>

Tor des Jahres! Alle für Preuß abstimmen!

#
Hoffentlich klappt das. Kann man eigentlich schon für Caios 60 Meter Tor bei der Jahreswahl von 2008 abstimmen?  
#
So Kinners, bei aller Euphorie nicht das Voten vergessen...
#
Hab´jetzt auch abgestimmt.
#
Noch eine Stimme.

(Auch wenn ich sein Tor mehr für glücklich, denn für toll gemacht oder besonders gelungen halte. Aber bevor Riester-Mario gewinnt...  )
#
womeninblack schrieb:

(Wobei, Du hast da ja noch gar net gelebt. )


Jetzt kommt also der Moment, in dem ich einer Frau die Länge einer Schwangerschaft erklären muß.  
Gelebt habe ich als kleiner Pimpfling! Rechne mal Februar 1984 und zähle 10 Monate runter.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe mir außer Bordons und Diegos (Karlsruhe) Tor alle Treffer angeguckt und Preuß ist mit Abstand das beste gewesen.


Kann man die auf der Seite anschauen? Bei mir funktioniert das nicht... Wenn ich auf "Alle Tore des Monats in der Datenbank" gehe, geht ein Fenster auf, und ich kann zu allen Toren einen kurzen Text lesen. Aber Videos hab ich nicht gefunden.
#
danke für die link sammlung klasse arbeit
#
Boah, super, vielen Dank!!!
#
So, und weitere 4 Stimmen für CP. Von MacBap & Family  
#
Erledigt, machen wir C.Preuß zum Torschützen des Jahres. ,-)
#
#
wann steht denn fest wer gewonnen hat???
#
Meine Reihenfolge:

1. Preuß  
2. Diego
3. Schlosser
4. Pander
5. Kristiansen
6. Bordon
7. Vucicevic
8. Schneider
9. Gomez
10. Diego 2
11. Ribery
12. Laudehr
#
SGEjobra27 schrieb:
wann steht denn fest wer gewonnen hat???



29. januar soll teilnahmeschluss sein.
#
ebenfalls erledigt  
Gruß aus Großen Linden, dem Ort des 'Torschützen des Jahres 2007'
#
und Gott sei Dank, es gibt Youtube.  
kann mir das geilste Tor 2007 jeden Tag 1000mal ansehen  ,-)
#
preuß hätte es auf jeden fall verdient zu gewinnen.
das tor war einfach traumhaft.vor allem weil es gegen die scheiss bayern war.
hat aber auch ne harte konkurenz,aber der wird das schon machen
#
Und weiter abstimmen! Und wenn das jeder 10 mal macht...


Teilen