>

Funkels anstehende Vertragsverlängerung

#
Vael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
e34 schrieb:
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.





Bruchhagen seh ich nicht als das grosse Übel...der hat uns saniert,und finanziell is ja alles soweit im grünen Bereich.Sportlich haperts,aber das schon länger.Nur wollt`s mir keiner glauben




blabla...früher..blabla...schon dabei...wo warst du? Blabla...
[/b]

Da isser wieder, der Besser-Fan!!
Geschafft!
#
Vael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
e34 schrieb:
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.





Bruchhagen seh ich nicht als das grosse Übel...der hat uns saniert,und finanziell is ja alles soweit im grünen Bereich.Sportlich haperts,aber das schon länger.Nur wollt`s mir keiner glauben




Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!





Jetzt reichts aber langsam mit deinen Beleidigungen!  

Könnte bitte mal einer der Moderatoren einschreiten!
#
Auch übel, das Zitat auf HR3 von Funkel: "Uns ist es in der 2 Halbzeit nicht gelungen den Spielfluss & die Spielfreude des Gegners einzudämmen."

Da sieht man worum es geht, Spielfreude vernichten, anstatt selber welche zu entwickeln. Der Mann gehört zurück nach Uerdingen...
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!

         
Ich fass es nicht, "Thurk ist unglaublich schlecht, aber die Jungen könnten auch schlecht sein.", vor n paar Minuten hab ich das so ähnlich noch als beißenden Sarkasmus im Spieltagsthread gepostet, aber es gibt ernsthaft Leute, die so einen verquasten Unsinn für logisch nachvollziehbar bzw. gar für ein Argument halten, unglaublich...


Was soll das jetzt? Auch mit den jungen Wilden hätten wir heute verlieren können, oder hast Du einen Gegenbeweis?

Zudem habe ich doch sogar geschrieben, dass es mit den jungen Spielern sicher nicht schlechter hätte laufen können!

Aber da Du ja offenbar nur das Ziel hast mir ans Bein zu pissen, ist es folgerichtig, dass Du mein Posting völlig sinnentfremdet auseinandergerissen hast.

Oder hast Du es einfach nicht verstanden?


Er kann einfach nciht besser. Jeder hat doch heute gesehen das der VFB einfach stärker war. Die Eintracht hat es versucht, und wurde verdientermaßen NICHT belohnt diesmal. Das war heute weder Angsthasenfußball noch nen Grottenkick, das war einfach nur ein Klassenunterschied den wir aktzeptieren müssen.... NOCH!

Aber du weißt ja, einigen hier geht es einfach nciht schnell genug, die wollen lieber wieder ohne Anschnallgurt mit 300 Sachen gegen ne Wand fahren und hoffen das man es überlebt... so wie einst
#
Südattila schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....



Ich denke auch, dass genügend Spielerpotential vorhanden ist, um solche Blamagen wie heute oder gegen Nürnberg zu vermeiden. Außerdem haben wir noch genügend junge hungrige Spieler, die aber leider unter Funkel nicht die Möglichkeit bekommen, ihr evtl vorhandenes Talent zu beweisen.
Heute wäre z.B. beim Stand von 1:3 15min vor Schluß eine gute Gelegenheit gewesen, einen Jungen ins kalte Wasser zu werfen. Tja, Chance (wieder mal) verpasst.

Sorgen macht mir aber Amas Aussage, dass kein Kämpferwillen da ist. Das ist dann ein Motivations und kein Qualitätsproblem und da ist wieder der Trainer in der Pflicht. Und wenn er das nicht abstellen kann, ist er für diese Mannschaft kein guter Trainer (mehr).

jo,so isses.Aber so n paar Klugscheisser hier raffen das nicht.Bei 3 zu 40 Torschüssen wie bei den Bayern wird sich gefreut weil die Münchner zu doof sind ihre Chancen zu verwerten.Dann bekommen wir ne Klatsche gegen den ach-so-tollen Meister Stuttgart,wie schön,kann ja mal passieren.Oh man,wenn ich nen iq von 100blabla hätte würde ich aber anders reden.
Btw,who gives a shit about ur iq,das schützt anscheinend nicht vor Dummschwätzen....
#
JoeSkeleton schrieb:
peter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....


