>

Tipps gegen Hertha ( Nicht die Wurst, sondern der Club)

#
Saphy schrieb:
Hmmm... kein Plan. Hängt viel von der Aufstellung ab.


Funkel:

                                               Pröll
                   Ochs - Kyrgiakos - Russ - Galindo - Spycher
                                  Chris  -  Fink  -  Inamoto
                    Fenin                      -                       Caio
                                           Amanatidis


Wie seht ihr das?


Also ich sehe da einen Spieler mehr als erlaubt ist...aber ohne Inamoto wird die Aufstellung vorstellbar!
Taktisch denke (hoffe) ich eher ein 4-4-2 als ein 4-2-3-1
#
Ach ja, mein Tipp wird ein klares 0:2  bzw. 2:0 für uns !
Die Tore machen Fink und Caio  
#
1:1 Auswärtspunkt Neuzugänge spielen bis zur 60 min, ordentliche Leistung,
lassen ihr Potential aufblitzen.Defensive steht gut.
Nächstes Heimspiel : Knapper Erfolg
Dann währen wir absolut bei der Musik.
Wichtig ist wirklich ein ordentlicher Start in die Rückrunde.Ergibt Selbstvertrauen,der Druck wird geringer,wär schon geil.
Bei aller Euphorie für die neuen : Ich hoffe dass Mehdi nun besser in die Gänge kommt,dass Toski in der Rückrunde genügend Einsatzzeit bekommt,
dass Köhler endlich die Nachdenkerei vorm Abschluss ablegt,dass die Herren Chris und galindo da weitermachen,wo sie in der Vorrunde aufgehört haben und noch einiges mehr ...
Und noch eine Schrift auf dem Anzeigewürfelchen :LIEBE SCOUTS,DAS WAS IHR HIER SEHT IST UNVERKÄUFLICH
#
Ganz knapper 2:1 Sieg.

Von den Neuen trifft keiner, dafür aber Ama und mit viel Dusel Köhler (der von einem Abwehrspieler abgefälschte Ball springt vom Oberschenkel des Keepers an den Innenpfosten und rein). Allerdings liefert einer der Neuzugänge eine Torvorlage, wer sag´ ich nicht.    
#
Mein Tipp war schon dabei. Eins-eins. Keiner der beiden bisher verpflichteten Neuen beginnt. Caio kommt aber in der 60. Minute und spielt ein zwei Zuckerpässe. Ama macht das Tor. Wir sehen freudig dem Spiel gegen Bielefeld entgegen.

SKB
#
Ich habe grade im Tippspiel 2:1 für uns getippt.
Sollte das eintreffen, bin ich gespannt, wie HB weiterhin die Erwartungshaltung in realistischen Grenzen halten will..
#
Bonner23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Die sind echt fix dort. Die haben sogar ein Forum das eines  Hauptstadtclubs würdig ist.



wusste gar nicht das der bescheidene Bonner SC ein Forum hat, werd mich direkt mal informieren gehen  


Tipp: 1:1


Update:
Ihr habt ein paar schöne Villen und die Telekom und wir haben Angie und 3,5 Mio. Durchgeknallte. Aber die pendelnden Beamtenheinis könnten meinetwegen Telearbeit vom Rhein beantragen.  

Zum Spiel:
Ich habe seit 1995 hier 2 Siege bei Hertha gesehen (Danke an Matze Becker, sowie Du-Ri, Lexa, Ama). Wird Zeit für den dritten. Standardergebnis: 2:1 für uns. Der Ama trifft, der hat n Lauf. Für das zweite kommen Chris oder Caio in Frage.

Auf ihr Adler, kommt nach Berlin, seht das erste Spiel der neuen Eintracht-Herrlichkeit.  ,-)
#
Mit nur einer Neuverpflichtung von Anfang an,wer immer das auch ist,tippe ich 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
#
Ganz Klar 1:3 -Eintracht gewinnt !
Dafür gibts-eine Woche später- gegen-die Stadt die es es net gibt- eine 0:2.
Ich leg mich wieder hin.
#
HeinzGründel schrieb:
So die Winterpause ist fast rum . ( Kribbel)

Es wird also Zeit die ersten Tipps abzugeben. Wo spielen wir nochmal ?

