>

In Wilhelmshaven..., DFB-Pokal [Freitag, 13.08., 19 Uhr]

#
Eagles-Revenge schrieb:
An den Wochenenden davor ist das Stadion wohl bereits vergeben


Ich finde das ne schwache Ausrede. Erstens steht der Termin der ersten Runde des DFB Pokals bestimmt auch schon ewig und denn muss man halt nen anderen Ort suchen. Als wenn da so viele Leute kommen das das Stadion ausverkauft ist.

Man muss aber auch den DFB kritisieren die so ein Schwachsinn terminieren. Mehr als 500 km an einen Freitag ist echt ne Frechheit. Da gibt es doch bestimmt duelle die dichter sind.

Naja schauen wir mal. Zumindest kann ich schön ne tour zur Hoheluft nach Hamburg machen sonntag nachmittag um da Victoria - Oberhausen zu sehen. (Vicky gewinnt natürlich und wir spielen in der 2. Runde dort   =
#
...gottseidank rechtzeitig (auf Verdacht)
'nen Tach Urlaub eingereicht gehabt...  


(...im Moment  gäb's nämlich ein *NO* bei uns
auf Arbeit... )


LG aus HB...

ps:
Freu' mich
u.a. auf meine erste 'Bembelbar'
seit dem Pokalfinale 06...

(Hoff' , es bleibt trotz dieses schrägen Termins dabei... )
#
general_chang schrieb:

Man muss aber auch den DFB kritisieren die so ein Schwachsinn terminieren. Mehr als 500 km an einen Freitag ist echt ne Frechheit. Da gibt es doch bestimmt duelle die dichter sind.




Wie kann man den DFB kritisieren, wenn dieser Termin von Eintracht Frankfurt so gewünscht wurde!? Der DFB hat in diesem Fall der Eintracht nur einen Wunsch erfüllt.

Wenn dann musst du also die Eintracht-Offiziellen kritisieren, dass sie die Saisoneröffnungsfeier an diesem WE geplant haben. Und wenn alle anderen möglichen Termine bereits belegt waren, dann hätte man sich eben früher darum kümmern müssen!
#
seit einer woche überwiesen, weder karten noch eine bestätigung bekommen, email geschrieben - keine antwort... das ist ein salftladen da  
#
exactz schrieb:
seit einer woche überwiesen, weder karten noch eine bestätigung bekommen, email geschrieben - keine antwort... das ist ein salftladen da    


Hallo? Vielleicht ist das ein Viertligaverein? Davon ab kannst du ganz bequem im Internet bestellen und das Ticket selbst ausdrucken. Dauert 2 Minuten.

Also nicht meckern, machen!
#
RichardKress schrieb:
exactz schrieb:
seit einer woche überwiesen, weder karten noch eine bestätigung bekommen, email geschrieben - keine antwort... das ist ein salftladen da    


Davon ab kannst du ganz bequem im Internet bestellen und das Ticket selbst ausdrucken. Dauert 2 Minuten.

Also nicht meckern, machen!


!
Eben, so siehts aus, 2 min. und man hat die Tickets neben sich liegen!
#
darf ich das denn jetzt? habe immerhin schon "vorbestellt" und überwiesen, sprich wenn ich jetzt nochmal über internet bestelle müsste ich dann nochmal überweisen oder wie ist das?
#
Juhu, die Tickets für den Stehplatz Süd (Gästeblock) liegen vor mir.... habe sie einfach heute morgen am Jadestadion abgeholt. Also ich bin dabei.... hoffe es wird ein geiles Spiel. Wird es einen Fußballsonderzug geben?

P.S. Die Geschäftsstelle hat von 10-15 Uhr geöffnet.
#
Hammer950 schrieb:
Juhu, die Tickets für den Stehplatz Süd (Gästeblock) liegen vor mir.... habe sie einfach heute morgen am Jadestadion abgeholt. Also ich bin dabei.... hoffe es wird ein geiles Spiel. Wird es einen Fußballsonderzug geben?

P.S. Die Geschäftsstelle hat von 10-15 Uhr geöffnet.


Als ob es einen Fanzug nach Wilhelmshaven gibt .
Diese Fanzüge werden nur am Wochenende eingesetzt und wenn die jeweilige Stadt auch mit dem WET Ticket erreichbar ist. Die DB will damit den normalen Regelverkehr etwas entlasten.
#
Komme grad von Schicht, Tickets im Briefkasten,
ganz problemlos also...

Der Brief ist richtig putzig familiär
gehalten ,
im Vergleich zu
den 'üblichen Buli-Verdächtigen'...


Die Vorfreude schnipst damit noch mehr
Richtung 'Anschlag'...


Genießt das Weekend...
i.
#
@ exacts


...Tickets JETZT da  !?!?


,-)
#
jap :P eeendlich  
#
Ich habe diese Tickets ausgedruckt, hoffe mal,  das klappt dann auch vor Ort.

Von Donnerstag bis Samstag Nordseeurlaub mit meiner Jüngsten und meiner Eintracht. Freue mich drauf.
#
Was macht ihr euch denn alle so verrückt wegen den verdammten Tickets ... man kann seit Montag morgen über die Eintracht bestellen, und heute ist Freitag und man kann nach wie vor Steh- und Sitzplatzkarten bestellen.