da lache ich doch gerne mit. gegen den deutschen meister verlieren ist echt das allerletzte. fast so schice wie bei den bayern nur unentschieden spielen.
uns fehlt einfach der iq.

peter

jo,der deutsche Meister...lol...und wie der schon abging in dieser Saison...hahaha...der war gut...



jetzt vier siege in folge? gegen bayern und leverkusen, in nürnberg?

peter
#
Vael schrieb:
Jo, absolut schlecht, der VFB hat den FCB letzte Woche einfach nur an die Wand gespielt, wo die Eintracht immerhin eine Halbzeit dagegen halten konnte ehe der VFB zwei Gänge hochgeschaltet hat    


Die waren heute alles andere als unschlagbar, aber nicht mit der Arbeitseinstellung wie speziell ab Anpfiff Halbzeit 2 .
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
e34 schrieb:
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.





Bruchhagen seh ich nicht als das grosse Übel...der hat uns saniert,und finanziell is ja alles soweit im grünen Bereich.Sportlich haperts,aber das schon länger.Nur wollt`s mir keiner glauben




Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!





Jetzt reichts aber langsam mit deinen Beleidigungen!  

Könnte bitte mal einer der Moderatoren einschreiten!


Ach, mich nun ankreiden, aber sobald Funkel ein [bad]****[/bad]nsohn genannt wird, behindert genannt wird, oder das ihm sogar Gewalt angedroht wird, das ist ja scheiß egal gelle? Nä, ich beleidige hier niemanden, da achte ich schön drauf. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, hurra, dann isser selber schuld!
#
e34 schrieb:


Was gibt es nach Hannover, München, Dortmund und Stuttgart schlecht zu reden? Was braucht man denn da noch für Argumente? Wenn es normal läuft (wie z.B. in Nürnberg), haben wir statt 3 Punkten und 2-5 Toren, 0 Punkte und 0-26 Tore.



Entschuldigung, Dich hatte ich natürlich vergessen!

Mit schlecht reden meinte ich, dass dann so Leute wie Du und die o.g. Funkel dafür in der Luft zerrissen hätten, wenn er in so einer Situation gegen den wiedererstarkten Deutschen Meister die jungen Leute ins kalte Wasser wirft!

Der letzte Satz ist ein Spiegelbild Deiner "Argumentions"qualität! Polemische unsinnige Übertreibung!

Wenn es normal läuft, wirst Du niemals einen sachlichen Beitrag bringen!
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!

         
Ich fass es nicht, "Thurk ist unglaublich schlecht, aber die Jungen könnten auch schlecht sein.", vor n paar Minuten hab ich das so ähnlich noch als beißenden Sarkasmus im Spieltagsthread gepostet, aber es gibt ernsthaft Leute, die so einen verquasten Unsinn für logisch nachvollziehbar bzw. gar für ein Argument halten, unglaublich...


Was soll das jetzt? Auch mit den jungen Wilden hätten wir heute verlieren können, oder hast Du einen Gegenbeweis?

Zudem habe ich doch sogar geschrieben, dass es mit den jungen Spielern sicher nicht schlechter hätte laufen können!

Aber da Du ja offenbar nur das Ziel hast mir ans Bein zu pissen, ist es folgerichtig, dass Du mein Posting völlig sinnentfremdet auseinandergerissen hast.

Oder hast Du es einfach nicht verstanden?

Was heißt "sinnentstellend"? Die Aussage spricht für sich.
Und du persönlich bist mir ehrlich gesagt piepegal, aber deine beleidigende, unsachliche und unfassbar ignorante Art zu posten geht mir unglaublich auf den Keks.

Und da du auch jetzt anscheinend noch nicht bemerkt hast: Es kann genauso laufen. Aber es kann auch besser laufen. Läßt man den Thurk so aber drinnen, dann läuft es eben so wie es lief, jetzt klar?
#
Drake schrieb:
Vael schrieb:
Jo, absolut schlecht, der VFB hat den FCB letzte Woche einfach nur an die Wand gespielt, wo die Eintracht immerhin eine Halbzeit dagegen halten konnte ehe der VFB zwei Gänge hochgeschaltet hat    


Die waren heute alles andere als unschlagbar, aber nicht mit der Arbeitseinstellung wie speziell ab Anpfiff Halbzeit 2 .


