Laut den Infos auf deren Homepage bekommen Gäste die gesamte, unüberdachte Südtribüne (ca 2000Steher; Blöcke A-D) & einen überdachten Sitzblock (F; ca 200-250Plätze). Dazwischen wäre noch nen weiterer Stehblock (E) mit ca 350-400 Plätzen, der wird wohl auch an uns gehen. Der ist angeblich überdacht, auf den Bildern sieht das allerdings anders aus.
Und wenn die ca. 2500Karten uns nicht reichen, kaufen wir eben noch G,H,I über deren Ticketing ,-)
und alleine eh ned ... -.-
hat jemand noch Platz im Bus oder wer fährt mit der Bahn ??
Sonst wäre noch der Börsenplatz, ist Mitten in der Stadt und dort sind einige Kneipen drum rum. Die angesprochene Bierakademie ist ca. 150m.
Vom Börsenplatz sind es ca. 25 min. Fußweg zum Stadion und zur Not fährt die Linie 6 in Stadionnähe.
ich fahr auf jedenfall hin ! wann beginnt der vorverkauf?
ne email hab ich schon hingeschrieben..
500 Meter neben meiner Oma... da bin ich gezwungen hinzufahren...
Was sind das denn für Kasper am Ende der Berichts ( Bushido-Fan, Jung-Hool mit Anhang und der Schlapphutträger ) ?!
Wer zuletzt lacht - Eintracht
Die sind bestimmt alle von den "Zaun Ultras"
das Spiel kommt ja auch 2 Jahre zu spät
Glaubst du.
Nein,ist so ,-)
Am "National Bierexen Tag"
und der ist wann?
wie viel %-Anteil bekommen wir nochmal?
Dazwischen wäre noch nen weiterer Stehblock (E) mit ca 350-400 Plätzen, der wird wohl auch an uns gehen. Der ist angeblich überdacht, auf den Bildern sieht das allerdings anders aus.
Und wenn die ca. 2500Karten uns nicht reichen, kaufen wir eben noch G,H,I über deren Ticketing ,-)
Blick auf den Gästeblock
Stadionplan
Ticketpreise
Stadionordnung & "Sektoreneinteilung"