Da es Freitag abends stattfindet und das es "nur" Wilhelmshaven ist, war doch klar, daß da nicht mit einem "Ansturm" zu rechnen sein wird.

Ich habe ganz ruhig über die Eintracht bestellt ...
#
Ich hatte auch über die SGE Hompage bestellt allerdings musste ich einen EFC-Namen angeben und da ich kein Mitglied bin geht das nun mal nicht. Ich hatte die Bestellung dann trotzdem abgeschickt allerdings stand dann nachdem ich die Bestellung losgeschickt hatte vielen Dank für ihre Bestellung allerdings werden unvollständige Bestellungen nicht berücksichtigt. Habe ich jetzt keine Chance an Karten zu bekommen oder war das nur ein Fehler der Homepage?
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich hatte auch über die SGE Hompage bestellt allerdings musste ich einen EFC-Namen angeben und da ich kein Mitglied bin geht das nun mal nicht. Ich hatte die Bestellung dann trotzdem abgeschickt allerdings stand dann nachdem ich die Bestellung losgeschickt hatte vielen Dank für ihre Bestellung allerdings werden unvollständige Bestellungen nicht berücksichtigt. Habe ich jetzt keine Chance an Karten zu bekommen oder war das nur ein Fehler der Homepage?  


siehe meinen Beitrag weiter oben. :neutral-face

Da findest Du einen Link über den Du Dir Karten bestellen, zwischen mehreren Bezahlmöglichkeiten (Lastschrift,Kreditkarte, vorkasse)wählen und die Tickets sogar direkt ausdrucken kannst.

Es gibt immer 2 Vereine die an einem Spiel beteiligt sind, ergo auch meistens 2 Vereine die Karten verkaufen.

Leute denkt doch mal selbst nach, ich versteh nicht warum ihr immer schwierigkeiten habt an Karten zu kommen...
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich hatte auch über die SGE Hompage bestellt allerdings musste ich einen EFC-Namen angeben und da ich kein Mitglied bin geht das nun mal nicht. Ich hatte die Bestellung dann trotzdem abgeschickt allerdings stand dann nachdem ich die Bestellung losgeschickt hatte vielen Dank für ihre Bestellung allerdings werden unvollständige Bestellungen nicht berücksichtigt. Habe ich jetzt keine Chance an Karten zu bekommen oder war das nur ein Fehler der Homepage?  


Ein EFC Namen mußt Du nur angeben wenn Du als Vertreter eines Fanclubs bestellst. Bei Bestellung für Dich selbst ist auch kein EFC Name einzutragen. Ich habe auch schon öfter einzelne Karten bestellt und nie einen EFC Namen angegeben und hatte keine Schwirigkeiten Karten zu bekommen.
#
Düsseldorf schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Ich hatte auch über die SGE Hompage bestellt allerdings musste ich einen EFC-Namen angeben und da ich kein Mitglied bin geht das nun mal nicht. Ich hatte die Bestellung dann trotzdem abgeschickt allerdings stand dann nachdem ich die Bestellung losgeschickt hatte vielen Dank für ihre Bestellung allerdings werden unvollständige Bestellungen nicht berücksichtigt. Habe ich jetzt keine Chance an Karten zu bekommen oder war das nur ein Fehler der Homepage?  


Ein EFC Namen mußt Du nur angeben wenn Du als Vertreter eines Fanclubs bestellst. Bei Bestellung für Dich selbst ist auch kein EFC Name einzutragen. Ich habe auch schon öfter einzelne Karten bestellt und nie einen EFC Namen angegeben und hatte keine Schwirigkeiten Karten zu bekommen.  


Ja nur stand zum Beispiel bei der E-mail Adresse das man es nicht abgeben muss den EFC Name aber schon.
#
muckl1983 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Ich hatte auch über die SGE Hompage bestellt allerdings musste ich einen EFC-Namen angeben und da ich kein Mitglied bin geht das nun mal nicht. Ich hatte die Bestellung dann trotzdem abgeschickt allerdings stand dann nachdem ich die Bestellung losgeschickt hatte vielen Dank für ihre Bestellung allerdings werden unvollständige Bestellungen nicht berücksichtigt. Habe ich jetzt keine Chance an Karten zu bekommen oder war das nur ein Fehler der Homepage?  


siehe meinen Beitrag weiter oben. :neutral-face

Da findest Du einen Link über den Du Dir Karten bestellen, zwischen mehreren Bezahlmöglichkeiten (Lastschrift,Kreditkarte, vorkasse)wählen und die Tickets sogar direkt ausdrucken kannst.

Es gibt immer 2 Vereine die an einem Spiel beteiligt sind, ergo auch meistens 2 Vereine die Karten verkaufen.

Leute denkt doch mal selbst nach, ich versteh nicht warum ihr immer schwierigkeiten habt an Karten zu kommen...  


Ja ich wusste auch schon vorher dass man auch über Wilhelmshaven bestellen kann. Nur hatte ich gefragt weil ich die Bestellug schon abgeschickt hatte.
#
ich hab tickets bei der eintracht bestellt und die lagen heute im briefkasten ,-)


Teilen