spät zum lesen lernen.
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Und Du weisst natürlich nicht, dass Deine Frau den Schinken immer vergisst? Das weiss ja sogar ich und ich habe erst seit ein paar Wochen eine Aff.... äh - was ich sagen wollte: Du hättest den Schinken selber kaufen können!

Sie diätet und meidet dieses köstliche Beiwerk zu dem von dir bildhaft beschriebenen Mahl. Aber unnerm Strich haste nadürlich rescht
#
grossaadla schrieb:
im gegenteil zu dir.hast immer noch nicht stellung bezogen zu deinen posts wo du mich falsch zitiert hast und die leude so aufgehetzt hast.
kann nur NOCHMALS wiederholen.versuch doch mal zu lesen.seine pk,das was ich in den ganzen posts geschrieben hab ect.

Ich bin so alt, das lohnt sich wohl nicht mehr! Immerhin konnte ich lesen, dass Du Funkel mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz ans Bein pissen wolltest!

Und ich verstehe bis jetzt nicht, was Du damit bezwecken wolltest, mit absolut ungelegten Eiern hier so eine Stimmung gegen den Trainer machen zu wollen.... Nichts anderes ist das in meinen Augen!
#
grossaadla schrieb:

@grossaadla, jetzt mach dich doch mal locker. Basaltkopp hat zwar seine Ecken und Kanten, aber er ist schwer in Ordnung. Übrigens, habt ihr Schinken im Haus??
#
grossaadla schrieb:
hast immer noch nicht stellung bezogen zu deinen posts wo du mich falsch zitiert hast und die leude so aufgehetzt hast.

Und wo habe ich Dich falsch zitiert! Und hier wollte doch nur einer Leute aufhetzen - und zwar Du gegen Funkel!  
#
geoffrey_5 schrieb:
grossaadla schrieb:

@grossaadla, jetzt mach dich doch mal locker. Basaltkopp hat zwar seine Ecken und Kanten, aber er ist schwer in Ordnung. Übrigens, habt ihr Schinken im Haus??  

Ich habe noch ein großes Stück richtig guten Schwarzwäler Schinken hier... Nicht aus dem Discounter oder so, aus einer guten Metzgerei - und vorher probiert, welchen ich kaufe....
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Und Du weisst natürlich nicht, dass Deine Frau den Schinken immer vergisst? Das weiss ja sogar ich und ich habe erst seit ein paar Wochen eine Aff.... äh

- was ich sagen wollte: Du hättest den Schinken selber kaufen können!

Sie diätet und meidet dieses köstliche Beiwerk zu dem von dir bildhaft beschriebenen Mahl. Aber unnerm Strich haste nadürlich rescht

Mit der Aff...

Herr Professor, des schau gar net mel sooo gut aus?!

Lassts Euch gut gehn Jungs

concordia-eagle
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich habe noch ein großes Stück richtig guten Schwarzwäler Schinken hier... Nicht aus dem Discounter oder so, aus einer guten Metzgerei - und vorher probiert, welchen ich kaufe....

Bio????    
#
und noch immer keine stellungnahme zu deinen falschzitierungen.
und wenn du über schinken reden willst,mach nen eigenen tread auf.
die mods sollten mal alles rausschmeissen was nicht zu dem thema hier gehört.
dann stände von dir zwar so gut wie nix mehr drin,aber das wäre auch egal.
ausserdem bekomme ich jetzt auch hunger von den bildern.
akzeptiere das jetzt mal das du das so siehst das ich ff nur ans bein pinkeln wollte,damit das mal ein ende hat.auch wenns net stimmt.

Teilen