das hat ein hertha user geschrieben:Warum schreit eigentlich jeder bei Hertha, wenn die 4,5 ausgeben und Frankfurt zahlt für 2 Spieler 7,5 Mio. und keine Sau interessierts
Über die Aufstellung mache ich mir momentan am wenigsten Gedanken, denke das FF da schon die richtigen 11 Mann auf den Platz schicken wird, die im Gegensatz zu letztem Jahr was Zählbares aus der Hauptstadt mitbringen!
Die Hertha sollte, wie auch in der Hinrunde, ein guter "Aufbaugegner" sein! Â
Und dann kommen wieder die vermeindlich schwachen Gegner (auch noch zuhaus')...
ich sehe es noch nicht das wir die hertha mit 5:0 aus dem stadion fegen wie das einige hier denken... wir haben jetzt zwei neue "perspektivspieler" geholt die blutjung sind!!!! die haben jetzt zwei wochen um sich einzuspielen... denkt ihr wirklich das das eine andere eintracht sein wird die da aufläuft???? nicht im ernst! das wird am anfang der RR genau das gleiche gewürge wie zum schluss der HR und zwar weil die mannschaft nicht eingespielt ist!
versteht mich nicht falsch ich fände es auch extrem geil wenn wir in der RR einen geilen fußball spielen würden den man wirklich als spitze bezeichen könnte! und wir alle gegner aus dem stadion fegen würden.... aber das wird nicht passieren! lasst uns lieber wieder kleine brötchen backen und mit nem unentschieden zufrieden sein! umso mehr freut man sich falls man die hertha wirklich 5:0 nach hause schickt.... ,-)
Hertha ist immer noch unser Angstgegner !!!! Da haben wir oft trotz des besseren Spiels verloren. Ich hoffe auf einen Punkt und wäre happy wenn es drei werden. Total_Sauer
Wir hauen diese Schande für meine Geburtsstadt 3:0 weg... wird mal wieder Zeit für einen richtig geilen Auswärtserfolg... und die dicke Bertha hat es verdient Â
Habe heute in der Berliner Morgenpost gelesen, dass Gilberto kurz vor dem Absprung ach Tottenham ist. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Hertha und unsere Siegeschanchen würden dadurch steigen.
Aber ich habe leider vor ein paar Tagen geträumt, dass Hertha 1:0 gewinnt.
Na ich tippe mal 2-2, mehr wird es nicht. Gefahr ist, daß wir auch leer ausgehen werden, Hertha hat auch gut eingekauft, geschlafen hat der Verein jedenfalls nicht. Ich sag nur, das wird kein lockeres Gewinnspielchen für die Eintracht. Mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden.
wimi schrieb: Habe heute in der Berliner Morgenpost gelesen, dass Gilberto kurz vor dem Absprung ach Tottenham ist. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Hertha und unsere Siegeschanchen würden dadurch steigen.
Aber ich habe leider vor ein paar Tagen geträumt, dass Hertha 1:0 gewinnt. Â
Also ich hab angenehmere Traueme! Â ,-) Â ,-) Â ,-)
---------------Pröl--l------------
-Ochs-Russ-Galindo-Spycher-
---------------Fink--------------
-Toski------------------Köhler-
---------------Caio-------------
-----Fenin-------------Ama----
wenn es so ungefähr aussieht wird das schon      Â
denke genauso nur das du chris anscheinend vergessen hast    ,-) Â
Ich frage mich, auf welchem Planeten der wohnt.
Die Hertha sollte, wie auch in der Hinrunde, ein guter "Aufbaugegner" sein! Â
Und dann kommen wieder die vermeindlich schwachen Gegner (auch noch zuhaus')...
1:0 Fenin
2:0 Ama
2:1 Pantelic
3:1 Caio (Freistoss)
wir haben jetzt zwei neue "perspektivspieler" geholt die blutjung sind!!!! die haben jetzt zwei wochen um sich einzuspielen... denkt ihr wirklich das das eine andere eintracht sein wird die da aufläuft???? nicht im ernst! das wird am anfang der RR genau das gleiche gewürge wie zum schluss der HR und zwar weil die mannschaft nicht eingespielt ist!
versteht mich nicht falsch ich fände es auch extrem geil wenn wir in der RR einen geilen fußball spielen würden den man wirklich als spitze bezeichen könnte! und wir alle gegner aus dem stadion fegen würden.... aber das wird nicht passieren!
lasst uns lieber wieder kleine brötchen backen und mit nem unentschieden zufrieden sein! umso mehr freut man sich falls man die hertha wirklich 5:0 nach hause schickt.... ,-)
Ich hoffe auf einen Punkt und wäre happy wenn es drei werden.
Total_Sauer
Erste Tor schießt Ama
Amanatidis trifft in der zweiten halbzeit und sie schaukeln es nach Hause!
Die sind da SEHR optimistisch
ich hab schon bessere fans gesehen
Einfach den falschen Verein ausgesucht!Nix geht über die SGE!
Der Punkt geht an dich  ,-)
Pröll
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Chris-Fink
Weissenberger-Caio
Fenin (Hinter der Spitze)
Amanatidis
Â
Mein Tipp:
1:2 (0:1)
0:1 Amanatidis (36. Minute,Vorlage Fenin)
1:1 Friedrich (55. Minute,nach Ecke Gilberto)
1:2 Fenin (79. Minute,Vorlage Caio)
(Habs bei PES 2008 gespielt,also muss das klappen)
Gruß Makoga
Aber ich habe leider vor ein paar Tagen geträumt, dass Hertha 1:0 gewinnt.
Also ich hab angenehmere Traueme! Â ,-) Â ,-) Â ,-)