>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin gespannt, was passiert wäre, wenn Mantzios ablösefrei vom HSV gekommen wäre...    


Ähm, von meiner Sicht her das selbe: Erleichterung darüber, dass der Typ nur ausgeliehen wurde.
#
Knueller schrieb:


Sollte die Planung tatsächlich so aussehen (Profispieler längerfristig binden), sieht es in der Tat so aus, dass man die beiden jungen aus der U 23 vorerst nicht in den Profikader einbringen will, zumindest nicht permanent.


Die sind ja auch da, um die U23 in die neue Regio zu bringen. Die sollen permanent in der Oberliga Tore schießen. Dafür sind sie geholt worden und dafür werden sie gebraucht. Nix anneres war und ist da der Plan.
#
Max_Power schrieb:
Na super,
was haben wir uns denn da für eine Flachzange geholt:

klick>
Ne, im ernst ist schon super was der HB und alle drumherum in der Winterpause geleistet haben.

Auf gehts, die Rückrunde kann kommen!


Gruß, Max


Rofl, hat er wohl beim Köhler abgeguckt. Das kann ja was werden.
#
Hmm, hat Vor- und Nachteile so ein reines Ausleihgeschäft. Wenn er einschlägt werden wir ihn kaum halten können, daher nicht so gut, wenn er aber zum Flop wird, dann haben wir nur geringe Kosten und es ist nicht viel verloren worden, daher positiv.
Aber ich hoffe mal trotzdem, er schlägt ein.
#
wohooooooooooooo
#
tutzt schrieb:
Hmm, hat Vor- und Nachteile so ein reines Ausleihgeschäft. Wenn er einschlägt werden wir ihn kaum halten können, daher nicht so gut, wenn er aber zum Flop wird, dann haben wir nur geringe Kosten und es ist nicht viel verloren worden, daher positiv.
Aber ich hoffe mal trotzdem, er schlägt ein.


Wenn er einschlagen sollte, sind wir zumindest ein Ansprechpartner ... das seh ich erstmal ganz gelassen .. eine Kaufoption wäre mir dennoch recht gewesen ...
#
Nur zur Info:

Evangelos steht zwar in seinem Ausweis und für die Behörden heisst er auch so.
Aber in Griechenland im Alltag und normalem Leben sagt keiner Evangelos, sondern Vangelis.

Wie auch beim Jannis statt Ioannis.


Adlergruß
#
Weiß jemand wie lange Mantzios in Athen noch unter Vertrag steht?
#
MREX schrieb:
Weiß jemand wie lange Mantzios in Athen noch unter Vertrag steht?


Mantzios wollte unbedingt zur Eintracht.
Er is praktisch dann vom Panathinaikos erpresst worden, um zur Eintracht wechseln ztu dürfen , statt nach Emboli oder Bergamo die mehr Geld geboten haben. Er hat heute seinen am 2010 auslaufendem Vertrag beim Panathinaikos ,bis 2011 verlängern müßen um überhaubt zu uns kommen zu dürfen.


Adlergruß
#
Schönen Dank, das heißt er wird wohl nicht günstiger werden, sollten wir ihn über diese Saison hinaus verpflichten wollen.

Gute Nacht
#
Wenn er einschlägt ist es doch egal ob er ne mille mehr kostet!
#
Voodi schrieb:
Wenn er einschlägt ist es doch egal ob er ne mille mehr kostet!  




Er hat heute vor seinem Abflug Richtung Frankfurt in einem Interview bestätigt ,das im Sommer die Kaufoption somit auf ca. 4 Mio gestiegen ist.

