>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Wow, hatte eigentlich mit nem Unentschieden gerechnet und bin echt baff, hehe.
Hoffe das gibt nen maechtigen Motivationsschub und hoffe, dass Caio und Mantzios es mit Fassung tragen, wenn sie noch nicht eingesetzt werden. Denke taktisch gesehen war das ok, Mantzios wird sicher eher gegen ein Defensivbollwerk eingesetzt werden und Caio eher, wenn es immernoch 0:0 steht und nicht wie heute ein Vorsprung abgesichert werden soll.
#
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#
Endlich spielt diese Mannschaft wieder ansehnlichen Fußball! Erstklassig, dass dabei dann auch noch ein 3-Tore-Auswärtssieg zu Null (!) herauskommt! Und das Sahnehäubchen ... alle drei Tore macht unser 20jähriger Neuzugang! Spitze!

Und noch etwas ... auch wenn ich sicherlich kein Funkel-Fan mehr werde, möchte ich doch positiv anmerken, dass er die taktische Ausrichtung der Mannschaft selbst nach dem 0:2 nicht weiter verändert hat und diese auch weiterhin geduldig nach vorne spielen ließ. Sehr gut - weiter so!

Abschließend noch eine kleines Gutzelsche: Erstmals seit der Saison 1963/64 ist es der Eintracht wieder gelungen Hertha BSC in einer Saison zweimal zu schlagen. Wenn das mal kein guter Start in die Rückrunde ist ...  
#
Berlin!Berlin! Wir Siegten in Berlin!
#
Herrje, 90 Minuten beste Unterstützung für die Eintracht durch die Auswärtsfans und alles was die ARD vom Block in die Sportschau schneidet sind zwei besoffene Pöbler....arghhh! Ich glaube die wollen die Frankfurt-Fans irgendwie in so einem Schlaglicht halten -_-

...und nein ich bin nicht paranoid, jetzt erstmal diesen genialen Tag begießen =)
#
Beeindruckend, schade nur das Berlin viel zu schwach war heute so konnte unsere SGE nur gewinnen.
Mit einem besserem Gegner hätten wir da oben heute nicht so gut ausgesehen aber der heutige Berliner Hühnerhaufen hat es uns ja sehr leicht gemacht....soll auch mal so einer kleiner Seitenhieb für alle ÜBEREUPHORISTEN hier wieder sein.
Es werden andere Mannschaften kommen und es unserer Eintracht wesentlich schwerer machen als Hertha, schon das nächste Spiel gegen Bielefeld...die spielen komplett anders!
Fenin war heute der Hammer, wenn auch mit etwas Glück aber immer zur rechten Zeit am rechten Ort...hätte gerne wenigstens 10 Minuten noch Caio gesehen, aber dazu bekommen wir sicher auch noch Chancen genug.
Positiv aufgefallen ist heute endlich mal Weissenberger, hat mich echt überrascht. Amanatidis hat heut meist unglücklich im Abschluß agiert aber als Vorbereiter unschlagbar. Chris war heute unglaublich, jederzeit anspielbar, gutes Auge zur Spielöffnung und immer die Deffensifabteilung im Auge und im Griff. Och hat auch wieder ordentlich Selbstbewusstsein gezeigt, seine Dribblings haben funktioniert und an seinen Vorstößen ist nichts auszusetzen.
Galindo muss noch lernen, heute zwar zu 85% gute Leistung und sicheres Stellungsspiel, in der ein oder anderen Situation allerdings sehr hastig oder zu weit weg vom Gegenspieler.
Benni Köhler, naja, er muss noch soo viel lernen aber er ist mein Liebling, seine Dribblings und seine Art zu Laufen ist echt der Hammer, er heute ganz ordentlich gespielt aber ein Killer wird er nie.
Oka muss ganz klar mehr zeigen....NEIN war ein WITZ!!!!!
Alles insgesamt merkt man wenn die Jungs in Führung liegen und diese vor allem auch halten oder ausbauen dann können die jede Mannschaft aus dem  Stadion schiessen allerdings war Berlin heute sicher kein Maßstab für den Fußball in der ersten Bundesliga.

Kurz um...ich bin zufrieden!!
Bis dann
#
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.

Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!
#
das war also der Grund, warum ich mich so auf die Rückrunde gefreut hab  
von mir aus kann das jeden Samstag so weitergehen!!!
ps: Fenin & Eintracht I Love U  
#
Das war heute wieder Fussball von unserer Eintracht, den man sich mit Spaß anschauen kann. Das Debüt von Fenin war sensationell, aber die ganze Truppe hat eine gute Leistung gebracht, auch wenn viele meinen, Hertha wäre heute kein Gegner gewesen. Die sind einfach so schlecht weggekommen, weil unsere Eintracht so stark war. Selbst Weissenberger, den ich für einen Fehler in der Startaufstellung gehalten habe, hat sehr gut gespielt.

Wenn jetzt noch Caio und Mantzios so einschlagen, wie Fenin heute, erleben wir eine sehr starke Rückrunde unserer Eintracht. Hoffentlich machen sich die Abstellungen, für die Länderspiele am nächsten Mittwoch, nicht nachteilig bemerkbar, wenn wir am Freitag schon gegen Bielefeld spielen müssen.
#
ich fands einfach nur scheiße, dass in der sportschau die keilerei von unseren fans gezeigt wurde.

die mega-choreo vom schalkespiel zeigen sie nicht, die schlägerei schon, und dann babbeln sie so en mist von wegen" fenin, der neue star der bundesliga".

ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
#
Also eins hat mir heute ganz sicher gefehlt, was ich in den letzten Jahren bei Spielen der Eintracht eigentlich immer verspürte.

Das Zittern bis zum Schlußpfiff.

Mir war irgendwie von Anfang an klar, daß da heute nichts anbrennt.

Und dann schießt der Bub gleich 3 Stück und Caio und Mantzios haben noch gar nicht mitgespielt.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200802/02/berlin_frankfurt.jsp

Hoffe, daß Mitte der Woche nicht ganz so viel Kraft auf der Strecke bleibt und wir das 0:3 im Heimspiel der letzten Saison gegen Bielefeld wieder wett machen können.
#
Unglaublich der Fenin 3 Tore im 1.Spiel

Tolle Mannschaftsleistung.

Auswärtssieg !!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.

Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!



naja also....ama war zwar im abschluss schwach heute aber er hat soweit ich weis alle 3 tore vorbereitet, war sehr aktiv und kämpferisch stark wie immer.
auch von ihm fand ich die leitung top !
#
Hi

Chris und Galindo haben mir neben Ama und Fenin heute auch gut gefallen!
Ich finde, dass die abwehr heute überhaupt sehr gut da stand. Was meint ihr?

Gruß, Tim   .........

...................Geiles Spiel.......................... !
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.

Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!



das gleiche hab ich mir auch gedacht....aber Ama investiert unglaublich viel in das Spiel, vielleicht fehlen ihm deshalb die paar Prozent um vor dem Tor die Ruhe zu haben die Fenin heute hatte....
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Hi

Chris und Galindo haben mir neben Ama und Fenin heute auch gut gefallen!
Ich finde, dass die abwehr heute überhaupt sehr gut da stand. Was meint ihr?

Gruß, Tim   .........

...................Geiles Spiel.......................... !


Die Hertha war aber auch extrem schwach muss man sagen.
Sie sind ständig durch die Mitte und da haben Fink-Chris-Köhler alles abgeräumt wenn sie durch kamen hat die Viererkette den Rest gemacht. Wenn sie über die Außen es öfters versucht hätten wäre vielleicht mehr bei rausgekommen.
#
Ich hatte heute nicht so eine starke Leistung erwartet. Wir werden an Fenin noch viel Freude haben, dennoch dürften wir jetzt nicht abheben.
Wenn ich jetzt mir die nächsten Spiele angucke, dass sind alles machbare Aufgaben, Bielefeld, Rostock............

Naja, ich freue mich schon auf Freitag  
#
Geiler Einstand von Fenin doch hat das ganze Team sehr abgezockt gespielt.Macht viel Lust auf mehr gegen die Arminia.Wie sagte Frontzeck vorhin In Frankfurt müssen wir anfangen wieder Punkte ein zu fahren.Wir sicher sehr sehr schwer gegen diese Eintracht.....
#
Berlin war so schwach weil wir so stark waren!!!!!!!!
------------------------------------------------------------
#
Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin      


Teilen