>

Funkels anstehende Vertragsverlängerung

#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Das verstehe ich auch nicht, aber scheint wohl Funkels Philosophie zu sein, lieber auf schlecht Bewährtes (Thurk) als auf junges Wildes zu setzen. Und die Bayern wechseln den 17jährigen Kroos in einem Uefa-Cup Spiel ein, das auf der Kippe steht - wie unvernünftig!    


Sicher wäre es mal einen Versuch wert. Schlechter kann es eigentlich nicht werden! Wieso bekommen Toski, Kreso oder Chaftar nicht wenigstens mal eine halbe Stunde.

Dennoch lags wohl heute nicht so sehr an der Taktik als vielmehr daran, dass wir die ersten 10 Minuten der 2. HZ völlig verschlafen haben und dumme Tore kassiert haben!

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!
Denen geht nur einer ab, wenn sie was zu meckern haben und sie sind nach Siegen seltsamerweise hier auch nicht zu sehen.



du siehst immernoch was Gutes bei nem 1:4??????? oh man....
#
Heribert Bruchhagen, handeln Sie endlich.

Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht, aber einen solchen Schrottfussball habe ich noch nie gesehen. Desolat, desolater, Funkel. Mit dieser Mannschaft muss man nicht so einen Stiefel spielen, wie wir ihn heute gesehen haben. Wann begreift man endlich, dass FF ein Blender ist. Dieser Mann muss noch vor der Winterpause weg.

Her mit von Heesen.
#
Erstens waren wir schon (halb) saniert, als Bruchhagen
das Steuer übernahm.
Und zweitens, es wird immer übersehen, dass das Spiel
von Funkel von Bruchhagen immer zu 150 Prozent gedeckt
wurde und gedeckt wird.
Wer Funkel kritisiert, kritisiert deshalb automatisch auch
immer Bruchhagen mit. Das wird hier von fast allen übersehen.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Das verstehe ich auch nicht, aber scheint wohl Funkels Philosophie zu sein, lieber auf schlecht Bewährtes (Thurk) als auf junges Wildes zu setzen. Und die Bayern wechseln den 17jährigen Kroos in einem Uefa-Cup Spiel ein, das auf der Kippe steht - wie unvernünftig!    


Sicher wäre es mal einen Versuch wert. Schlechter kann es eigentlich nicht werden! Wieso bekommen Toski, Kreso oder Chaftar nicht wenigstens mal eine halbe Stunde.

Dennoch lags wohl heute nicht so sehr an der Taktik als vielmehr daran, dass wir die ersten 10 Minuten der 2. HZ völlig verschlafen haben und dumme Tore kassiert haben!

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!
Denen geht nur einer ab, wenn sie was zu meckern haben und sie sind nach Siegen seltsamerweise hier auch nicht zu sehen.



gell, du hast auch keinen iq?

peter


Nein, der ist letzte Woche kaputt gegangen! Ich nutze momentan wieder meinen guten alten VHS-Videorekorder! Der ist nicht so empfindlich, wie diese neumodische Zeugs!

Und der 135 ist besonders störanfällig  
#
Bingo schrieb:
Erstens waren wir schon (halb) saniert, als Bruchhagen
das Steuer übernahm.
Und zweitens, es wird immer übersehen, dass das Spiel
von Funkel von Bruchhagen immer zu 150 Prozent gedeckt
wurde und gedeckt wird.
Wer Funkel kritisiert, kritisiert deshalb automatisch auch
immer Bruchhagen mit. Das wird hier von fast allen übersehen.  


Ich geb dir zu 135% recht
#
Bingo schrieb:
Erstens waren wir schon (halb) saniert, als Bruchhagen
das Steuer übernahm.
Und zweitens, es wird immer übersehen, dass das Spiel
von Funkel von Bruchhagen immer zu 150 Prozent gedeckt
wurde und gedeckt wird.
Wer Funkel kritisiert, kritisiert deshalb automatisch auch
immer Bruchhagen mit. Das wird hier von fast allen übersehen.  


