>

Funkels anstehende Vertragsverlängerung

#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:


Was gibt es nach Hannover, München, Dortmund und Stuttgart schlecht zu reden? Was braucht man denn da noch für Argumente? Wenn es normal läuft (wie z.B. in Nürnberg), haben wir statt 3 Punkten und 2-5 Toren, 0 Punkte und 0-26 Tore.



Entschuldigung, Dich hatte ich natürlich vergessen!

Mit schlecht reden meinte ich, dass dann so Leute wie Du und die o.g. Funkel dafür in der Luft zerrissen hätten, wenn er in so einer Situation gegen den wiedererstarkten Deutschen Meister die jungen Leute ins kalte Wasser wirft!

Der letzte Satz ist ein Spiegelbild Deiner "Argumentions"qualität! Polemische unsinnige Übertreibung!

Wenn es normal läuft, wirst Du niemals einen sachlichen Beitrag bringen!


Ich bitte Sie einfach nur meinen Notenthread zu lesen. Ansonnsten entgegne ich ihnen nichts weiter, als nur: ich finde es erstaunlich, wie Sie und ihre Freunde es immer wieder schaffen, hier eine  solche Zwietracht zu schaffen.
#
ich bin weit davon entfernt jemaden hier zu beleidigen.Jedem das Seine.Nur hasse ich es wen einer der es wagt FF zu kritisieren einen auf`n Deckel kriegt.Nach son ner Pleitenserie,nach taktischen Fehlern (da gehört für mich auch der fehlende Integrationswille FF`s für junge Leute dazu),nachdem FF es nicht möglich ist seine Truppe zu erreichen und zu motivieren und aus dem Jammertal rauszuholen (der VfB hat`s vorgemacht wie es gehen kann),muss es erlaubt sein die Frage nach dem Trainer zu stellen.Nur hier nicht.
Klar kann der Schuss mit jungen Leuten auch nach hinten losgehen,nur,es wird ja nicht mal versucht.
Bin auch seit knapp 30 Jahren fussballmässig voll auf Eintracht fixiert,nur so gnadenlos vorgeführt von nicht nur deutschen Meistern wie diese Saison hab ich mich noch nie.Ich find diese "Funkel is der Trainer-Gott" Posts voll daneben.Mach darf sich ja wohl noch Gedanken um seinen Verein machen...
#
Bingo schrieb:
Vael, Deine aggressive Dummheit spüre ich fast körperlich!
Und nenn mich bitte im Gegenzug nicht auch dumm, ich habe einen
IQ von 135.
Tja, jetzt weißt du wieder nicht, was IQ bedeutet ....




Du bist noch dümmer als dumm,sonst würdest Du hier nicht so rumprahlen mit Deinem IQ.(Maß für die intellektuelle Leistungsfähigkeit.)
Wenn Dein IQ 135,nur aus pöbeln und anmachen bestehen,dann Gute Nacht bei Deinem IQ.Pack noch was drauf,BINGO und es klappt.
mfg
Container-Willi.
#
DM-SGE schrieb:
Vael schrieb:
wir haben einfach noch nicht die Mittel eine Mannschaft oben zu schlagen wenn sie richtig Angreift, so wie Stuttgart es sehr gut bewiesen hat heute.  


Stuttgart hat heute was bewiesen ?
Ja, stimmt, daß man eine desolate Mannschaft ohne Konzept und Plan mit Trainingsspielchen auseinander nehmen kann.


Desolate Mannschaft? Ahh du meinst Bielefeld.. DAS war desolat!
#
Das war heute ein Offenbarungseid. Die Mannschaft hat heute nicht gekämpft und die Führung verspielt. Da muss man zumindest fragen dürfen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Keiner darf sich zu sicher sein. Das war heute wirklich ein sehr sehr ernüchterndes Spiel!!!


Ich bin mir sicher, dass der Vertrag von FF zum Ende der Saison verlängert wird, da wir bisher alle Ziele erreicht haben, die zum Beginn der Saison vorgegeben wurden. Also Jungs, ruhig Blut, auch die Bayern haben gegen den VFB verloren. Warum soll auf einmal alles schlecht sein, was vorher gut war??? Kritische Stimmungen sind sicher ok, aber gebt dem FF mal ein wenig Zeit und wir werden alle unsere Freude an der Mannschaft haben.  
#
Boxenluder schrieb:
Das war heute ein Offenbarungseid. Die Mannschaft hat heute nicht gekämpft und die Führung verspielt. Da muss man zumindest fragen dürfen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Keiner darf sich zu sicher sein. Das war heute wirklich ein sehr sehr ernüchterndes Spiel!!!


