>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Da ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Forum bebt!

Martin Fenin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Maddin Fenin    
#
GEIL FENIN 1-0!!!!!!!!!!
#
ganz feine flanke vor dem tor von köhler, muss man hier ja auch mal lobend anerkennen, bei dem ganzen stänkerpack was sich hier rumtreibt  
#
unglaublich. ich hab so nen kribbeln und ne meeegaagänsehaut.
#
und nur mal so kurz angemerkt Gute Vorarbeit auch von Benny Köhler
#
Eintracht_Franzl schrieb:
TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR! TOR!  

Also geht doch !!
#
Die Eintracht spielt echt gut ... aber Weissenberger, naja, ich würde ihn dann rausnehmen. Der einzigste der nicht so viel reißt!
#
haha

freu
#
sch.... beinahe das 0:2
#
uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das war knapp                                      
#
MAN AMA  
#
AMAAAAAAAAAA!!!
Man man man.
Fenin war so frei
#
WIR SIND DENN TRÄNEN NAH FENIN IST WUNDER BAR FENIN FENIN DER FUßBALL GOTT VOM MAIN

GEIL
#
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?
#
Das war eben viel zu egoistisch von Amanatidis.

Und dann auch noch mit seinem schwächeren Linken.  
#
Wenn im Ticker Konter steht wirds auch nie was ^^
#
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...

Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  
#
isn tor gefallen? wer hats gemacht?  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR^^

ich hör grade per Hr-Info Stream ... und les den Ticker .... so geil!

Teilen