>

neuen in berlin auf die bank

#
Zurück zum Thema!

Natürlich will ich Fenin und Caio von Beginn an in Berlin spielen sehen! Hallo, das sind rund 8 Mio.€!!!

SFORZA SGE!!!
#
ok,mach mich jetzt locker und hoff das wir uns mal zusammen im stadion bei nem sieg in den armen liegen.
toll,jetzt kann ich mit nem knurrenden magen ins bett.
und trotzdem,findet ihr die aussage von ff ..........................
#
@ grossaadla

Schmier dir 'ne leckre Schnitte!  
#
grossaadla schrieb:
ok,mach mich jetzt locker und hoff das wir uns mal zusammen im stadion bei nem sieg in den armen liegen.
toll,jetzt kann ich mit nem knurrenden magen ins bett.
und trotzdem,findet ihr die aussage von ff ..........................  


geoffrey hat Eier, aber keinen Schinken. Tut Euch zusammen und von mir gibs noch 2 Scheiben Brot!

Quasi als Friedensangebot - lass und die Kriegspfeife begraben und das Friedensbeil rauchen.

Hoffen wir, dass Fenin und Caio in Berlin spielen und wir wegen oder auch trotz den beiden 3 Punkte mit heim nehmen! Das wollen wir doch alle, oder?
#
gute idee,nacht leute.
eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiintracht.
#
[quote=Basaltkopp

Und ich verstehe bis jetzt nicht, was Du damit bezwecken wolltest, mit absolut ungelegten Eiern hier so eine Stimmung gegen den Trainer machen zu wollen.... Nichts anderes ist das in meinen Augen! [/quote]


BRAVO!!!

Genau so siehts aus! Was soll der ganze Thread???
Und selbst wenn beide nicht spielen sollten hat der Herr Funkel bestimmt seine Gründe! Wurde ja auch oft genug gesagt das die beiden neuen quasi Perspektivspieler für die Zukunft sind und keiner direkt erwarten soll das die einschlagen wie ne Atombombe. Noch weis niemand wie sie sich in der Buli behaupten werden. Und eins ist doch mal ganz klar - die beiden werden richtig viele Einsätze bekommen sofern sie sich nicht verletzen!
#
grossaadla schrieb:
gute idee,nacht leute.
eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiintracht.


Endlich! N8, du tapferer Adler.
Basalti, das mit dem S M hat natürlich irgendwann ein Nachspiel!
#
grossaadla schrieb:
gute idee,nacht leute.
eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiintracht.


nacht! Schlaf gut und träum von unserer zweiten Meisterschaft  
#
beide Seiten sollten sachlicher sein

                                                                     
#
@Schoppenpetzer, der war auch nicht schlecht, sozusagen das Mitternachtsbetthupferl.  
#
Hoffentlich schiesst Geld Tore.
#
strunz@ schrieb:
Hoffentlich schiesst Geld Tore.


Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber EnGELDdinger schiesst keine Tore, zumindest nicht in der Nationalmannschaft!

http://fussballdaten.de/spieler/engeldingergilles/


Nur gut, dass wir den nicht geholt haben  
#
Aachener_Adler schrieb:
Sinnlose Diskussion. Der Trainer wird, basierend auf seinen Trainingseindrücken, schon die beste Mannschaft aufstellen. Wer immer das in ein paar Wochen dann sein wird. Kann jetzt noch keiner wissen.


..seh ich genauso!

warum denken immer alle sie könnten die manschaft besser aufstellen als friedhelm funkel, der die mannschaft jeden tag trainieren sieht und den leistungsstand jedes einzelnen genau beurteilen kann!?

warum soll ein caio jetzt sofort besser sein als z.b ein köhler? wie kann man von einem fenin erwarten, dass er sofort leistungen zeigt wie z.b. takahare letzte saison rückrunde?? die jungs sind erst um die 20 jahre jung, haben noch nie buli gespielt (was definitiv eine riesige umstellung ist), müssen sich erst mal eingewöhnen... etc. ... das friedhelm funkel die nicht sofort ins kalte wasser schmeisst, sondern langsam an eine etablierte bundesliga-manschaft heranführt ist doch absolut ok!! natürlich müssen sie sofort spielpraxis bekommen und nicht erst 10 spiele auf der bank sitzen, mit ein paar 10-min-einsätzen, aber je nach system mal einer der beiden auf der bank (noch) oder erst mal 30-45 min spielen ist doch absolut ok!!

...wir haben hier keine erfahrenen weltklassespieler geholt, sondern junge talente die noch ihre zeit brauchen werden...
#
Und eines darf man nicht vergessen - auch wenn die Jungs die teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte sind. 3,5 - 4 Mio Euro sind heute Peanuts, Schnäppchen, Billigeinkäufe!
#
Basaltkopp schrieb:
Und eines darf man nicht vergessen - auch wenn die Jungs die teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte sind. 3,5 - 4 Mio Euro sind heute Peanuts, Schnäppchen, Billigeinkäufe!



Nach dem Motto.

"GEIZ IST GEIL"
#
Basaltkopp schrieb:
Und eines darf man nicht vergessen - auch wenn die Jungs die teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte sind. 3,5 - 4 Mio Euro sind heute Peanuts, Schnäppchen, Billigeinkäufe!


man sollte da auch mal die Gehälter ran ziehen. Was mag ein Fenin oder Caio verdienen, wenn Sie nicht zu den Spielern mit den größten Gehältern gehören - so 1 Mio vielleicht. Ein Borowski bekommt bei den Bayern 4 Mio. Euro pro Jahr alleine schon als Gehalt.
#
Trotzdem ist und bleibt es eine Unverschämtheit das der Herr Fukel die Manschaftsaufstellung nicht drei Wochen vor dem Spiel an die Presse gibt. Was sollen die armen Jungs von der Blöd denn jetzt schreiben ? Und die Berliner können sich auch nicht darauf einstellen was auf sie zukommt. Soll das Fair sein ?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136948,11935814/goto/

Soviel zur Forderung und der damit verbundenen Stimmungsmache gegen Funkel, die beiden Neuen von Anfang an spielen zu lassen, ohne auch nur einen der beiden überhaupt mal gegen den Ball treten gesehen zu haben!
#
EdiG schrieb:
Trotzdem ist und bleibt es eine Unverschämtheit das der Herr Fukel die Manschaftsaufstellung nicht drei Wochen vor dem Spiel an die Presse gibt. Was sollen die armen Jungs von der Blöd denn jetzt schreiben ? Und die Berliner können sich auch nicht darauf einstellen was auf sie zukommt. Soll das Fair sein ?


Wozu brauchen die Jungs von der Blöd dazu Funkel?

Die gucken einfach hier rein, geben Weißkopfseeadler in die Suche ein und et voila...


Teilen