Weil wir alle keine IQ135 daheim stehen haben! Damit kann man das wohl besser sehen...
#
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....
#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Das verstehe ich auch nicht, aber scheint wohl Funkels Philosophie zu sein, lieber auf schlecht Bewährtes (Thurk) als auf junges Wildes zu setzen. Und die Bayern wechseln den 17jährigen Kroos in einem Uefa-Cup Spiel ein, das auf der Kippe steht - wie unvernünftig!    


Sicher wäre es mal einen Versuch wert. Schlechter kann es eigentlich nicht werden! Wieso bekommen Toski, Kreso oder Chaftar nicht wenigstens mal eine halbe Stunde.

Dennoch lags wohl heute nicht so sehr an der Taktik als vielmehr daran, dass wir die ersten 10 Minuten der 2. HZ völlig verschlafen haben und dumme Tore kassiert haben!

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!
Denen geht nur einer ab, wenn sie was zu meckern haben und sie sind nach Siegen seltsamerweise hier auch nicht zu sehen.



du siehst immernoch was Gutes bei nem 1:4??????? oh man....


Wo habe ich denn was Gutes gesehen? Das Schwarze sind die Buchstaben!
#
Maggo schrieb:
Südattila schrieb:

Das verstehe ich auch nicht, aber scheint wohl Funkels Philosophie zu sein, lieber auf schlecht Bewährtes (Thurk) als auf junges Wildes zu setzen. Und die Bayern wechseln den 17jährigen Kroos in einem Uefa-Cup Spiel ein, das auf der Kippe steht - wie unvernünftig!    


Dann werd doch Bayernfan                


du Doof
#
Man kann absolut keine Kritik mehr an FF oder seiner Aufstellung hier im Forum aeussern, ohne Angst haben zu muessen, von den "Super-Usern" beschimpft zu werden!

Einige User (im Besonderen Vael, Basaltkopp) sind ausnahmslos aggressiv und beleidigend! Die Netiquette gilt hier nicht mehr! Das habe ich uebrigens an anderer Stelle schon frueher bemaengelt und dafuer voll auf die Fresse bekommen.....

Leute, akzeptiert andere Meinungen und stellt Euch nicht immer so in den Vordergrund! Ihr nervt den Grossteil der User hier ungemein!!! Haltet einfach mal die Klappe, denn Bescheidenheit ist eine Tugend!
#
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....


da lache ich doch gerne mit. gegen den deutschen meister verlieren ist echt das allerletzte. fast so schice wie bei den bayern nur unentschieden spielen.
uns fehlt einfach der iq.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bingo schrieb:
Vael, Deine aggressive Dummheit spüre ich fast körperlich!
Und nenn mich bitte im Gegenzug nicht auch dumm, ich habe einen
IQ von 135.
Tja, jetzt weißt du wieder nicht, was IQ bedeutet ....


Nach welchem Verfahren wurde das denn gemessen. Hawik III uder nach Hofmann. Im Verbalteil 135 oder im Handlungsteil. Den Kollegen mußt du mir mal nennen, du Granate!!  


Der stand auf der Viehwaage am Bahnhof!    


       
#
Basaltkopp schrieb:

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!

         
Ich fass es nicht, "Thurk ist unglaublich schlecht, aber die Jungen könnten auch schlecht sein.", vor n paar Minuten hab ich das so ähnlich noch als beißenden Sarkasmus im Spieltagsthread gepostet, aber es gibt ernsthaft Leute, die so einen verquasten Unsinn für logisch nachvollziehbar bzw. gar für ein Argument halten, unglaublich...
#
JoeSkeleton schrieb:
e34 schrieb:
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.





Bruchhagen seh ich nicht als das grosse Übel...der hat uns saniert,und finanziell is ja alles soweit im grünen Bereich.Sportlich haperts,aber das schon länger.Nur wollt`s mir keiner glauben




Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!
#
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....



Na ja wenigstens einer der lacht heute Abend
Es ist schon eine Frage wo deine Nationalspieler herkommen.  
Allzuviele waren es eigentlich nicht die uns vorgeführt haben.  
Um eine Mannschaft wie Stuttgart zu knacken, dafür reicht es eben nicht.
#
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....