Adlergruß


http://sportnews.flash.gr/articles/2008/1/30/89515/
#
Wir haben somit hoffentlich einen richtig guten Mann hinter Ama und Fenin, die aber sicherlich perspektivisch gesehen zu bevorzugen sind. Es erhöht jedoch positiv den Druck auf die beiden und wenn einer verletzt sein sollte oder einfach schwächelt, wartet jetzt dahinter anscheinend weitaus mehr als nur ein entäuschender Thurk auf seine Chance. Es geht für Mentzios um die EM... Gute Sache! Ich freue mich auf die Rückrunde und auf die kommende Saison. Denn erst dann werden die Neuen integriert sein und richtig gute Leistunge bringen!
Ich bin mit den Transfers mega zufrieden - den nächsten Vertrag dann bitte für HB!
#
Sehr gute Aktion.

Ein aktueller griechischer Nationalspieler für 300 Kilo mit akzeptablen Werten, da kann man kaum was verkehrt machen. Er scheint mir genau die Art Stürmer zu sein, die ich hier oft vermisst habe. Einer, der groß und robust ist, da hat man mal eine reele Anspielstation in der Spitze. Vielleicht spielt er nicht immer von Anfang an, dafür aber oft am Ende, wenn wir noch was um zu biegen haben.

Ich stelle mir auch Freistoßsituationen imposant vor, wenn Caio maßgenaue Bälle spielt und nicht nur Kyrgiakos in den Strafraum rennt, sondern Mantzios auch dort lauert...

Hess und Galm sollen sich zunächst einmal darauf konzentrieren, die Amateure hochzuschaffen. Wie wichtig das zum Glück vom Verein genommen wird, zeigt die Verpflichtung weiterer gestandener Spieler für die Amas.

Die Attraktivität der Eintracht muß auch in diesem Bereich weiter ansteigen, damit wir über diese Schiene zukünftig erfolgversprechende Spieler binden und ausbilden können.

Die Dinge sind in Bewegung, und sie bewegen sich in die richtige Richtung. Die Eintracht scheint die große Depression der Jahre 96 bis 05 nun endgültig hinter sich zu lassen. Wenn das Verletzungspech nicht so arg wird, erwartet uns eine Rückrunde vor der man keine Angst haben muß.

Und zum Schluß noch eine kleine Spende für Maggo:

#
schusch schrieb:
Knueller schrieb:


Sollte die Planung tatsächlich so aussehen (Profispieler längerfristig binden), sieht es in der Tat so aus, dass man die beiden jungen aus der U 23 vorerst nicht in den Profikader einbringen will, zumindest nicht permanent.


Die sind ja auch da, um die U23 in die neue Regio zu bringen. Die sollen permanent in der Oberliga Tore schießen. Dafür sind sie geholt worden und dafür werden sie gebraucht. Nix anneres war und ist da der Plan.


Aha, und wenn sie in der nächsten Saison 25 Tore schießen werden sie nicht für den Profikader in Betracht gezogen?
#
Knueller schrieb:
schusch schrieb:
Knueller schrieb:


Sollte die Planung tatsächlich so aussehen (Profispieler längerfristig binden), sieht es in der Tat so aus, dass man die beiden jungen aus der U 23 vorerst nicht in den Profikader einbringen will, zumindest nicht permanent.


Die sind ja auch da, um die U23 in die neue Regio zu bringen. Die sollen permanent in der Oberliga Tore schießen. Dafür sind sie geholt worden und dafür werden sie gebraucht. Nix anneres war und ist da der Plan.


Aha, und wenn sie in der nächsten Saison 25 Tore schießen werden sie nicht für den Profikader in Betracht gezogen?


Das würde ich schon annehmen. Beide müssen ihre Chance bekommen.
Aber für die U23 ist diese Saison entscheidend. 3gleisige Regionalliga ist wichtig für die Zukunft und ein starker Sturm dafür absolut notwendig. Die Jungs müssen so viel Geduld haben, gerade weil sie so gut sind.
#
guter mann  

#
miep0202 schrieb:
Sehr gute Aktion.
..."(...)"
Und zum Schluß noch eine kleine Spende für Maggo:



Abbuzze!
#
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face
#
hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face  






Wer bietet mehr?


Teilen