>

In Wilhelmshaven..., DFB-Pokal [Freitag, 13.08., 19 Uhr]

#
Keiner hat Bock mit nach WMV zu fahren ... -.-

und alleine eh ned ... -.-

hat jemand noch Platz im Bus oder wer fährt mit der Bahn ??
#
Mach ma ruhig,is doch noch ewig hin ,-)
#
Stimmt, Südstrand wäre eine Möglichkeit. Sonst am Pumpwerk, da ist Platz und es ist nur ca. 300m vom Bahnhof entfernt.

Sonst wäre noch der Börsenplatz, ist Mitten in der Stadt und dort sind einige Kneipen drum rum. Die angesprochene Bierakademie ist ca. 150m.

Vom Börsenplatz sind es ca. 25 min. Fußweg zum Stadion und zur Not fährt die Linie 6 in Stadionnähe.
#
schön das ein regionalliga team ein vereinstv hat und wir nicht :\

ich fahr auf jedenfall hin ! wann beginnt der vorverkauf?
ne email hab ich schon hingeschrieben..
#
Wir sind Losglück..??? Unsere U23 würd die doch schon platt machen
#
also ich finde es klasse....

500 Meter neben meiner Oma... da bin ich gezwungen hinzufahren...
#
naja, mal net so voreilig..
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wir sind Losglück... tse  ,-) http://www.fri-tv.de/index.php?view=video&id=672&option=com_jomtube&Itemid=21


Was sind das denn für Kasper am Ende der Berichts ( Bushido-Fan, Jung-Hool mit Anhang und der Schlapphutträger )      ?!

Wer zuletzt lacht - Eintracht  
#
SGE Supporter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wir sind Losglück... tse  ,-) http://www.fri-tv.de/index.php?view=video&id=672&option=com_jomtube&Itemid=21


Was sind das denn für Kasper am Ende der Berichts ( Bushido-Fan, Jung-Hool mit Anhang und der Schlapphutträger )      ?!

Wer zuletzt lacht - Eintracht  



Die sind bestimmt alle von den "Zaun Ultras"      
#
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3275

das Spiel kommt ja auch 2 Jahre zu spät  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wir sind Losglück..??? Unsere U23 würd die doch schon platt machen  


Glaubst du.
#
MarloweSVW92 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wir sind Losglück..??? Unsere U23 würd die doch schon platt machen  


Glaubst du.


Nein,ist so ,-)
#
Kleiner tipp bei saturn gibts bahntickets 4 Fahrten durch ganz Deutschland für 122€ noch bis zum 12. erhältlich und gilt bis zum 31.8.
#
Wann genau ist denn das Spiel??
#
adlervalentin schrieb:
Wann genau ist denn das Spiel??


Am "National Bierexen Tag"    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wann genau ist denn das Spiel??


Am "National Bierexen Tag"      



und der ist wann?
#
hab mal geschaut, in das Stadion passen 7500 leute rein  

wie viel %-Anteil bekommen wir nochmal?
#
Laut den Infos auf deren Homepage bekommen Gäste die gesamte, unüberdachte Südtribüne (ca 2000Steher; Blöcke A-D) & einen überdachten Sitzblock (F; ca 200-250Plätze).
Dazwischen wäre noch nen weiterer Stehblock (E) mit ca 350-400 Plätzen, der wird wohl auch an uns gehen. Der ist angeblich überdacht, auf den Bildern sieht das allerdings anders aus.  

Und wenn die ca. 2500Karten uns nicht reichen, kaufen wir eben noch G,H,I über deren Ticketing  ,-)

Blick auf den Gästeblock

Stadionplan
Ticketpreise
Stadionordnung & "Sektoreneinteilung"
#
FredSchaub schrieb:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3275

das Spiel kommt ja auch 2 Jahre zu spät    


 


Teilen