Die Eintracht war nicht unbedingt schlechter, nur Stuttgart hat auf einmal Gas gegeben, soviel das denen fast schwindelig geworden ist. Freuen tuts mich nicht aber das ist Fakt, wir haben einfach noch nicht die Mittel eine Mannschaft oben zu schlagen wenn sie richtig Angreift, so wie Stuttgart es sehr gut bewiesen hat heute.
#
Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!


[/quote]

Genua das meine ich! ihr denkt auch immer nur: ich bin schon seit 100 Jahren Eintracht Fan und gehe genausolang ins Stadion. Deshalb kann ich alle anderen beschimpfen, der laecherlichkeit preisgeben und als dumm darstellen.

Ist es Euch Super Usern auch schon ein einziges Mal in den Sinn gekommen, dass auch andere Forumsteilnehmer seit 10, 20 oder 30 Jahren Eintracht Fans sind? Nur weil die sich nicht jeden Samstag 2 Stunden vor Spielbeginn am GD treffen, duerfen sie doch genauso eine Meinung vertreten; ob sie Euch passt oder nicht!

Ich hab hier noch mit keinem einzigen Satz gesagt, ob ich fuer oder gegen Funkel bin. Mich kotzt ganz einfach Eure selbstherrliche Art an!!! Lernt doch einfach mal RESPEKT vor anderen zu haben!
#
tutzt schrieb:

Und da du auch jetzt anscheinend noch nicht bemerkt hast: Es kann genauso laufen. Aber es kann auch besser laufen. Läßt man den Thurk so aber drinnen, dann läuft es eben so wie es lief, jetzt klar?


Nein, Du hast in der Tat mein Posting nicht verstanden! Und ich habe schon e34 erklärt, was passiert wenn es tatsächlich genauso laufen würde, wenn Funkel die jungen Spieler bringt (wenn und wieviele auch immer) und diese völlig überfordert wären!

In der Tat hat Thurk in dieser Form allerdings definitiv nichts in der Mannschaft zu suchen, in diesem Punkt sind wir uns also einig!
#
Also die zweite Halbzeit war WIEDER mal grauenhaft. Nach dem 1:2 waren bis auf 2 Minuten 0 Anzeichen von Aufbäumen auszumachen.

Und da frage ich mich. Was hat der Funkel dennen in der HZ gesagt oder sind die einfach zu Blöd zu verstehen Was er sagt?

Mir macht dieses 0 Aufbäumen.Angst nach vorne zu gehen/zu spielen und danach von Funkel alles entschuldigen und schönreden Angst.

Naja wir haben gegen den Deutschen Meister verloren der Super stark gespielt hat da kann sowas ja MAL passieren *kotz*
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
e34 schrieb:
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.





Bruchhagen seh ich nicht als das grosse Übel...der hat uns saniert,und finanziell is ja alles soweit im grünen Bereich.Sportlich haperts,aber das schon länger.Nur wollt`s mir keiner glauben




Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!





Jetzt reichts aber langsam mit deinen Beleidigungen!  

Könnte bitte mal einer der Moderatoren einschreiten!


Ach, mich nun ankreiden, aber sobald Funkel ein [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn genannt wird, behindert genannt wird, oder das ihm sogar Gewalt angedroht wird, das ist ja scheiß egal gelle? Nä, ich beleidige hier niemanden, da achte ich schön drauf. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, hurra, dann isser selber schuld!



Das ist dann genauso unterste Schublade wie deine Ausfälle, das eine rechtfertigt das andere nicht, das solltest du doch selbst am besten wissen!

Du sorgst mit deiner ständigen Polemik und deinen Beleidigungen - und es sind Beleidigungen! - für eine entsetzliche Forumsatmosphäre!
Noch dazu disqualifizierst du dich dadurch ständig selbst, merkst du das denn nicht?  
#
Ach tu ich das? Schade, kann ich auch nichts dran ändern, ist halt so!
#
@ Vael und Basaltkopp

Es war ja immer so, sobald einer mal kritik gegen eure Argumentation macht, sofort sagen "wo wart ihr als wir gewonnen haben" oder "wie ratten aus den loechern herausgekrochen"

So was von unsinnig. Na und! Mein Deutsch ist net so toll als dass ich euch jetzt zumuelle wie ihr es grad tut, aber trotzdem heisst es net dass ihr jeden beleidigen koennt oder dass jedes Posting muell ist sobald es gegen funkel/hb gerichtet ist. Es ist nicht gegen VAEL oder BASALTKOPP oder die SGE oder sonst noch wen gerichtet. Es ist gegen FUNKELS ARBEIT und HBs FEHLER AN FUNKEL FESTZUHALTEN. Diese thread is nur gegen funkels vertragsverlaengerung, und ich denke es sind mehr als nur 3-4 leute, die so denken.