Ich denke auch, dass genügend Spielerpotential vorhanden ist, um solche Blamagen wie heute oder gegen Nürnberg zu vermeiden. Außerdem haben wir noch genügend junge hungrige Spieler, die aber leider unter Funkel nicht die Möglichkeit bekommen, ihr evtl vorhandenes Talent zu beweisen.
Heute wäre z.B. beim Stand von 1:3 15min vor Schluß eine gute Gelegenheit gewesen, einen Jungen ins kalte Wasser zu werfen. Tja, Chance (wieder mal) verpasst.

Sorgen macht mir aber Amas Aussage, dass kein Kämpferwillen da ist. Das ist dann ein Motivations und kein Qualitätsproblem und da ist wieder der Trainer in der Pflicht. Und wenn er das nicht abstellen kann, ist er für diese Mannschaft kein guter Trainer (mehr).
#
peter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer das Spiel heute im Waldstadion gesehen hat, konnte  keinen Angsthasenfußball erkennen. Das Team wollte durchaus ,war aber gegen in der 2. Halbzeit wirklich starke Stuttgarter  schlicht überfordert.

Erkennbar war jedoch ,dass es der Mannschaft  an Qualität fehlt um weiter oben mitzuspielen.  Hier ist Handlungsbedarf und zwar schon in der Winterpause.
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde in der Mannschaft verborgene Kräfte freisetzen ist ein Träumer.  Diese vermeintlich vorhandene Spielstärke ist nicht vorhanden.


du meinst die spielerische Quali würde nicht stimmen? hmmmm....genug Nationalspieler sind da,die Leute die Funkel haben wollte hat er bekommen.
Alle,die uns vorgeführt haben (Nürnberg zum Beispiel) sind vom Spielerpotential her besser als wir? Sry,da muss ich ma lache ....hahaha....


da lache ich doch gerne mit. gegen den deutschen meister verlieren ist echt das allerletzte. fast so schice wie bei den bayern nur unentschieden spielen.
uns fehlt einfach der iq.

peter

jo,der deutsche Meister...lol...und wie der schon abging in dieser Saison...hahaha...der war gut...
#

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!
Denen geht nur einer ab, wenn sie was zu meckern haben und sie sind nach Siegen seltsamerweise hier auch nicht zu sehen.

[/quote]

Was gibt es nach Hannover, München, Dortmund und Stuttgart schlecht zu reden? Was braucht man denn da noch für Argumente? Wenn es normal läuft (wie z.B. in Nürnberg), haben wir statt 3 Punkten und 2-5 Toren, 0 Punkte und 0-26 Tore.
#
Jo, absolut schlecht, der VFB hat den FCB letzte Woche einfach nur an die Wand gespielt, wo die Eintracht immerhin eine Halbzeit dagegen halten konnte ehe der VFB zwei Gänge hochgeschaltet hat  
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aaaaber gehts genauso aus wie mit Thurk, dann kommen die gleichen Bingos, Chrisspuckts und Freidenker, die ohne Argumente wieder alles schlecht reden!

         
Ich fass es nicht, "Thurk ist unglaublich schlecht, aber die Jungen könnten auch schlecht sein.", vor n paar Minuten hab ich das so ähnlich noch als beißenden Sarkasmus im Spieltagsthread gepostet, aber es gibt ernsthaft Leute, die so einen verquasten Unsinn für logisch nachvollziehbar bzw. gar für ein Argument halten, unglaublich...


Was soll das jetzt? Auch mit den jungen Wilden hätten wir heute verlieren können, oder hast Du einen Gegenbeweis?

Zudem habe ich doch sogar geschrieben, dass es mit den jungen Spielern sicher nicht schlechter hätte laufen können!

Aber da Du ja offenbar nur das Ziel hast mir ans Bein zu pissen, ist es folgerichtig, dass Du mein Posting völlig sinnentfremdet auseinandergerissen hast.

Oder hast Du es einfach nicht verstanden?


Teilen