Ich bin mir sicher, dass der Vertrag von FF zum Ende der Saison verlängert wird, da wir bisher alle Ziele erreicht haben, die zum Beginn der Saison vorgegeben wurden. Also Jungs, ruhig Blut, auch die Bayern haben gegen den VFB verloren. Warum soll auf einmal alles schlecht sein, was vorher gut war??? Kritische Stimmungen sind sicher ok, aber gebt dem FF mal ein wenig Zeit und wir werden alle unsere Freude an der Mannschaft haben.    


noch mehr Zeit? wenn ne Besserung in Sicht wäre hätt ich nix gegen deine Argumentation,aber so  
#
Vael schrieb:
DM-SGE schrieb:
Vael schrieb:
wir haben einfach noch nicht die Mittel eine Mannschaft oben zu schlagen wenn sie richtig Angreift, so wie Stuttgart es sehr gut bewiesen hat heute.  


Stuttgart hat heute was bewiesen ?
Ja, stimmt, daß man eine desolate Mannschaft ohne Konzept und Plan mit Trainingsspielchen auseinander nehmen kann.


Desolate Mannschaft? Ahh du meinst Bielefeld.. DAS war desolat!


Ja nee, is schon klar, ne.
#
wieviel zeit denn noch?
#
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?  
#
Isaakson schrieb:
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?    


Was soll denn dieses Funkel entlastende Argument? Fieser Funkel-Freund  
#
Isaakson schrieb:
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?    



Den Thurk raus und ein paar - oder wenigstens einen - Jungen Spielpraxis sammeln lassen vielleicht?  
#
Schwanheimer63 schrieb:
wieviel zeit denn noch?


Mehr als 2 1/2 Jahre nach dem Aufstieg konstant oben mitspielen zu müssen.
#
Isaakson schrieb:
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?    


wenn man den verlauf dieser saison ansieht, hätte er nichts anderes machen können, da er die mannschaft nicht mehr erreicht.
#
Südattila schrieb:
Isaakson schrieb:
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?    



Den Thurk raus und ein paar - oder wenigstens einen - Jungen Spielpraxis sammeln lassen vielleicht?    


Ich fand Thurk heute nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Aber es ist ja der Thurk, da muss man ja drauf hauen.  
Wir haben heut mit einem Tor zu hoch gegen den amtierenden Meister verloren. Na und? Wir holen bis zur Winterpause noch 4 Punkte und sind dann absolut im Soll.
#
Eine Verlängerung wäre für mich eine mittlere Katastrophe. Dann bekommen Thurk, Köhler und Weissenberger hoffentlich auch noch paar Jahre Vertrag

Ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen, wie blutleer und destruktiv unsere Eintracht auftreten muss. An den Spielern liegt das bestimmt nicht alleine!

Erik
#
Schade, dass es hier im Forum immer und immer wieder nicht möglich ist einigermaßen sachlich zu diskutieren. Die Mods sollten eigentlich irgendwann mal erkennen wer immer und immer wieder Threads zerstört und die offiziellen Forumsregeln aber überhaupt nicht einhält. Aber vielleicht gefällt es ihnen ja so wie es ist. Das ist wirklich traurig - weil extrem tendenziös statt moderierend und dafür sorgend, dass die eigenen Regeln eingehalten werden. In diesem Thread stehen so viele Beleidigungen und Anmaßungen und Off-Topics wie man sich kaum vorstellen kann und nichts (sichtbares) passiert. Für mich eine Bankrotterklärung der eigenen Regeln und der Demokratie, die auch und gerade in einem Fußballforum eines so großen Vereins stattfinden sollte. Und ja, man kann Demokratie und Refefreiheit auch dadurch einschränken indem man Beleidigungen und übelste Anfahrungen immer und immer wieder nicht einschränkt. Aber vielleicht brauchts ja einige die die Drecksarbeit verrichten, deren Ruf ohnehin schon ruiniert ist, da lässt man dann die Leine halt ein bisschen lockerer, schließlich entsprichts ja im Grunde der eigenen Meinung und es ist doch schön wenn dann die Opposition so auf die Fresse bekommt ohne dass man sich selber die Hände schmutzig machen muss. Anders kann ich mir dieses systematische Duldung leider kaum noch erklären. Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern ergibt sich ganz logisch aus dem Zusammenhang: Forumsregeln, Meinungsdifferenzen und Modeingreifung oder eben Nichteingriff. Kotzt mich an sowas.