Ah ja. Bärlin. Wenn man von Frankfurt am Main nach Frankfurt an der Oder fährt liegt das irgendwo rechts hinten.

Die sind echt fix dort. Die haben sogar ein Forum das eines " Hauptstadtclubs würdig ist.

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=877

Man sieht geballter Sachverstand.

Also ich bin mal mutig. Wir werden dort gewinnen und zwar.

2:1
Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.


Hab gerade mal reingesehen und muß schon sagen.... die ham anscheinend nur Currywurst im Kopp  
Würd ja nach der eingehenden Feindstudie schon fast aus Mitleid einen Punkt dort lassen! Ich glaub die tun sich was  an wenn Sie nochmal einen vorn Bug kriegen  

Abgesehen davon 1:3 mit Fußball 3000  
#
Ein Grottenkick mit einem knappen Sieg für uns, analog dem Duisburgspiel, so wird es ausgehen.

tobago
#
1:1 geht's in Berlin aus. Dann folgt ein glorreicher Heimsieg gegen die Arminia, bevor wir uns in den folgenden Spielen selbst die Euphorie (vorerst) wieder austreiben... So wird's kommen...

Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
Ffm60ziger schrieb:
Wir gewinnen vollkommen unverdient  2:1

Doppelschlag Pantelic 44;/45;
Freistosstor Caio 89;

 


Zuviel Alkohol oder haben wir hier einen verkappten BSE-Fan?? Und wenn ja: was zum Teufel macht der hier????
#
Die Rückrunde wird ein Selbstläufer.

Wir werden in Berlin die ersten zehn Minuten zittern müssen, weil wir zu diesem Zeitpunkt gerade mal 2:0 führen. Aufatmen nach dem 5:0 in der 45. Minute. In der 89. Minute steigt dann nochmal das Adrenalin, als die Berliner den Anschlusstreffer zum 1:8 erzielen.

Im Interview sagt Funkel, dass sich die Mannschaft nach der 8:0 Führung zu weit zurückgezogen hätte und er beim Stande von 1:8 deshalb einen Stürmer vom Platz genommen hat, um die Defensive zu stärken...
#
womeninblack schrieb:

... und es gibt anschließend noch die Feierlichkeiten zu 5 Jahren Bembelbar.

Freu.....      


Sabine,

wo du es gerade ansprichst. Wo ist das denn bzw. gibts dazu hier irgendwo einen Thread? Wen ja, wäre eine verlinken zu diesem sehr nett.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Achso, tippe auf ein 0:0, hoffe auf ein 0:3 und weiß das es 1:1 endet.  
#
Trotz Neuzugänge MUSS man realistisch bleiben! Denn denkt dran dass die anderen Vereine sich auch verstärrkt haben!

Und die neuen sichnoch einspielen müssen!

Ich wäre mit einem unentschieden zufreiden! AN einen Sieg in Berlin denke ioch nicht!

Hoffe die Leute drehen nicht durch wenn wir gegen Berlin verlieren!

Rechne aber dafür mit einem Sieg gegen Bielefeld
#
Mein Tip 1:2

Tore      0:1 Chris 59 Min
            0:2 Fenin 90 Min
            1:2 Pantelic 90+3 Min
         
#
Als Exil-Frankfurter in Berlin werde ich das Glück haben, den historischen 5:1 Sieg der Eintracht gegen die Hertha bestaunen zu dürfen und den Beginn einer neuen Ära beiwohnen zu können.
#
In Berlin gab es in den letzten Jahren nichts zu holen. Ich wäre deshalb mit einem unentschieden schon zufrieden.

Mein Tipp: 2:2

Die Tore machen Kyrgiakos (Kopfball) und Caio (direktverwandelter Freistoss)


Und Hauptsache wir spielen mit 2 Stürmern.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Hoffe die Leute drehen nicht durch wenn wir gegen Berlin verlieren!



Rischtisch !! Sollten wir mit den 3 (?) Neuen verlieren - bin ich 14 Tage hier weg.


Teilen