Also stempelt mal nicht alles als "Muell" oder sonst noch was wenn man mal gegen Funkel oder HB was schreibt.

P.S. Das Posting gegen funkel mit dem "behindert" und "h*******n" bezeichnungen ist von niemanden hier verteidigt worden. Wir haben hier keinen Hass gegen die Person Funkel. Ich habe nur andere Auffassungen wie die SGE spielen sollte. That's it, so if it makes sense... I dearly hope so...

Greetz aus den USA
Ashkan
#
Vael schrieb:
Drake schrieb:
Vael schrieb:
Jo, absolut schlecht, der VFB hat den FCB letzte Woche einfach nur an die Wand gespielt, wo die Eintracht immerhin eine Halbzeit dagegen halten konnte ehe der VFB zwei Gänge hochgeschaltet hat    


Die waren heute alles andere als unschlagbar, aber nicht mit der Arbeitseinstellung wie speziell ab Anpfiff Halbzeit 2 .


Die Eintracht war nicht unbedingt schlechter, nur Stuttgart hat auf einmal Gas gegeben, soviel das denen fast schwindelig geworden ist. Freuen tuts mich nicht aber das ist Fakt, wir haben einfach noch nicht die Mittel eine Mannschaft oben zu schlagen wenn sie richtig Angreift, so wie Stuttgart es sehr gut bewiesen hat heute.  


Die Mängel im Zweikampfverhalten und dem taktischen Verhalten waren echt der Knackpunkt. 2 der 4 Gegentore konnte man vorhersagen, bevor der Ball die Mittellinie überquert hatte, so eklatant war teilweise das Fehlverhalten. Hinzu kommen gefühlte 728 Szenen, in denen 2 rote Spieler besser zum Ball stehn und der weiße kommt dran und das kann eigentlich nicht angehn, dazu braucht man keine Ronaldinhos.
#
Vael schrieb:
wir haben einfach noch nicht die Mittel eine Mannschaft oben zu schlagen wenn sie richtig Angreift, so wie Stuttgart es sehr gut bewiesen hat heute.  


Stuttgart hat heute was bewiesen ?
Ja, stimmt, daß man eine desolate Mannschaft ohne Konzept und Plan mit Trainingsspielchen auseinander nehmen kann.
#
tuaniz schrieb:
Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!




Genua das meine ich! ihr denkt auch immer nur: ich bin schon seit 100 Jahren Eintracht Fan und gehe genausolang ins Stadion. Deshalb kann ich alle anderen beschimpfen, der laecherlichkeit preisgeben und als dumm darstellen.

Ist es Euch Super Usern auch schon ein einziges Mal in den Sinn gekommen, dass auch andere Forumsteilnehmer seit 10, 20 oder 30 Jahren Eintracht Fans sind? Nur weil die sich nicht jeden Samstag 2 Stunden vor Spielbeginn am GD treffen, duerfen sie doch genauso eine Meinung vertreten; ob sie Euch passt oder nicht!

Ich hab hier noch mit keinem einzigen Satz gesagt, ob ich fuer oder gegen Funkel bin. Mich kotzt ganz einfach Eure selbstherrliche Art an!!! Lernt doch einfach mal RESPEKT vor anderen zu haben!

[/quote]


100% agree. Genau das regt mich hier schon seit langem auf! Da wird dann in Threads die "Forumskultur" bemüht und diejenigen, die darin am lautesten Beifall klatschen, führen sich dann hier auf unterstem Proletenniveau auf und maßen sich an, anderen vorzuschreiben, was diese von Funkel halten dürfen.  


Ganz schwache Vorstellung!


Teilen