Zum Thema (was ja schon fast untergegangen ist in dem plumpen, ungehinderten Beleidigungsschwall):

Auch wenn ich Deine Meinunn nicht in allen Punkten teile Maggo stimme ich dir zu, was dich nicht sonderlich überraschen wird. Die Mannschaft stagniert, um nicht zu sagen wird sogar schlechter wenn man die immer weiter gestiegenen finanziellen Möglichkeiten berüchsichtigt und das in Relation setzt. Und nein, dafür kann Funkel nichts, das ist dem Stadion (also der Stadt bzw. der WM zu verdanken) und dem Losglück im Pokal. Ich vertrete schon fast immer die Meinung, dass Funkel keiner ist der eine Erstligamannschaft nach vorne führen kann. Und damit meine ich nicht gleich Uefa-Cup Platz, nein ich meine einfach nur, dass man eine Entwicklung erkennen kann, punktuell und individuell. Beides ist nicht zu erkennen, und das im Grunde seit Jahren. Kaum ein Spieler entwickelt sich wirklich weiter. Entweder hakt es Zuhause oder jetzt Auswärts, entweder kriegen wir zu viele Tore oder wir schießen zu wenig usw. usw. 18 Punkte ist wenig nach 14 Spielen bei unseren (finanziellen) Möglichkeiten und wenn man sieht wie viele Punkte wir beispielsweise vor zwei Jahren zur Winterpause bereits hatten. Allerdings will ich keinen Neururer oder ein anderers dieser Gespenster, dann können wir auch gleich Funkel behalten, den ich nämlich nahtlos in dieses Kabinet miteinschließe. Die Namen die Maggo vorschlug finde ich allerdings weitesgehend interessant und würde so einen Wechsel sehr, sehr begrüßen!!!
#
Isaakson schrieb:
Südattila schrieb:
Isaakson schrieb:
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?    



Den Thurk raus und ein paar - oder wenigstens einen - Jungen Spielpraxis sammeln lassen vielleicht?    


Ich fand Thurk heute nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Aber es ist ja der Thurk, da muss man ja drauf hauen.  
Wir haben heut mit einem Tor zu hoch gegen den amtierenden Meister verloren. Na und? Wir holen bis zur Winterpause noch 4 Punkte und sind dann absolut im Soll.


meinst 4 Punkte gegen den Abstieg? Is ja voll das ehrgeizige Ziel...mal ohne scheiss,denkst du nicht das Spieler wie Streit,Amanatidis oder Kyrgiakos auf lange Sicht nicht andere Ambitionen haben? Von den Fans (den meisten zumindest) mal abgesehen. Zu recht,meine ich.
#
Isaakson schrieb:
Südattila schrieb:
Isaakson schrieb:
Was hätte denn ein andere Trainer bei den ganzen Verletzten heute anders machen sollen?    



Den Thurk raus und ein paar - oder wenigstens einen - Jungen Spielpraxis sammeln lassen vielleicht?    


Ich fand Thurk heute nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Aber es ist ja der Thurk, da muss man ja drauf hauen.  
Wir haben heut mit einem Tor zu hoch gegen den amtierenden Meister verloren. Na und? Wir holen bis zur Winterpause noch 4 Punkte und sind dann absolut im Soll.


Mit den erreichten Punkten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Sorgen macht mir die Spielweise und die Lustlosigkeit in der Mannschaft. Siehe Amas Interview! Da muß ein guter Trainer ansetzen, falls er die Mannschaft noch erreicht.
Und da habe ich bei Funkel so meine Zweifel.

Gegen Stuttgart kann man verlieren, keine Frage. Das WIE ist aber das schlimme.
#
Basaltkopp schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
wieviel zeit denn noch?


Mehr als 2 1/2 Jahre nach dem Aufstieg konstant oben mitspielen zu müssen.


Mmhhh....zumindest hab ich mir 2 1/2 Jahre nach dem Aufstieg, eine etwas gefestigtere Mannschaft gewünscht. Das was da auf dem Platz passiert, sieht aus als ob wir grade eben erst aufgestiegen wären und noch nach nem Konzept suchen um die Klasse zu halten. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, und Spiellaune hätte ich mir schon gewünscht.................
#
Naja, @Isaakson, wenn wir uns darauf einigen, dass Thurk bemüht war, meinetwegen. Dass da andere genauso schlecht ausgesehen haben, von mir aus. Aber es ist schon auffällig, wie limitiert seine Spielweise ist. Erst mangelt es an Spielverständnis, dann fällt er mehr, als er steht und läuft und dann bewegt er sich nah an einer Verwarnung mit seinen Frustfouls. Und das ist ja durchgängig zu beobachten, nicht erst seit heute. Ich bewundere Funkels Beharrlichkeit, ihn immer wieder zu bringen, verbunden vermutlich mit der Hoffnung, dass der Knoten doch endlich platzen möge.


Teilen